Meine lieben hübschen tollen langhaarigen Mitleserinnen und Mitleser, ich wünsche euch allen einen tollen letzten Tag im Jahr 2014!!!
80 cm: Taille!!!!
Meine Haare haben mir noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht! Ob es jetzt ein Messfehler beim letzten Mal war, ein Wachstumssprung jetzt oder ob ich dank der Wäsche (folgt danach) besonders glatte Haare hatte - ich hab mein Jahresziel fast erreicht!!!! Mein Freund wollte unbedingt ein Beweisfoto machen, weil er Angst hatte, dass ich es sonst nicht glaube
Ich habe ja schon länger das Gefühl, dass Taille erreicht ist. Aber ich wollte unbedingt bis zur 80 warten. Und jetzt haben einige Haare die 80 definitiv erreicht; die komplett dichte Kante ist so bei 79.5; ich glaube das lasse ich gelten

Das heisst: ich kann auf Beginn des nächsten Jahres mit neuen Zielen und neuer Ordnung neu starten. Zuerst will ich aber noch eine Art Rückblick machen, mal sehen wann ich dazu komme.
So und jetzt noch zur gestrigen Wäsche. Nach der Filzkatastrophe nach dem Cassia habe ich gestern eine fette Kur gemacht und dann noch eine Öltunke, dieses Mal mit Babassu.
Prewash: Aloe Vera Saft, Alterra Granatapfelkur, Sante Glanzcondi, AO Honeysuckle; 2 Stunden eingewirkt
Wash: Villa Schaumberg Hauptsache Lavendel Seife
Rinse 1: 1 EL Balsamico, ausgespült mit Oskarwasser
Öltunke aus einem Brocken Babassuöl (ca 5 Tropfen?) in ca 75cl Wasser
Leave In: 5 Tropfen Keksöl

Das Keksöl gab es, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich heute Abend vielleicht offen trage. Hab einfach keine Lust auf Filznester. Das Gefühl ist schon echt der Hammer

Und die Babassutunke war toll; die Haare haben alles weggeschlürft und sind weich und glänzend. Das wird definitiv in die Routine aufgenommen!!
Nach Nacht-Gibraltar, den ich noch den halben heutigen Tag drinhatte und ungekämmt