Maiglöckchen war beim letzten Stammtisch so nett, bei mir zu trimmen.
Ich habe in meinem Startpost daher soeben ergänzt, dass am 07.07.2012 von 85 cm 1 cm gefallen ist, sodass ich jetzt bei 84 cm stehe. Verbleiben 4 cm im Saldo gewünschter weiterer Zuwachs und 1 Rest-cm erlaubter Trimm.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
muss das Projekt ganz unehrenhaft verlassen
habe zwischen 5 und 7 cm Stufe weggesäbelt.
Sobald ich stufenfrei bin, schließe ich mich wieder an
An alle anderen: Viel Motivation!
Oh mir fällt grad auf hab meine aktuelle Länge gar nicht gepsotet...
Anfang Juli hatte ich eine Länge von 59,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und werd es mal in meinem Startpost aktualisieren
Es gab noch immer keinen Schnitt/Trimm
Ich muss grad mal so für die ganze Gruppe verkünden, dass ich es klasse finde, wie gut sich das Projekt wohl tatsächlich anlässt. Wir haben mehr als die Hälfte der Zeit rum und nur 2 von den vielen, vielen Teilnehmerinnen sind bisher ausgeschieden. Die Motivation scheint also zu klappen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Da kann ich mich Mai Glöckchen nur anschließen! Wir können wirklich stolz auf uns sein.
Und was ich schon seit Tagen loswerden wollte: Dieses Projekt brauche ich für 2013 auch!
Haarlänge bleibt konstant bei 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
getrimmt habe ich gestern 1 cm, bleibt ein Trimmguthaben von NULL cm.
Ab jetzt muß ich die Schere also versteckt halten.
edit: ansonsten schließe ich mich meiner Vorposterin an, das wäre für 2013 eine super Sache, wenn man das so fortführt...
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Ich bin auch derselben Meinung wie Mai Glöckchen, LeaFee, Copperwaves und Chika. Ich finde das Projekt Motiviert sehr und hält mich grade wirklich davon ab zu schneiden
@Minerva86: Du hast wirklich super schöne Haare
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß