Ich überlege ob ich mir ein großes Charm mit grünen Perlen dazu aussuche. Aber ich hab Angst dass sich das Gebamsel unten in den Haaren verhängt, weil ja bei mir einiges noch rausschauen wird...
Aber ich will doch eins mit grünen Perlen!

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich werd dann direkt nochmal nachfragen, wie klein/groß der S ist, aber wahrscheinlich macht der mehr Sinn als eine M-Spirale.Angie hat geschrieben:Ich habe eben ein bissel im Forum gelesen, die Fotos von den Mittelaltermärkten sind aus den USA, wir haben leidernicht die Zeit auf solche Märkte zu gehen, da wir Motorradhändler sind.
Vielleicht postest Du auch noch mal im Forum das sich die Mitglieder die
sich bei uns Registriert haben unbedingt über das Kontaktformular bei uns
melden sollen, so wie Du es getan hast und auf unser Antwortmail mit der
Bestellung warten.
Solltests Du / ihr noch Fragen haben dann einfach anmailen oder anrufen
Der schwarze ist ja wunderschönDemenea hat geschrieben:So, ich hatte 2 Twister bestellt und sie sind heute angekommen; hätte ich nicht auf die Nachlieferung letzten Donnerstag warten müssen, hätte es sogar schon letzte Woche geklappt![]()
Ich hatte ja 2 Größen - M und L - bestellt, weil ich mir nicht sicher war, welche mir besser passt bzw gefällt und vorher angekündigt, dass ich den unpassenden zurücksenden werde, aber LEIDER, leider haben sie sich bei der Farbe des großen vergriffen![]()
Ich wollte beide in silber, geliefert wurde der Große aber in - wohl - schwarz; schaut selbst: