Feli, das Blatt steht dir auch ausgezeichnet, da gibt´s auch nichts zu bereuen.
Genau diese Krebsklammer habe ich auch, aber nur in silber.
Die Frisur aus dem Startpost für Oktober ist wunderschön.

Hast du sie getragen?
Zum neuen Thema kann ich nur sagen, dass ich mich im Vorhinein schonmal für die Bilderflut entschuldige.
Das ist ein Thema, dass mir sehr entgegenkommt.
Diese Jahr waren wir zu zwei Hochzeiten eingeladen. Da es bei beiden Terminen sehr schönes, warmes Wetter gab, habe ich mir beide Male die Haare hochgesteckt bzw. hochstecken lassen.
1.Hochzeit: Seitlich eingedreht, mit Akzentzöpfen, dann gelockt hochgesteckt
2. Hochzeit: Holliclassics zum Rosebun geduttet mit Perlenpins
Zur zweiten Hochzeit wollte ich mir allerdings zuerst diese Frisur machen. War mir dann aber doch zu warm.
An sich liebe ich aber auch den Schnolli für festliche Gelegenheiten.
Ohne besonderen Anlass habe ich mal diese Frisur getragen. Das sind immer nur Flips. Flipped Bubble Braid nennt sich das glaube ich.
Den Schnürsenkeldutt habe ich zu meinem Geburtstag getragen und finde ich ebenfalls sehr hübsch, Bei mir sind die Zöpfe ja noch nicht so lang, daher sieht das hier noch recht klein aus. Diesen habe ich mit Lillarose U-Pins festgesteckt.
Und den flachen Vierer als Dutt habe ich auch wieder für mich entdeckt, nachdem die Haare nun genug Länge zum dutten mit diesem Flechtmuster haben. Hier mit Lace-Hollis.
Ich steh halt auf Hochsteckfrisuren und es darf gerne auch mal ein bisschen "mehr" sein.