Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Ja klar, ich hatte es halt von den Shampoos aber bin trotzdem immer wieder auf die Werbungen reingefallen und dachte jedes mal, vielleicht vertrag ich ja das neue 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt

mhmmhmhm

Aber ich doch auch^^
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Lady Amalthea
Mädels, ich hab gerade ne waaaaahnsinns Pflege zusammengemischt, also Geruchsmässig, bin fast ausgeflippt und hätte mich am liebsten reingesetzt

1 Teelöffel Kokosmilch
1 Teelöffel Balea Pfirsich/Seide Maske
1 Teelöffel Natural Beauty Vanille/Papaya Condi
Es riecht wie Kaugummi, ich geh fast drauf

-----
Vielen Dank Chailey, freue mich immer wieder über neuen Besuch

Die Mischung hört sich ja gut an. Berichte mal vom Ergebnis, ich lese öfteres bei Dir mir, bin jedoch schreibfaul.Lady Amalthea hat geschrieben: Es riecht wie Kaugummi, ich geh fast draufMeinem Schatz hats auch "geschmeckt"
hoffentlich ist es so gut wie es riecht, ist jetzt auf dem Kopf
[/b

2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
- Lady Amalthea
Du darfst ruhig öfters schreiben Maus 
Mugili, das Duschgel kenne ich gar nicht aber hab von Alverde auch nur Spülungen
Klingt aber auch lecker
--------
Das Ergebnis der Pflegemischung war super, bin sehr zufrieden
Fühlen sich schön weich und griffig an 
Allerdings überlege ich grad mal wieder, ob ich nicht doch meine Kante etwas säubern sollte! Werde glaub meiner Freundin mal schreiben
Hab euch auch ein Bild von der Kante gemacht und von dem Pflegeergebnis
Bild gelöscht

Mugili, das Duschgel kenne ich gar nicht aber hab von Alverde auch nur Spülungen

--------
Das Ergebnis der Pflegemischung war super, bin sehr zufrieden

Allerdings überlege ich grad mal wieder, ob ich nicht doch meine Kante etwas säubern sollte! Werde glaub meiner Freundin mal schreiben

Hab euch auch ein Bild von der Kante gemacht und von dem Pflegeergebnis

Bild gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
- emmafan192
Kante säubern? Wo?
Die Haare sind perfekt so!! Glänzen traumhaft, tolle NHF, den kleinen Umfang sieht man nicht.. Was will Frau mehr?
Nach dem Bild ist es jetzt höchste Zeit für mich ins Bett zu gehen!
Die Haare sind perfekt so!! Glänzen traumhaft, tolle NHF, den kleinen Umfang sieht man nicht.. Was will Frau mehr?

Nach dem Bild ist es jetzt höchste Zeit für mich ins Bett zu gehen!

2b/c 6,8 cm
Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)
Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen
Instagram
Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)
Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen
Ich unterschreib da einfach mal zu 100%!emmafan192 hat geschrieben:Kante säubern? Wo?
Die Haare sind perfekt so!! Glänzen traumhaft, tolle NHF, den kleinen Umfang sieht man nicht.. Was will Frau mehr?![]()
Die sond perfekt, wie sie sind!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich fidne auch, das sieht sehr gut aus, so wie es ist. Bei dir dünnt nichts aus, das einzige, was man sieht, ist, dass deine Haare unterschiedlich schnell wachsen. Die Kantenform ist ja noch astrein, das sind höchsten 5-10mm wo eben ein paar Haare langsamer/schneller sind als die anderen.
Schneiden musst du definitiv nicht. Wenn du willst, dann reichen da besagte 5-10mm und alles sieht wieder aus wie gemeißelt.
Schneiden musst du definitiv nicht. Wenn du willst, dann reichen da besagte 5-10mm und alles sieht wieder aus wie gemeißelt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Lady Amalthea
Genau das meinte ich Mai Glöckchen
Das die unterschiedlich lang sind, weil ich die ja seit Oktober nicht mehr geschnitten hab
Mehr wie 1cm hatte ich auch gar nicht vor 

- Desert Rose
Ich kann mich Mai Glöckchen nur anschließen.
Du musst nicht schneiden, die Kante sieht immer noch toll aus und wenn du sie wirklich ganz hundertprozentig perfekt haben willst, reicht schon ein Mikro- oder Nanotrimm, um die Überflieger einzugliedern.
Du musst nicht schneiden, die Kante sieht immer noch toll aus und wenn du sie wirklich ganz hundertprozentig perfekt haben willst, reicht schon ein Mikro- oder Nanotrimm, um die Überflieger einzugliedern.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bei deiner Kante ist in meinen Augen ein Schnitt überhaupt nicht nötig. Ich sehe auch ein paar kleine unterschiedlich lange Haare mit einem Längenunterschied von höchstens 1 cm, aber gerade das finde ich schön!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii