Jemanden mit der Legolasfrisur hab ich noch nie gesehn, aber gefällt mir.
Gestern ist mir nur ein älterer Mann über den Weg gelaufen, der hatte einen geflochtenen Zopf. Ich freu mich immer, wenn ich sowas seh ^^
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Denk dran... im einem halben Jahr ist Winter - da ist das Tragen von Röcken was eingeschränkt.Jonas hat geschrieben:(...)Vielleicht später mal, in einem halben Jahr oder so – aber im Moment ist mir mein Leben glaube ich zu stressig, um auch noch auf diese Weise die Umgebung zu Kommentaren zu reizen (...)
Öhm, ist ein Zopf nicht eigentlich immer geflochen?Mylou hat geschrieben:zopf generell bei männern find ich super...
nur geflochen mag ichs nicht so gerne.
In einem vernünftigen Baumarkt hängen auch papierene Maßbänder an den Regalen rum zum Kostenlos-Mitnehmen, weil man da ja immer mal was ausmessen muß. Ich habe noch ein zerknülltes in meiner HandtascheJonas hat geschrieben:Ich war neulich im Baumarkt und wollte mir unter anderem eins holen, aber da gab es nur metallene, die sich ja nicht so flexibel sind![]()
Hallo Floh,Floh hat geschrieben:saluti a tutti
irgend wie bin ich ja schon erstaunt über diese umfrage.![]()
ich stecke mir die locken schon seit ewigkeiten hoch, flechte, oder mache mir einen dutt und bin dabei noch nie auf den gedanken gekommen, dass dies unpassend oder sich gar nicht schicken könnte. es sollte einfach die gesammt erscheinung typgerecht sein. ich fühle mich wohl da bei und trage meine dutts mit freude.
gruss
Floh