Seite 9 von 12
Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 03.04.2014, 10:23
von Birgitl
hab ich gemacht

gute Idee
Meine Flexis sind heute angekommen, alles ist gut und die diese seltsame andere E-Mail-Adresse (angeblich Italien) hat sich bisher nicht mehr gemeldet.
Ich hatte denen ja geschrieben, dass ich weder nach Italien komme irgendwas auslösen noch auch nur einen Cent für die Zusendung dieser dubiosen "Warensendung" bezahlen werde.
Liebe Grüße
Birgit
Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 05.04.2014, 19:47
von lillymo
Wenn ich das hier so lese .... wundert mich nicht.
Ich hatte auch da Bestellt und nach 2 Tagen ne Versandbestätigung bekommen....gewartet gewartet ...NIX. Dann hab ich 2 Emails hin geschickt und es kam keine Antwort! dAnn hab ich alles Paypal gemeldet und Wup am nächsten Tag war meine Flexi da. mit dem Poststempel vom Vortag.
Schade sowas.
Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 07.04.2014, 16:24
von mayaaa
AAHHHHH ! Ich habe dieses Faden leider erst zu spät gelesen
Bestellt am 28.03., direkt per Paypal bezahlt, Mittwoch habe ich mal nachgefragt per Mail, weil beim Bestellstatus nur "bezahlt" stand.
Ich bestelle so oft was übers Internet und wenn ich mit Paypal bezahle, ist die Ware fast immer innerhalb der nächsten drei Tage da. Daraufhin kam eine automatische Mail, dass meine Bestellung verschickt wurde.
Seitdem nichts mehr. Und jetzt lese ich das hier, juchu, wohl voll der Griff ins Klo.
Ich habe jetzt die ausgebliebene Lieferung bemängelt und eine Nachfrist bis Donnerstag gesetzt, ansonsten Vertragsrücktritt meinerseits. Ich habe das an alle e-mail Adressen, Faxnummern, Handynummern und auch über Facebook an Frau Gregorski bzw. flexi8 haarspangen geschickt.
Mir juckt es in den Fingern, das bei Paypal schon zu melden, aber da muss ich jetzt die Nachfristsetzung bis Donnerstag (ist eh bissl kurzfristig, aber die flexis sind ja angeblich schon verschickt worden) abwarten oder?
Oder an flexi US? Aber eigentlich wäre es ja sinnvoller, das Geld über Paypal zurückzufordern, die in den USA sehen dafür ja bestimmt nix vom deutschen Shop.
Argh, ich hab echt nen Hals
Hätte ich das gewusst, hätte ich direkt aus den USA bestellt. Ich war nur so unsicher wegen dem Zoll und so... Aber das wäre sicher problemloser abgelaufen.
Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 07.04.2014, 16:27
von mayaaa
Die Website ist übrigens wegen "Wartungsarbeiten" schon seit mehreren Tagen nicht erreichbar....
Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 07.04.2014, 20:45
von Mojo
Hallo Mayaa,
der 28.03. ist jetzt ja noch nicht so lange hier. Und auf seine e-mails hat bisher auch keiner eine Antwort erhalten

Bei den meisten die hier im Thread geschrieben haben kam das Paket nach 2 - 3 Wochen doch noch an. Allerdings wurde aufgrund der Probleme die Zusammenarbeit mit dem Shop eingestellt. Wenn du nach 3 Wochen nichts bekommen hast würde ich den Hersteller in den USA kontaktieren, die helfen dir auf jeden Fall.
Lg Mojo
Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 07.04.2014, 21:25
von Cataleya
Habe leider auch erst jetzt über den Ärger mit flexi8.deutschland gelesen, hatte am 1.4. bestellt, am 2.4. war der Status auf "verschickt" geändert, aber bisher ist noch nichts angekommen, werde aber noch ein paar Tage warten bevor ich da offiziell bei Payback Alarm schlage, wenn bis dahin keine Lieferung da ist.
So ein Ärger!
Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 07.04.2014, 22:37
von mayaaa
Danke Mojo.
Ja, ich werde mich jetzt noch ein paar Tage gedulden, habe nur direkt einen Schreck gekriegt, als ich das ganze hier gelesen habe. Hatte mich auch schon gewundert, dass ich auf meine Nachfrage nur die automatische Mail bekommen habe. Kenne das halt von anderen Internetgeschäften ganz anders.
Wie ist denn das, wenn ich flexi US anschreibe, werden die wahrscheinlich die Bestellung verschicken. Wäre ja toll, aber wie läuft das mit dem Zoll bzw. der Einfuhrumsatzsteuer? Ich bin ja über 22 Euro... Da ich da nicht so ganz durchblicke, habe ich ja in D bestellt. Von der Auswahl her ist US natürlich genial
Cataleya, das ist wirklich blöd. Ich ärgere mich auch schon, dass ich das nicht vorher gelesen habe. Ich warte nämlich auch schon ganz sehnsüchtig auf die flexis

Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 08.04.2014, 08:12
von Sun-Shine1205
Also nachdem ich meine fehlende Lieferung über Paypal gemeldet hatte, bekam ich innerhalb von ein paar Tage meine Flexi. Absendedatum war aber ein Datum nach meiner Meldung an Paypal und auch nach dem verschickt Datum.
Wenn du per Paypal bezahlt hast, bekommst du im Zweifelsfall immerhin dein Geld zurück

Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 08.04.2014, 10:57
von Zottellinchen
Da habt ihr ja Glück gehabt, ich bekam weder eine Flexi noch mein Geld zurück, auch eine Antwort auf meine Mails bekam ich nie.

Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 08.04.2014, 10:58
von Ninetailed
Zottellinchen, hast denn den Flexi8 mal angeschrieben? Oder über Paypal was versucht?
Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 08.04.2014, 11:01
von Zottellinchen
Ich habe nicht mit Paypal bezahlt und es ist auch schon länger her. Ich weiß nicht ob Flexi8 mir da weider helfen wird nach so langer Zeit .
Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 08.04.2014, 11:58
von Niffindor
...wenn du die Rechnung noch hast und ggf. den Mail-Verkehr (wenn auch einseitig), dann kannst du es ja bei flexi8 wenigstens mal probieren!

Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 08.04.2014, 22:27
von Sciura
Hallo zusammen!
Ach, hätte ich mal den Thread vor 4 Wochen schon gesehen, dann hätte mich nix gewundert.
Ich hatte am Sonntag, 16.3., einen akuten Anfall von "Ich brauch Haarschmuck!

" Auf der Suche nach Shops, die Flexis im Angebot haben, bin ich auch über ***zensiert*** gestolpert, war aber mit den verfügbaren Haarspangen nicht zufrieden und hab weitergeschaut und bin dann eben zu flexi8-haarspangen.de gekommen, wo ich auch zwei hübsche Flexis gefunden habe. Angemeldet, Bestellung getätigt, Bestätigungs-Mail bekommen und Überweisung gleich fertig gemacht. Und dann gewartet. Und gewartet. Und gewartet.
Am 24.3., (etwas) über eine Woche nach der Bestellung, hab ich endlich eine Versandbestätigung bekommen. Bis die Flexis dann allerdings bei mir waren, hat es nochmal bis letzte Woche Donnerstag (3.4.) gedauert. Am selben Tag wollte ich online noch einmal nachschauen, welche Größen ich bestellt hatte, damit ich weiß, woran ich mich orientieren kann, allerdings war der Shop da schon nicht mehr erreichbar wegen Wartungsarbeiten.
Dazu möchte ich erwähnen, dass ich zu keinem Zeitpunkt E-Mail-Kontakt zur Betreiberin (oder ihrer Vertretung) aufgenommen habe und trotzdem bekommen habe, was ich haben wollte. Nachdem was ich hier so gelesen habe, scheint das ein Glücksfall gewesen zu sein. Zudem hätte ich jetzt noch das tatsächliche Versanddatum interessiert, aber leider ist der Poststemple zu schlecht lesbar.
Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Wartungsarbeiten wohl andauern bzw ob sie jemals beendet werden.
LG
Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 08.04.2014, 22:33
von Niffindor
...ich vermute mal ins Blaue, da Flexi8 die Zusammenarbeit mit dem Shop eingestellt hat, werden die "Wartungsarbeiten" das Ende der Seite bedeuten. Da steht zwar noch was von "aktuelle Anfragen werden bearbeitet", aber wie das wohl weitergeht... keine Ahnung.
Re: Flexi8 in D-land kaufen
Verfasst: 08.04.2014, 22:41
von Cataleya
So, habe der Shopbetreiberin jetzt eine Frist bis Montag gesetzt und werde dann paypal einschalten, wenn bis dahin immer noch nichts gelandet ist. Wie hat sie sich überhaupt so lange halten können, wenn sie so unzuverlässig ist??