Tangle Teezer und ähnliche Bürsten
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ui, das ging ja schnell, dankeschön
Evtl sogar noch grüner... ui ui ui... das machts noch schwerer zu widerstehen...
Ich hab bei ebay geschaut und da steht, dass die Unterseite und die Borsten jetzt auch grün sind... war aber wohl nicht von Anfang an so...
Naja dann schlaf ich jetzt erst mal noch ein Nächtchen drüber... die Wahrscheinlichkeit ist aber doch recht groß, dass ich morgen zuschlagen werd

Evtl sogar noch grüner... ui ui ui... das machts noch schwerer zu widerstehen...
Ich hab bei ebay geschaut und da steht, dass die Unterseite und die Borsten jetzt auch grün sind... war aber wohl nicht von Anfang an so...
Naja dann schlaf ich jetzt erst mal noch ein Nächtchen drüber... die Wahrscheinlichkeit ist aber doch recht groß, dass ich morgen zuschlagen werd

*1a, M, ii
*Klassiker
*Klassiker
Das wurde mal bei LHC erwähnt, Zitat von der Homepage, nix genaues aber:
"It's been a busy year and the fruit of our labours are 2 brand new brush products. They will be launched early next year - there is a beautiful compact version complete with a cover for the bristles, and a fabulous Tangle Teezer for our younger fans! Keep an eye out for them!"
Also die Kompaktversion wäre dann wohl für die Handtasche, bei der Kinderversion bin ich von einer Bürste mit Griff ausgegangen, kann aber falsch sein
"It's been a busy year and the fruit of our labours are 2 brand new brush products. They will be launched early next year - there is a beautiful compact version complete with a cover for the bristles, and a fabulous Tangle Teezer for our younger fans! Keep an eye out for them!"
Also die Kompaktversion wäre dann wohl für die Handtasche, bei der Kinderversion bin ich von einer Bürste mit Griff ausgegangen, kann aber falsch sein

Ich glaub ich schau mal, dass ich bis dahin durchhalte... Ne kleine Version wäre eigtl auch nicht schlecht, weil ich meine Haare ja nur beim Weggehen offen trage und es dann natürlich praktischer ist gleich was griffbereit zu haben zum entwirren...
Auf jeden Fall danke für die Info
Auf jeden Fall danke für die Info

*1a, M, ii
*Klassiker
*Klassiker
ich hab ihn jetz auch (in rosa) und bin sehr begeistert.
habe ihn auf trockenem und nassem haar angewendet, und war höchst überrascht, dass das teil meine vielen "knoten" einfach so auflöst
keine ahnung wie das funktioniert, aber hauptsache es geht!
eine kompaktversion zum mitnehmen wär natürlich genial, derzeit schlepp ich das ding in der originalverpackung (plastik) mit rum, und überlege was ich statt dessen zum stylischen einpacken verwenden könnt. ideen?
habe ihn auf trockenem und nassem haar angewendet, und war höchst überrascht, dass das teil meine vielen "knoten" einfach so auflöst

eine kompaktversion zum mitnehmen wär natürlich genial, derzeit schlepp ich das ding in der originalverpackung (plastik) mit rum, und überlege was ich statt dessen zum stylischen einpacken verwenden könnt. ideen?
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Ich hab letzten Montag,also vor 9Tagen 2Stück bei TT direkt bestellt.
Ich hab keine Bestätigungs-Mail bekommen und bisher auch kein Paket.
Ist das normal das die so lange brauchen?!
Eben hab ich mal eine Mail hingeschickt,bin mal gespannt auf die Antwort.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
- Picknickerin
Bei mir ging das wirklich sehr fix, hatte auch direkt bei TT bestellt. Hoffentlich meldet der sich bald bei dir.Bastet hat geschrieben:Ich hab letzten Montag,also vor 9Tagen 2Stück bei TT direkt bestellt.
Picknickerin, 2aMii
Ich hab Antwort bekommen.
Beim Bestellvorgang ist was schief gelaufen,ich muss nochmal bestellen.
Ein Glück!! hab schon Angst gehabt ich wäre mein Geld los *g*
Also auf ein neues!!
LG
Bastet
Beim Bestellvorgang ist was schief gelaufen,ich muss nochmal bestellen.
Ein Glück!! hab schon Angst gehabt ich wäre mein Geld los *g*
Also auf ein neues!!
LG
Bastet
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
An die Leute, die den TT schon länger in Gebrauch haben:
Wie sieht es aus mit Gebrauchsspuren, Abnutzung?
Ist das hygienetechnisch möglich, den zB weiter zu geben oder schnoddert das Sebum irgendwann mit dem Plastik rum?
Da sich einige ja doch mit der nächsten Generation einzudecken gedenken, wäre es ja interessant, ob das nach dem Gebrauch tausch-fähiger Haarschmuck oder quasi personengebundene Stücke sind.
Ist das hygienetechnisch möglich, den zB weiter zu geben oder schnoddert das Sebum irgendwann mit dem Plastik rum?
Da sich einige ja doch mit der nächsten Generation einzudecken gedenken, wäre es ja interessant, ob das nach dem Gebrauch tausch-fähiger Haarschmuck oder quasi personengebundene Stücke sind.
Null Gebrauchsspuren, null Abnutzung bei Töchtings Tangle teezern.
Man kann das Borstenteil abnehmen und in Seifenlauge einweichen.
Man kann das Borstenteil abnehmen und in Seifenlauge einweichen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
- Picknickerin
Bei meinem sind alle Borsten schon windschief, ich benutze ihn jetzt seit 9 Monaten und ich denke langsam über einen Neukauf nach. Das Ding wird aber übrigens in jedem Fall nachgekauft.elen hat geschrieben:An die Leute, die den TT schon länger in Gebrauch haben:

Hygienemässig läßt der sich prima reinigen und zu diesem Zwecke auch auseinandernehmen.
Picknickerin, 2aMii