Heute hab ich es aber trotzdem mal nach langer Zeit Spülung nur in Spitzen awenden im gesamten Haar probiert, und zwar mit der Urtekram Aloe Vera Spülung. Ergebnis waren furchtbare Haare, ganz dünn, strähnig, extrem fettend, extrem elektrisch und fliegend und ein paar meiner Ponyhaare standen auch ganz komisch in Luft herum. Ein total unangenehmes Haargefühl, selbst im Zopf! Und das, obwohl ich sie überhaupt nicht lange einwirken ließ.
Nur in den Spitzen angewendet hatte sie bisher ja immer eine supergute Wirkung - und dabei werde ich es jetzt auch weiterhin belassen.
Ansonsten gibts nicht viel Neues... außer dass ich meinen Pony heute wieder geschnitten hab. Es musste einfach sein, ich hab diese schreckliche Übergangsphase nicht mehr ertragen. Er hing, siche rauch noch durch die Wirkung der Spülung verstärkt, total angeklatscht und fettig an den beiden Seiten herum, zu kurz um ihn mit einer Klammer wegzustecken - also würde schon gehen, hätte sie dann aber sehr, sehr weit oben am Scheitel ansetzen müssen um alle Haare zu erwischen, hat mir so gar nicht gefallen vom Aussehen... - und naja.
Das Schneiden hat totalen Spaß gemacht, danach hat es richtig in meinen Fingern gekribbelt, auch an die Spitzen zu gehen -aber konnte mich zum Glück zusammenreißen, weil es schief und krumm geworden wäre

Zur Zeit komme ich super mit Pferdeschwanz oder kleinem Knoten zurecht, offen mag ich sie gerade nicht so. Und ich erwarte schon freudig meine Flexis!!
Hab heute in meiner Verzweiflung, also die Ponysträhnen vorn so fettig waren, einfach meinen Puder (war so ein ganz helles, gepresstes hellbeiges Gesichtspuder) benutzt und bin mit dem Puderschwämmchen über den Pony gegangen und es hat eine supergute Wirkung gehabt und das Fett total aufgesaugt!! Da es kein weißes Puder war sondern hautfarbenes, hat man auch sogut wie gar nix gesehen bzw. der Kontrast war schwächer. Das werd ich jetzt jedenfalls noch öfter machen. Da mein Pony aber durch den neuen Schnitt auch wieder mehr Bewegung drin hat und nicht mehr nur so doof an der Seite liegt, hoffe ich, dass es nicht allzuschlimm wird und ich den Schnitt nicht schon bald bereuen werde. Vom Aussehen finde ich es aber jedenfalls richtig klasse wieder mit dem Pony!! Das einzige Problem ist wirklich nur das Fett dabei