@Pulsar: Schön, von dir zu lesen.

Ist ja recht still geworden in meinem TB. Du hast natürlich recht, ich mecker auf hohem Niveau und ich kenne auch andere Zeiten dank meiner HA Schübe aber natürlich weiß ich auch um meine Vor-HA Zeiten und da ist es schwierig, sich mit weniger zufrieden zu geben. Aber man muss es immer im Verhältnis sehen, da bin ich bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald wieder aufwärts geht. Hormone brauchen immer ewig, um sich einzupendeln.
@natürlichschön: Schön, auch dich hier zu lesen, dann bin ich nicht ganz allein in meinem TB.

Ehrlich gesagt muss ich peinlicherweise zugeben, dass ich vermutlich selbst schuld an den unterschiedlichen Ergebnissen bin. Die Skala auf meinem Maßband ist so doof geschrieben, dass ich ständig verrutsche. Das würde die meist ca. 1 cm großen Unterschiede erklären, da ich meistens einen Ungenauigkeit von 1 cm habe. Also wie so oft Bedienerfehler.
Hallöchen zusammen,
Ich bin euch ja auch noch Ergebnisse schuldig von meiner Cassia Kur.
Also ich würde behaupten, gar keine Änderungen gespürt zu haben. Weder positiv noch negativ. Sie waren halt sehr weich danach aber das kann auch an der Kur gelegen haben. Ich habe ja noch einen Rest hier und werde es bestimmt nochmal wagen. Vllt auch mal pur.
Als meine Haare trocken waren, wollte ich aus Neugier nochmal meinen ZU messen und siehe da, 7,7 cm. Macht also was aus, wie fettig sie sind zum Zeitpunkt der Messung.
Hier mal ein Bild vom Cassia Ergebnis nach einem Tag ohne Kämmen:
Ansonsten ist nicht viel zu berichten. Spliss, Klett und trockene Spitzen plagen mich nach wie vor und wie immer bei BSL Länge würde ich am liebsten schneiden. Um diesen Gelüsten entgegen zu treten, wollte ich Fotos zur Motivation machen. Gar nicht so einfach ohne Talent.

Aber ich hatte vorgestern tatsächlich mal wieder einen Good Hair Day und habe diesen für mich und für euch festgehalten, um bloß nicht zu schneiden. Erinnert mich bitte ebenfalls daran bei aufkommenden Schneidegelüsten.
Ist beides gekämmt und mit leichten Duttwellen, die leider nie den ganzen Tag halten. Im Moment versuche ich ja, nur am Waschtag zu kämmen aber das ungekämmte Foto nach der Cassia Kur sieht mMn ungepflegt aus. Ich muss irgend einen Mittelweg finden zwischen zuviel und zu wenig kämmen.
Ansonsten habe ich mir vorgenommen, diese verrückte Zeit zu nutzen, um meinen Waschrhythmus wieder auf 7 Tage hinauszuzögern. Irgendwie war ich gerade wieder bei 3 Tagen und merke, dass das meinen eh schon trockenen Spitzen nicht gut tut. Da ich eh nicht arbeiten kann, kann ich genauso gut durchfetten lassen. Morgen will ich waschen und überlege nun noch, ob mit Amla oder irgendwas anderem. Mal sehen, was es wird.
Habt alle einen schönen Freitag und bleibt gesund.

Birni