Liebe K.Mille, lieb, dass du nach mir fragst! Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit fürs LHN, aber es geht in der Tat in letzter Zeit drunter und drüber. Hochzeitsvorbereitungen sind natürlich ein großes Thema, ein weiteres waren bis Ende der Woche die Korrekturen der schriftlichen Abiaufgaben. Das ärgerlichste Thema überhaupt hängt aber mit dem Rechner zusammen. Ich schreibe diese Zeilen gerade von einem von einer Freundin geliehenen Laptop. Unser gerade zwei Monate alter Rechner ging nämlich nicht mehr. Also mussten wir nach Bremerhaven zu Mediamarkt, die mussten in einschicken - Ergebnis war laut dem Service, dass wir eine neue Grafikkarte brauchten. Die haben sie auch eingebaut und letzten Donnerstag war die Reparatur dann endlich abgeschlossen. Also wieder nach Bremerhaben getingelt, Rechner abgeholt. Zu Hause lief der dann exakt 3 Minuten lang, ehe der Monitor bis auf so ein sich drehendes Symbol schwarz wurde. Der Rechner macht merkwürdige Kratzgeräusche und sonst tut sich nichts. Sprich, gleich nach den Pfingstfeiertagen können wir wieder los nach Bremerhaven. Das alles ist nur nervig, denn natürlich brauche ich den Rechner auch für mein Schulzeug und man hat ja besseres zu tun, als mit einem NEUEN Rechner alle Naselang zur Reparatur zu fahren.
Naja, genug geklagt. Ein klein bisschen was Haariges: Bilder gibts zur Zeit nicht, da ich nichts auf einen fremden Rechner laden will. Trotz Brenesselsamen dümpeln die Haare bei 73,5 cm herum. Ich hoffe, die Zeit des lahmarschigen Wachstums ist bald vorbei und sie haben bis Ende des Monats zumindest wieder die 74 und damit offiziell Taille. Auch meine NHF hat mir schon mal besser gefallen, die Haare kommen mir so dunkel vor in letzter Zeit, nichts halbes und nichts Ganzes. Manchmal hätte ich nicht übel Lust, sie entweder mit Strähnchen eindeutiger blond oder mit einer Tönung eindeutiger braun werden zu lassen. Meine Haarfarbe kommt mir dann so langweilig vor.
Außerdem habe ich immer noch keine Idee, was für eine Frisur es zur Hochzeit werden soll. Zum Standesamt habe ich ein knielanges weißes Kleid, eine Schulter ist frei und über die andere läuft ein Träger mit weißen Stoffröschen drauf.
Für die kirchliche Hochzeit habe ich ein langes weißes, eher romantisches Kleid und einen Schleier mit so glitzernden Perlchen am Rand. Aber was für eine Frisur macht mann unter so einem Schleier? Halb hochgesteckt, halb offen fänd ich ja schön. Nur ist mein Haar glaube ich nicht dick genug, dass das einen ganzen Tag lang gut aussieht. Nun habe ich vor zwei Wochen einen Brief mit einer Haarsträhne an Ursis Haare geschickt, um meine Haarfarbe für Tressen bestimmen zu lassen. Ein bisschen Schummeln fänd ich nämlich nur legitim

. Ich hab aber immer noch nichts gehört und meine Haarfarbe selbst zu bestimmen trau ich mir nicht recht zu....
Sooo, das läuft bei mir so! Grad sind auch meine Schwiegereltern zu Besuch, aber ich hab mich mal eben kurz an den Rechner verkrümelt. Trotz Stress gibts mich also zumindest noch!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden