Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Lydia - schöne Taillenlänge bis zur Hochzeit

#1201 Beitrag von Sanna »

Ich war leider gestern allein, mein Mann musste arbeiten.
Dafür hat er die kommenden 4 Tage frei wenn ich arbeite :roll:
Naja wenigstens hat er dann schönes Wetter und wir können wider was im Garten zusammen machen.
Unkraut wächst schneller als meine Zöglinge muss ich feststellen.

Hmmm ich finde sie deutlich goldiger :gruebel: auch am Ansatz die Naturhaarfarbe.
Das mit den Vorderen Haaren finde ich seltsam, die sind auch bei mir immer besonders trocken und spröde.
Was kann das nur sein ?

Den 5er finde ich toll, ich hab mal eine Anleitung angeschaut, ich glaube ich würde mir die Finger verknoten :lol:
Aber Du scheinst wirklich ein Händchen für Flechtfrisuren zu haben.
Lydia

#1202 Beitrag von Lydia »

Och mensch, hoffentlich habt ihr dann in nächster Zeit auch öfter gemeinsam frei, um euch den Garten vorzunehmen!
Goldiger würde ich ja gut finden, ich wäre gern goldblond oder zumindest sowas in der Richtung. Aber ob da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken wäre...5er sind reine Übungssache, mit ein bisschen Trainieren und Fluchen kannst du die auch bald!!!

Dutt mit Röllchen
Manchmal muss es einfach ein wenig mehr sein und dann fake ich mit meinem Duttring. Inzwischen sieht es leider etwas merkwürdig aus, wenn ich die Restlängen Drumherum wickle, aber das war mir heute auch egal!

BildBildBild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Elysian-Fields

#1203 Beitrag von Elysian-Fields »

Das sieht wahnsinnig toll aus Lydia!!
Ich musste heute morgen übrigens an dich denken als ich im Spiegel geschwollenen Augen zurück geschaut haben :lol:
Ohja, wir wurden letztens von einer asiatischen Doktorandin im Praktikum betreut und ich konnte ihr kaum zuhören weil ich ihre Haare so wahnsinnig schön fand! Bei uns hält sich die Sonne im wahrsten Sinne des Wortes noch gut bedeckt.. Hmm Nordsee das fehlt mir! Ich hab meine halbe Kindheit in Seenähe verbracht *träum*
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Sanna

#1204 Beitrag von Sanna »

Oh sehr hübsch =D>
Sag mal steht auf einer echten Ficcare eigendlich auch der Markenname drauf ?
Ich wüsste gerne ob die die ich gestern halten durfte eine echte war ? :gruebel:
Lydia

#1205 Beitrag von Lydia »

Huhu Ely, immer so liebe Kommentare von dir! Ich warte bei dir ja noch sehnlichst auf ein Langhaarbild ohne Flechtwellen, um die volle Länge bestaunen zu können. Und ich hab mir auch schon gedacht, dass so ein LHN-Treffen im Sommer am Nordseestrand sicher klasse wäre - allerdings ist der Wind für alle Haarverrückten wohl kontraproduktiv, hihi. Hast du denn als Kind auch in der Nähe von Cuxhaven Urlaub gemacht? Wäre ja witzig!

Japp, innen am Schnabel steht zumindest bei meinen der Name drauf, liebe Sannamaus. Ich hab aber nur (neuere) Borders und Lotusse, keine Ahnung also, ob das bei allen gleich ist. Hmm, meine Lilly hat auch ein Logo. Was für eine hatte es dir denn angetan?

Länge von vorn
Von hinten fänd ich bekanntlich Hosenbund als endgültige Länge schön. Von vorn fänd ichs toll, wenn die Haare bis zur Taille gingen. Und das scheint gar nicht mehr so weit hin zu sein, oder täuscht das? Ich wundere mich nur, weil ich ja hinten grad mal optische Taille hab und der Weg vorn ja länger ist...das "unordentliche" sind meine leichten Wellen, nachdem sie morgens mal glatt gebürstet worden waren. Bei dem anderen bin ich mit den Händen nochmal drüber gestrichen, hab aber auch nicht frisch gebürstet.
Und auf dem einen hab ich meinen Pony mal extra so ins Gesicht gelegt, dass man seine Länge sehen kann. Bald passt er wieder mit in den Pferdeschwanz!
BildBild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Sanna

#1206 Beitrag von Sanna »

Die hatte es mir ganz und gar nicht angetan, deshalb frage ich.
Die sah so billig aus das ich mich über den Preis gewundert habe den eine Ficcare haben würde.
Deshalb wollte ich wissen ob die üblicherweise graviert sind, die echten meine ich.
Nun die die ich gesehen habe war es nicht und ich wollte nur wissen ob ich eine echte oder eine nachgemachte in der Hand hatte :D

Das finde ich jetzt schon sehr schön wie Dein Haar fällt. =D>
Mahagoni

#1207 Beitrag von Mahagoni »

Ich finde auch, daß das von vorne schon beinahe Taille ist :) .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Elysian-Fields

#1208 Beitrag von Elysian-Fields »

Du hast derartige Kommentare aber auch verdient :) Ich weiß, aber ich glaube so ein Bild kann ich erst nach der nächsten Wäsche wieder machen, ich hatte auch fürs Treffen extra keinen Nachtzopf gemacht, den Dutt richtig locker und trotzdem gab es leichte Dellen im Haar.. So viel länger sind sie ohne Wellen aber auch nicht ;)
Die Haare sehen echt nach Taillenlänge aus, aber wunderschön wie immer!
In Cuxhaven nicht, nein, meine Mum kommt ursprünglich aus der Kieler Gegend und ihre Familie wohnt noch immer dort, dementsprechend waren wir recht oft oben, von daher fühl ich mich im Flachland umgeben von Kühen und Fischduft sehr wohl :P Wäre aber ein witziger Zufall gewesen. Ein LHN-Treffen an der Nordsee wäre klasse! Ein großes Ferienhaus oder einen Bungalow mieten und dann ein Wochenende zusammen dort verbringen, wäre sicher spannend!
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Sanna

#1209 Beitrag von Sanna »

Ich träume von einem Haus in Büsum :lol:
Das ist bei uns zwar liebevoll das Rentnerparadies für Urlauber genannt, aber ich habe nirgends mehr so eine himmliche Ruhe und Erholung gehabt wie dort.
Und unserm Hund hat es erst gefallen kann ich Euch sagen :mrgreen: Er liebt ja Schafe von Berufswegen, aber hir gibt es kaum welche bei uns
K.Mille

#1210 Beitrag von K.Mille »

Lydia, ist alles ok bei dir? Ich hoffe, du bist nur im Hochzeitsvorbereitungsfieber und hast keine Zeit für das LHN?
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lydia

#1211 Beitrag von Lydia »

Liebe K.Mille, lieb, dass du nach mir fragst! Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit fürs LHN, aber es geht in der Tat in letzter Zeit drunter und drüber. Hochzeitsvorbereitungen sind natürlich ein großes Thema, ein weiteres waren bis Ende der Woche die Korrekturen der schriftlichen Abiaufgaben. Das ärgerlichste Thema überhaupt hängt aber mit dem Rechner zusammen. Ich schreibe diese Zeilen gerade von einem von einer Freundin geliehenen Laptop. Unser gerade zwei Monate alter Rechner ging nämlich nicht mehr. Also mussten wir nach Bremerhaven zu Mediamarkt, die mussten in einschicken - Ergebnis war laut dem Service, dass wir eine neue Grafikkarte brauchten. Die haben sie auch eingebaut und letzten Donnerstag war die Reparatur dann endlich abgeschlossen. Also wieder nach Bremerhaben getingelt, Rechner abgeholt. Zu Hause lief der dann exakt 3 Minuten lang, ehe der Monitor bis auf so ein sich drehendes Symbol schwarz wurde. Der Rechner macht merkwürdige Kratzgeräusche und sonst tut sich nichts. Sprich, gleich nach den Pfingstfeiertagen können wir wieder los nach Bremerhaven. Das alles ist nur nervig, denn natürlich brauche ich den Rechner auch für mein Schulzeug und man hat ja besseres zu tun, als mit einem NEUEN Rechner alle Naselang zur Reparatur zu fahren.

