sitz grad schon wieder vor meinem Lappi mit ner Tasse Getreidekaffe vor mir, und da ist mir eingefallen, dass ich hier schon lange nichts mehr berichtet habe...
Haare waschen
Hab die letzten paar mal meine Haare immer mit dem verdünnten Babylove Pflegebad gewaschen, und ich muss sagen, es ist bis jetzt wirklich toll. Einmal hab ich zuwenig Shampoo erwischt, da wurden die Haare nicht richtig sauber, aber ansonsten immer top.

Einige Stunden vorm Waschen tu ich immer kräftig Kokosöl in die Längen und Spitzen, so dass das ordentlich einziehen kann. Hochgesteckt sieht mans ja nicht

Schampoo nehm ich immer so, hmmm... Ich lass das Schampoo rausrinnen in die andere Flasche und zähl dabei bis drei etwa

dann füll ich die Flasche auf mit lauwarmen Wasser und über den Kopf damit. Habs mittlerweile sowohl auf nassem als auch auf trockenem Haar ausprobier, ich kenne keinen großen Unterschied.
Die Haare glänzen wie blöd, lassen sich gaanz leicht kämmen (wie bei WO) und fühlen sich schön weich an

Also vielleicht wird das Pflegebad ja mein persönlicher HG... mal weiter abwarten

Mein Schatz findets auf jeden Fall super dass ich wieder einigermaßen "normal" die Haare wasch, er mochte den Sebumgeruch nämlich garnicht. Und da er zurzeit sowieso soo viele Kompromisse eingehen muss wegen meiner Vollwerternährung tu ich ihm den gefallen gerne

Achja Waschrythmus ist nach wie vor alle drei Tage.
Spliss
Das mit dem Spliss wird mittlerweile glaub ich wieder besser. Ich denke, weil ich die WBB nicht mehr verwende.