Ich glaube, du hast bei deinem Vergleichsbild die Jahreszahl beim Ersten auf 09 statt 08. Glaube nicht, dass die Haare in einem Monat soo schnell gewachsen sind (obwohl das auch ma nich schlecht wär Wink)
hehe, das hat so schon seine richtigkeit, hab dieses jahr angefangen, und das linke foto wurde zu diesen datum geschossen. meine haare haben immer gerne so extreme wachstumsschübe, manchmal passiert echt garnix und dann wieder soviel. hatte das mal nach einem friseurbesuch, pony schneiden lassen, nach 2 wochen musste ich über 1 cm abschneiden weil das so extrem schnell gewachsen ist. aber komischerweise ist es nur die strähne die so megaschnell wächst, stufen lassen sich zeiot ohne ende
Hallo Chrissy!
Das ist super geworden!
Ist zwar einerseits schade, weil dir einiges an Länge verloren gegangen ist, aber andererseits sehen deine Haare jetzt richtig schön gleichmässig in den Spitzen aus!
ja finde ich auch, aber irgendwie sah das nicht mehr wirklich gut aus, ob beim flechten mit der dünnen spitze oder offen. so können die haare gerade besser und auch voller wachsen, bin ich zwar nicht mehr soweit wie du aber das schaff ich schonwieder hihi. seh es ja auch immer wieder dass eine gerade kante schöner aussieht^^ und ich fühle mich so auch wohler