Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#121 Beitrag von Vreith »

gerade mal eine aktuelle messung durchgeführt.

zopfumfang ohne pony zwischen 11 und 12 cm,
aktuelle länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> an der längsten stelle genau 60 cm :D

und ausgemessen wann is midback hätte, nämlich genau mit 73cm also nicht mehr soooo viel ^^ :yess:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#122 Beitrag von Vreith »

oh man sind meine längen trocken, liegt bestimmt an der trockenen heizungsluft. grad mal etwas olivenöl draufgetan, hoffe das bessert sich dadurch etwas. bin am überlegen babyöl zu holen, mal sehen ob das besser ist für die haare da ja das olivenöl doch schon ganz schön schwer auf den haaren liegt, und auch nicht gerade dufte riecht :lol:
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Vreith

#123 Beitrag von Vreith »

ok, schon 2. ladung öl auf den längen und die saugen das weg wie nix, innerhalb kurzer zeit :shock:
ist das jetzt gut oder schlecht? :lol:
1b/c/ii

Rowy

#124 Beitrag von Rowy »

Hallo Chrissy!

Irgendwie bin ich momentan dauernd total spät dran abends, und hab zuwenig Zeit für alles... :cry:

Aber mal ganz kurz zu deiner Bier-Aktion... :-)
Die Prozentzahl beim Bier sagt doch aus, wieviel Alkohol drin ist, oder?
Und ich glaube, 10% sind für ein Bier schon ganz schön viel...
5% sind so in etwa "gängig", glaube ich mich zu erinnern.

Kann sein, dass deine Haare deswegen ein bißchen trocken sind - Alkohol entzieht ja auch Feuchtigkeit.

Liebe Grüße und Gute Nacht!

Rowy
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#125 Beitrag von Vreith »

hei rowy :)

also das bier heisst "faxe" mit son wikinger vorne drauf, ist sehr herbes bier von der tankstelle, aber 1 liter, ist ganz gut, bei uns auch bekannt als festivalbier :lol:

dsa kann gut sein dass der alkohol feuchtigkeit entzogen hat, hAtte das ja sonst auch nicht. naja seit gestern genug geölt und gleich wird gewaschen und gekurt. hatte nur gedacht bier ist gut für die haare :shock:

vllt mögen meine haare auch keinen alkohol :lol:
1b/c/ii

Vreith

#126 Beitrag von Vreith »

gerade eben habe ich mal ein vergleichsbild erstellt, meiner meinung nach sind sie ganz schön gewachsen auch wenn ich am 17.09. vergessen hatte zu messen, daher kann ich nicht so genau ausrechnen wieviel sie gewachsen sind. schade :? aber man sieht es trotzdem dass sie gewachsen sind :yess:

Bild
1b/c/ii

Rowy

#127 Beitrag von Rowy »

*lach* Guten Morgen, Chrissy!

Vielleicht haben deine Haare jetzt einen Kater??? ;-)

Dein Längenvergleichsbild ist supi!
Da sieht man ganz großartig, wieviel sie schon gewachsen sind!!!

Ich denke, unsere Haare sind wirklich in etwa gleich lang.
Deine sehen vielleicht nur deshalb ein bißchen kürzer aus, weil sie eher v-förmig in der Länge sind.
Meine sind - zumindest fast - gleich lang in den Spitzen.
Bild

1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#128 Beitrag von Vreith »

ja bin schon am überlegen ob ich sie nicht alle auf eine länge schneide, oder ob ich damit noch warten soll bis sie länger sind. weil, weiss nicht so gefällt mir das nicht so richtig :lol:
1b/c/ii

Vreith

#129 Beitrag von Vreith »

habe mich jetzt zum begradigen entschieden, und sieht schon besser aus finde ich. hab meinen freund schneiden lassen, dafür ist es ganz gut geworden oder :lol:
Bild
1b/c/ii

Rowy

#130 Beitrag von Rowy »

Hallo Chrissy!

Das ist super geworden!
Ist zwar einerseits schade, weil dir einiges an Länge verloren gegangen ist, aber andererseits sehen deine Haare jetzt richtig schön gleichmässig in den Spitzen aus!
Bild

1cFii
Mein Projekt
Arianna

#131 Beitrag von Arianna »

Ich glaube, du hast bei deinem Vergleichsbild die Jahreszahl beim Ersten auf 09 statt 08. Glaube nicht, dass die Haare in einem Monat soo schnell gewachsen sind (obwohl das auch ma nich schlecht wär ;))
Vreith

#132 Beitrag von Vreith »

Ich glaube, du hast bei deinem Vergleichsbild die Jahreszahl beim Ersten auf 09 statt 08. Glaube nicht, dass die Haare in einem Monat soo schnell gewachsen sind (obwohl das auch ma nich schlecht wär Wink)
hehe, das hat so schon seine richtigkeit, hab dieses jahr angefangen, und das linke foto wurde zu diesen datum geschossen. meine haare haben immer gerne so extreme wachstumsschübe, manchmal passiert echt garnix und dann wieder soviel. hatte das mal nach einem friseurbesuch, pony schneiden lassen, nach 2 wochen musste ich über 1 cm abschneiden weil das so extrem schnell gewachsen ist. aber komischerweise ist es nur die strähne die so megaschnell wächst, stufen lassen sich zeiot ohne ende :shock:
Hallo Chrissy!

Das ist super geworden!
Ist zwar einerseits schade, weil dir einiges an Länge verloren gegangen ist, aber andererseits sehen deine Haare jetzt richtig schön gleichmässig in den Spitzen aus!
ja finde ich auch, aber irgendwie sah das nicht mehr wirklich gut aus, ob beim flechten mit der dünnen spitze oder offen. so können die haare gerade besser und auch voller wachsen, bin ich zwar nicht mehr soweit wie du aber das schaff ich schonwieder hihi. seh es ja auch immer wieder dass eine gerade kante schöner aussieht^^ und ich fühle mich so auch wohler :D
1b/c/ii

Vreith

#133 Beitrag von Vreith »

ich bin begeistert. gestern haare gewaschen und mal mit früchtetee ausgespült, war neugierig wie das wirkt. und was ist, sie sind weich wie katzenhaar und glänzen richtig schön. werde das die nächste zeit mal weiterverfolgen und gucken ob sich da noch was verbessern kann :D
1b/c/ii

Rowy

#134 Beitrag von Rowy »

Hallo Chrissy!

Das hört sich interessant an!
Was für Früchtetee war denn das? Bzw. welche Früchte waren da drin? *neugierig bin*

Damit hab ich nämlich auch schon mal geliebäugelt, war mir aber unsicher.
Bild

1cFii
Mein Projekt
Vreith

#135 Beitrag von Vreith »

hei rowy.

also um ganz genau zu sein war es der "mayfair VanillaKisses Himbeer & Vanillegeschmack" tee von penny, aber ist so rot wie früchtetee und schmeckt auch so, ausser dass er leicht vanillig duftet. finde das richtig toll weil das haar dann auch ein bisschen fruchtig riecht. hatte den tee mal wiedergefunden und war grade in meiner experimentierphase :lol:
1b/c/ii

Antworten