Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#1201 Beitrag von Su »

Die Sonnenfotos sehen wirklich super aus, und Du hast echt nen tollen Glanz!

Sag mal, kann es sein, dass es das Pulse Red irgendwie nicht mehr gibt? Ist mir neulich so aufgefallen, als ich so ein zwei Packungen als Vorrat gesucht habe... :?: Hatte meins beim Müller gekauft und beim nächsten Mal gabs keins mehr :gruebel:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Saphira

#1202 Beitrag von Saphira »

Hy,

ich dürfte eigentlich gar nicht bei dir reingucken. Du hast so ein schönes Rot! :shock: und wenn ich das sehe, möchte ich das auch wieder und zwar sofort! :( Das sieht einfach toll aus und steht dir unheimlich gut!

Liebe und neidische Grüße da lass ;)
Kathi
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1203 Beitrag von schmunselhase »

@Tabea: Danke, danke! :) Dein Haarvorbild? Uiuiui :mrgreen: Nicht ganz so lang? Sag das nicht, die Längenziele verschieben sich mit der Zeit immer weiter nach unten... Ursprünglich war mein Ziel bis zum Steißbein. Jetzt ist es Knie :mrgreen:
@killerkitty: Danke *g* Rot ist eine Sucht :mrgreen: Aber das Schwarz steht dir ausgezeichnet ^^
@Su: Ich kauf ja nicht ohne Grund über 30 Packungen Pulse Red! :mrgreen: So irre bin ich noch nicht ;) Das ist ausgelistet worden :( Und dankeschön, Lieblingssu :D
@Saphira: Vielen Dank! ^^

Hab die letzte Wäsche gar nicht notiert. Also:
Am Sonntag, 25. April:
C1 viel Urtekram Rosenspülung, verdünntes Alverde O/H, eisige Zitronenrinse.

Allerdings hab ich diesmal ein paar Schuppen. Entweder ist das von der Zitronenrinse oder dem O/H. Hm ^^ Hab ich sonst nicht, also ich tendiere zum O/H.

Fotoalarm ^^

Rosebun und Tageslichtfotos ohne Blitz, und kopfüber :lol:
BildBildBildBild

Meine Haare sind echt seltsam. Vorgestern sahen sie so aus, und gestern so:
BildBild

Und der LWB ist tatsächlich nicht mehr meine Lieblingsfrisur! Neuerdings trage ich immer einen hohen Cinnamon mit Ficcare oder Grahtoe-Forke. ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1204 Beitrag von Mai Glöckchen »

Was für ein beneidenswert rosenartiger Rosebun!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
CygneNoir

#1205 Beitrag von CygneNoir »

dein Rosebun ist ja total riesig :shock:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Loraluma

#1206 Beitrag von Loraluma »

Glückwunsch zum Klassiker.. O.O
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
schmunselhase

#1207 Beitrag von schmunselhase »

Daaanke ^^

Klassiker? Ich weiß nicht :/ Wenn ich in den Spiegel gucke gehen sie immer nur bis ca Mitte Po *g* Ich glaub die Fotos täuschen ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
geziefer

#1208 Beitrag von geziefer »

Hm, ich glaub, wir setzen uns jetzt mal zusammen und messen nach... (: (und erloesen mich von dem Wahn, dass unsere Haare verwandt sein koennten +g+)
Schoener Rosebun!
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii
schmunselhase

#1209 Beitrag von schmunselhase »

Mh :mrgreen:

Ich glaube mein 7/8 Tage Waschrhythmus verabschiedet sich über den Sommer erstmal :roll:. Gestern waren sie schon total fettig. Gerade eben habe ich mich dann zum Waschen aufgerafft (nach 5 Tagen).

C Alverde A/H Spülung, W verd. AO Rosa Mosqueta Shampoo, kalt gespült und Zitronenrinse.

Dummerweise hab ich kopfüber gewaschen und hatte danach natürlich wunderbare Nester am Hinterkopf. Bin fast ausgeflippt und hab den TT natürlich dann nur noch halb durchgerissen :oops: Typisch ^^ Dann gabs großzügig Henna Balsam Plus.
1cMii
schmunselhase

#1210 Beitrag von schmunselhase »

Hatte das Rosa Mosqueta Shampoo wohl zu kurz einwirken lassen. Haare waren danach noch ziemlich strähnig. Naja ;)
Gestern Abend gabs dann 2 haselnussgroße Portionen HM Vanilla Queen Conditioning Cream, und heute 2 haselnussgroße Portionen von der In the Hair tonight CC.

Keltenversuch & festgestecktes asiatisches Dingsbums xD (beide ohne Blitz)
BildBild
1cMii
schmunselhase

#1211 Beitrag von schmunselhase »

Ich hätte mal wieder Lust zum hennen. Aber hab keine Ahnung wann ich das machen soll ^^ Oder MP Vampire Red. Da habe ich das gleiche Zeitproblem *g*

Irgendwie sehen meine Frisuren immer hässlich aus xD

Chinese aus 3 Flechtzöpfen, 3x3 Zopf, 3x3 Zopf geduttet
BildBildBild

Gestern Abend gabs wieder viel HM In the Hair tonight CC in die 2 Nachtzöpfe ^^ Waschen müsste ich auch wieder, aber ich hab keine Luuust.
1cMii
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1212 Beitrag von elen »

Uh, uh, der 3x3 ist cool! Offen wie auch geduttet.

schmunselhase hat geschrieben:Waschen müsste ich auch wieder, aber ich hab keine Luuust.
Waschen wird überbewertet.
Ms. Figino
#1213 Beitrag von Ms. Figino »

tolle 3-er Frisuren!! Sieht toll aus!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
nightstar

#1214 Beitrag von nightstar »

Diese Frisuren.. :ohnmacht: Und ich kann mich an deinen Haaren (Länge vorallem Farbe) einfach nicht satt sehen... wunderschööön!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Copperwaves

#1215 Beitrag von Copperwaves »

Was - häßliche Frisuren? Du willst uns wohl vergackeiern - die sind doch toll, was hast Du nur? Für meine 10-Daumen-Hände sind das eher Kunstwerke. :wink:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Antworten