Naja, genug geklagt. Ein klein bisschen was Haariges: Bilder gibts zur Zeit nicht, da ich nichts auf einen fremden Rechner laden will. Trotz Brenesselsamen dümpeln die Haare bei 73,5 cm herum. Ich hoffe, die Zeit des lahmarschigen Wachstums ist bald vorbei und sie haben bis Ende des Monats zumindest wieder die 74 und damit offiziell Taille. Auch meine NHF hat mir schon mal besser gefallen, die Haare kommen mir so dunkel vor in letzter Zeit, nichts halbes und nichts Ganzes. Manchmal hätte ich nicht übel Lust, sie entweder mit Strähnchen eindeutiger blond oder mit einer Tönung eindeutiger braun werden zu lassen. Meine Haarfarbe kommt mir dann so langweilig vor.

Außerdem habe ich immer noch keine Idee, was für eine Frisur es zur Hochzeit werden soll. Zum Standesamt habe ich ein knielanges weißes Kleid, eine Schulter ist frei und über die andere läuft ein Träger mit weißen Stoffröschen drauf.
Für die kirchliche Hochzeit habe ich ein langes weißes, eher romantisches Kleid und einen Schleier mit so glitzernden Perlchen am Rand. Aber was für eine Frisur macht mann unter so einem Schleier? Halb hochgesteckt, halb offen fänd ich ja schön. Nur ist mein Haar glaube ich nicht dick genug, dass das einen ganzen Tag lang gut aussieht. Nun habe ich vor zwei Wochen einen Brief mit einer Haarsträhne an Ursis Haare geschickt, um meine Haarfarbe für Tressen bestimmen zu lassen. Ein bisschen Schummeln fänd ich nämlich nur legitim ;). Ich hab aber immer noch nichts gehört und meine Haarfarbe selbst zu bestimmen trau ich mir nicht recht zu....

Sooo, das läuft bei mir so! Grad sind auch meine Schwiegereltern zu Besuch, aber ich hab mich mal eben kurz an den Rechner verkrümelt. Trotz Stress gibts mich also zumindest noch!
K.Mille

#1212 Beitrag von K.Mille »

Schön, dass es dir gutgeht!

Das mit dem Laptop ist ja wirklich ärgerlich! Da denkt man, man hat ein gutes, zuverlässiges Gerät und dann das!
Fies auch, dass die Reparatur so lange dauert und Mediamarkt euch keinen Rechner für die Zeit zur Verfügung stellt.
Ich drück die Daumen, dass das Thema bald gegessen ist.

Willst du nicht vielleicht, bevor du zu Farbe greifst, den Sommer noch abwarten (in der Hoffnung er kommt irgendwann tatsächlich)? Auf den Bildern ist deine NHF sooo schön...

Du hattest doch mal so einen Riesendutt gemacht, von dem du auch ein Foto hier gepostet hattest. Der sieht so toll aus, und ich find ihn absolut hochzeitstauglich. Mit halb offen hat er ja allerdings nichts zu tun.
Kennst du Lilith Moon bei Youtube? Ich finde, sie zeigt viele wirklich wunderschöne Frisuren, auch viele romantische, da kannst du dir vielleicht noch Anregungen holen.

Halt die Ohren steif! :knuddel:
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Sanna

#1213 Beitrag von Sanna »

Ja das ist ja wirklich sehr ärgerlich :? Ich hoffe der Laden übernimmt wenigsten die Reparaturkosten voll.

Das mit den Hochzeitsfrisuren ist ja immer so eine Sache, am Ende ist sie so unbequem das Du sie kaum aushalten kannst.
Bei meiner Schwägerin war sie wohl etwas locker, sie rutschte über den langen Tag immer weiter nach unten :?
Da wäre jemand der das hätte schnell richten können wirklich willkommen gewesen.
Hast Du mal überlegt eine Tag und eine Abendfrisur zu machen ?
Bzw. hast Du jemanden zur Hand der Dich bei Bedarf umfrisieren kann ?
Ich bin mir sicher Du findest eine Lösung, schließlich zeigst Du uns konstant übers Jahr immer die wunderschönsten Frisuren.
Da bin ich wirklich gespannt, wie dann erst Deine Festtags Frisur(en) sein werden. :D
Die Tressen habe ich mir doch jetzt tatsächlich googlen müssen, man lernt wirklich nie aus :lol:

Über Deinen Farbton kann man wirklich nicht meckern, ich mag ihn auch sehr.
Aber wenn Du Dich nicht wohlfühlst ist es ja auch nicht schön.
Überlegst Du noch ?
Oder hast Du schon zu Farbe geriffen ?

Ich wünsche Dir noch ein ein schönes Restpfingsten :bussi:
Lydia

#1214 Beitrag von Lydia »

Huhu K.Mille und Sannamaus! Jetzt hab ich schon wieder so lange nicht geantwortet und hab ein ganz schlechtes Gewissen :oops: .
Wegen des Rechners: Der ist ganz neu, das fällt also unter Garantie mit den Reparaturen und kostet nix. Es nervt nichtsdestotrotz ungemein. Diesmal ist also die Festplatte im Eimer. Alle neueren Daten, die noch nicht auf der externen Festplatte waren, sind damit futsch und vor allem haben wir hier wieder nur den Leih-Laptop, auf den ich mich z.B. nicht traue, Haarbilder hochzuladen. Ich muss ihn ja schließlich zurückgeben und da will ich keine persönlichen Daten hochladen. Die Fahrerei nach Bremerhaven ist auch so eine Sache: Wir haben kein eigenes Auto und müssen dann immer eine liebe Freundin anhauen. Die fährt uns dann und ich hab dann ein ganz schlechtes Gewissen! Naja, hoffentlich haben wir unseren Rechner bald wieder und es gibt dann keinen weiteren Ärger mehr! U.a. würde ich ja gern wieder ein paar Bilder posten.

Wegen der Haarfarbe: Nein, ich mache nichts mit Farbe. Die Versuchung ist immer mal wieder da, aber jetzt habe ich seit fast zwei Jahren nicht gefärbt und auch, wenn sie mir manchmal langweilig erscheinen, will ich doch zumindest einmal wissen, wie meine NHF komplett in lang jetzt als Erwachsene aussieht. Die Farbe bleibt übrigens chamäleonartig, sie sieht auf jedem Bild anders aus.

Wegen der Brautfrisur: Für die kirchliche Hochzeit kommt eine Friseuse, die meiner Family in Braunschweig immer die Haare schneidet. Ich habe keine Ahnung, wie gut sie mit Steckfrisuren und Co ist. Umfrisieren ist wohl eher nicht, es geht ja auch erst 14 Uhr los mit der Trauung und ab da sind wir eigentlich ständig in Gesellschaft. Ich habe an manchen Tagen übrigens gar keine Lust mehr auf die Feier! Zwar freue ich mich wahnsinnig drauf, Schatzi zu heiraten, aber diese Planungen und Erwartungshaltungen ringsherum finde ich garde nur nervig. In der Schule ist viel zu tun momentan und nachmittags habe ich oft keinen Nerv, mich um Catering, Blümchen und Co zu kümmern. Das mag jetzt doof und unreif klingen, aber im Moment habe ich teilweise das Gefühl, man muss so eine Art "Pflichtprogramm" für die Familie durchziehen und kann es ohnehin nicht allen Recht machen. Nja, ich hoffe, die Vorfreude steigt wieder, wenn der ganze (auch finanzielle - was das alles kostet!) Stress vorbei ist und ich weiß, es ist alles geregelt. Liebe Verheiratetete unter euch, ist diese Unlust vor dem großen Tag normal?
Am Tag der standesamtlichen Trauung wird ich mir wohl selbst die Haare (ohne Schleier dann) machen. Für Vorschläge und Anregungen für den Tag bin ich sehr dankbar!

Sonst so: Die Haare sind wieder bei Taille. Sie scheinen endlich wieder etwas schneller zu wachsen. Hoffentlich ist das keine Eintagsfliege. Ich hätte doch so gern eines fernen Tages Hüfte!
Elysian-Fields

#1215 Beitrag von Elysian-Fields »

Kann mir gut vorstellen dass man da keine Lust drauf hat und kann es deshalb gut nachvollziehen dass mein Cousin seine Frau still und heimlich ohne Gäste geheiratet hat :) Ich freu mich aber ganz doll für dich! Versuch es dir nicht vermiesen zu lassen *Tee und Kekse zuschieb* wird schon alles! Ich fang dann gedanklich schon mal den Brautstrauß :mrgreen: (oder besser noch nicht ;) ). Dann mal hoffen dass die Friseuse dir was schönes zaubert! Wegen deiner Frisur.. puuh.. ich liebe ja romantische verspielte Frisuren mit Zöpfchen, Löckchen und schönem Schmuck. Also ich kann mir eine Art Messy Bun vorstellen mit heraushängenden losen Strähnen und kleinen Zöpfchen die in den Bun hineinlaufen. Bin aber nicht so Frisuren bewandert :oops:
Gesperrt