ist es nicht immer so?
wie silbermond schon geschrieben hat NW/SO ohne sebum klappt nicht .
ich kratze gleich mal weiter, vielleicht bekomme ich heute noch ein bisschen sebum. muss nur aufpassen das ich mir die kopfhaut nicht wieder blutig kratze
morgen ist schon tag neun . so lange habe ich noch nie nicht gewaschen .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
habe gestern abend und heute morgen gekratz, haare sind nun wieder gut mit sebum bedeckt. sind nun wieder schön weich. habe auch wieder ein zopf.
mal schauen wie lange es dauert bis es wieder einzieht .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Oh Mann, ich bin SO neidisch auf deinen Haarewasch-Rhythmus! Ich habe gerade 3 1/2 Tage geschafft und das war schon ne Spitzenleistung. Nach zwei Tagen war das Jucken (obwohl die Haare noch okay aussahen) eigentlich schon unerträglich.
Du kannst ja jede Woche, oder aller 10 Tage oder so Bilder reinstellen wie deine Haare aussehen. Damit man später mal einen vergleich hat wie sich das mit dem Sebum entwickelt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
werde ich machen, nur öfter .
heute ist schon tag 10 . wie schnell doch die zeit vergeht.
das sebum ist nicht mehr eingezogen . so langsam könnte ich in die ekel phase kommen. haare sind leicht fettig und die kopfhaut produziert noch schön sebum wenn ich kratze(aber halt nur wenn ich kratze o.o). mal schauen wann es wieder nötig ist zu kratzen. heute hatte ich noch kein verlangen danach .
heute müssten meine ficcare ankommen. bin gespannt, gehe gleich nachhause und schaue nach. wenn sie da sind mache ich fotos^^
heute ist tag 11. sie sind wieder GAR NICHT FETTIG . ich finde es toll. solange sie weich sind. sonntag sind es zwei wochen, dann habe ich schon die hälfte von dem was ich auf jeden fall schaffen wollte .
Ich lese ja auch voller Interesse mit, wie du das mit dem nicht-Haare-waschen durchziehst.
Grundsätzlich ist es möglich. In einer Zeitschrift hab ich mal vor einer Weile einen Bericht über einen Mann mit längeren Haaren gelesen, der schon 6 Jahre nicht mehr gewaschen hatte (und der damit auch ganz normal aussah).
Seine Haare rochen laut dem Reporter auch nicht irgendwie "schlecht" oder anders, sondern eben nach Haaren.
Also wünsch ich dir noch gutes Durchhalten bei deinem Projekt und bleib mit Spannung hier dabei.
orangehase07 hat geschrieben:wie silbermond schon geschrieben hat NW/SO ohne sebum klappt nicht
Bei mir hilft nicht mal Kratzen oder WBB
Hab drei Tage nicht geölt -> heute morgen alles trocken und Strohalarm. Boah, Schreck, ich bin dann mal mit Anlauf in die Kokosöldose gehupft. Nun sind se strähnig. Toll. *lol*
Sind im Pretty Wrap verpackt. Weg damit, bin genervt
danke euch allen ich freue mich über eure unterstützung . ich werde das schon packen.
hast recht silbermond, ich kann froh sein das ich nach dem kratzen sebum habe^^
ach ja, ich habe heute meine ficcare benutzt . habe einfach ein zopf gemacht und ihn hoch geklappt. mit schal sieht es auch sehr gut aus, da sieht man die ganzen haare nicht die noch nicht reinpassen .