Als erstes wollen wir heute mal mit der Illusion aufräumen, meine Haare würden sich an der "Kante" brav nebeneinander kringeln. Das tun sie nur am Tag der Wäsche.
So sehen meine Haare zwei Tage nach der Wäsche aus. Drapiert!
Nicht wirklich schlimm, aber...anders. Und sie sehen ein paar Tage nach der Wäsche immer NOCH kürzer aus.
Emma, ich kenne das mit den glatten Strähnen, die unten raus hängen. Ich habe eine an der Seite, und früher, als sie länger waren auch hinten. Wenn das wieder so ist, werde ich sie rigoros abschneiden!
Und nein, wenn sie sich erst mal zusammengerottet haben, bringt sie auch kein Kamm die ersten zwei Tage auseinander. Tengle Teezer würde gehen, aber das möchte ich dann doch nicht.
Kitty, das ist auch meine Hoffnung, dass sich das gibt, wenn sie länger werden. Also diese reißverschlußartigen, haarwurstbedingten Lücken am Hinterkopf. Ach, das wird alles total super wenn sie endlich lang sind!
Dann muss ich aber öfter Kokosöl benutzen, damit ich was zum mäkeln habe. Obwohl..ich bin da sehr zuversichtlich, dass ich kritikwürdige Dinge finden werde - auch ganz ohne Kokosöl.
Hallo Corven
Und ich will lange Haare. Jetzt!
Guck mal, ich kann auch Schnittlauch. (Ja, ich weiß....ich fand es aber zu diesem Zeitpunkt todschick. Man beachte auch die gesättigten Spitzen, denen das Glätten sichtlich gut getan hat

).
So schön....