Welche Haarlängen haben die meisten Forenmitglieder?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Mensch, zwischen Achsellänge und Bh.-Verschluss sind sie kurz. Sie müßten schon über 60 cm sein. Messe momentan nicht.
An sich könnten die schon den Bh.-Verschluß kitzeln, aber nein mein Hals ist halt lang, ansonsten bin ich "normal" gebaut, 163,4 cm.
An sich könnten die schon den Bh.-Verschluß kitzeln, aber nein mein Hals ist halt lang, ansonsten bin ich "normal" gebaut, 163,4 cm.

Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!
Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!
Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich hab da noch gar nicht abgestimmt. Habe mit BSL-Midback angefangen, jetzt kurz vor Hüfte und ich will ja noch länger... Irgendwie finde ich das schwierig so, weil die Umfrage ja nur eine Momentaufnahme sein kann.
Mich würde eher interessieren, ob z.B. vor einem Jahr der Durchschnitt kürzer war als jetzt. Oder auch länger. Weil z.B. viele hier geblieben sind und erfolgreich haben wachsen lassen. Oder weil eben viele neue dazugestoßen sind, die ja meistens eher in den kürzeren Ausgangslängen sind.
Aber das ist ja nur ne Spielerei, hat man ja nix von, nur so ein bisl Zeitvertreib.
Mich würde eher interessieren, ob z.B. vor einem Jahr der Durchschnitt kürzer war als jetzt. Oder auch länger. Weil z.B. viele hier geblieben sind und erfolgreich haben wachsen lassen. Oder weil eben viele neue dazugestoßen sind, die ja meistens eher in den kürzeren Ausgangslängen sind.
Aber das ist ja nur ne Spielerei, hat man ja nix von, nur so ein bisl Zeitvertreib.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ich bin zwischen Hüfte und Steißbeinlänge. Wobei von/bis bei mir wohl zutreffender wäre, da ich irgendwann aufgehört habe, die Kante gerade nachzuschneiden und so im Laufe der letzten Jahre zu Fairytale-Ends gekommen bin. Ob ich dabei bleibe, weiß ich aber noch nicht - erstmal schon, sonst hätte ich ja schon längst die Schere angesetzt 

1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Ich hab hier auch noch nicht abgestimmt, obwohl mich das Thema auch interessiert... Meine Antwort ändert sich eben voraussichtlich in zwei Wochen bei der nächsten Messung (
), und ich mag keine Antwort geben, die mich nachher nervt, weil sie nicht stimmt. 

1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
-
daß ich schon die tiefe Taille erreicht haben muß.
Meine Haarspitzen berühren mittlerweile den Hosenbund und meistens trage ich Hosen, die etwas höher, also normal hoch geschnitten sind.
Hüfthosen trage ich manchmal auch ganz gerne.

Meine Haarspitzen berühren mittlerweile den Hosenbund und meistens trage ich Hosen, die etwas höher, also normal hoch geschnitten sind.
Hüfthosen trage ich manchmal auch ganz gerne.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Huii gar nicht mehr gewusst das ich diese Umfrage eingestellt habe. Eine neue wäre natürlich was.
Verrückt, verrückt ich habe eine Haarlänger die schon seit 2 Jahren die selbe ist Midback-Taille (muss daran arbeite....)
Verrückt, verrückt ich habe eine Haarlänger die schon seit 2 Jahren die selbe ist Midback-Taille (muss daran arbeite....)
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★

- Mandarine94
-