special.80 möchte nhf-langhaar werden!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Sweetsugar
Schöne Spielsächle! 
Bald kannst du sie tragen, du hast ja nen guten Haarwuchs.
Ausserdem kann man ja anfangs erstmal Fakedutts mit Haargummis machen und da die Forken und Stäbe reinstecken.
Berichte dann, ob es was Gescheites gibt zum Einkaufen in Esslingen. Ich hoffe, ich kann übernächstes WE endlich mal hin.

Bald kannst du sie tragen, du hast ja nen guten Haarwuchs.
Ausserdem kann man ja anfangs erstmal Fakedutts mit Haargummis machen und da die Forken und Stäbe reinstecken.
Berichte dann, ob es was Gescheites gibt zum Einkaufen in Esslingen. Ich hoffe, ich kann übernächstes WE endlich mal hin.
Oder einfach auf der ersten Seite im PP im ersten Beitrag bei den Frisurenlinks gucken.Odine hat geschrieben:Schau mal bei Tanita im Tagbuch auf Seite 10. Das hat sie den Fake-Bun erklärt.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
ich hab mal nen versuch gestartet, aber mein pinsel ist noch zu kurz dafür
ich bekomme die schlaufe noch nicht hin! das dauert sicher noch mindestens ein zwei monate, bis das klappt
und diese blöden stufen nerven mich auch grad so sehr, die kürzesten sind ungefähr auf der höhe, wo die ohren anfangen...das sind die schlimmsten! ich fühl mich jetzt etwas deprimiert....

heute hab ich nen fake-sockendutt hinbekommen
'fake' weil ohne socke, da die haare noch zu kurz sind um über etwas drüber zu reichen
werd morgen vielleicht mal ein bild davon machen, schaut gar nicht schlecht aus und ist mal ne tragbare alternative zu pinselschwänzchen oder klammerspange...
gemessen wurde heut auch wieder: 1,9cm ansatz ist da! meine haare scheinen pro woche ca. 4-5 mm zu wachsen

'fake' weil ohne socke, da die haare noch zu kurz sind um über etwas drüber zu reichen

gemessen wurde heut auch wieder: 1,9cm ansatz ist da! meine haare scheinen pro woche ca. 4-5 mm zu wachsen

- orangehase07
- SSS in cm: 91
gut das du es erwähnst, muss ich morgen auch mal auf die kopfhaut machenspecial.80 hat geschrieben:ich mach morgen ein bild *versprech*, heut hab ich wiedermal nen khadi-haarwachsöl-kopp und fühlt mich damit grad nicht so fotogen

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
sockendutt ohne socke für (zu) kurze haare
aaaach jetzt hab ich doch ein foto gemacht
von hinten sieht man den fettkopf ja nicht
also hier bitte schön:

ich hab mit nem dicken haargummi einen pferdeschwanz *hust* gemacht, diesen dann "umgeklappt" und mit einem dünnen haargummi gesichert. dann noch den grossen schwarzen drumrum...fertig!
edit: huhu odi, zu dem öl kann ich leider noch nichts sagen, da ich auch grad noch in der testphase bin
aaaach jetzt hab ich doch ein foto gemacht

ich hab mit nem dicken haargummi einen pferdeschwanz *hust* gemacht, diesen dann "umgeklappt" und mit einem dünnen haargummi gesichert. dann noch den grossen schwarzen drumrum...fertig!
edit: huhu odi, zu dem öl kann ich leider noch nichts sagen, da ich auch grad noch in der testphase bin

Zuletzt geändert von special.80 am 04.12.2009, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.