Sun-Shine, freut mich, dass du mal wieder rein schaust und danke
Jaaa,
Ami, Propaganda für den gespiegelten Spidermom

Ich mag den mittlerweile auch echt richtig gerne. Bei Stäben hab ich das Problem wie gesagt auch öfters. LWB oder Wickeldutt mit Stab kannste vergessen ^^ Da sind so Sachen wie Disc oder Hypno echt super.
Sanna

Du machst mich verlegen ^^ Also ordentlich find ich meinen Hypno jetzt nicht so unbedingt

Ist aber auch nicht so einfach, den ganz akkurat hinzubekommen, weil man die eine Schlaufe da teilen muss und das ergibt bei mir Strubbel.
Ich versteh immer gar nicht, dass alle sagen meine Haare sehen so dick aus. Idun meinte vor ner Weile beim Feiern auch, dass ich offen so tolles Volumen hätte und das nach 2stelligem ZU aussieht

Ich nehme meistens Orangensaft für das MSM. Aber ich hab die Intoleranz ja auch irgendwie weggekriegt, indem ich 3 Tage gefastet habe. Versteh das mal einer

Bei mir war das ja offensichtlich nicht angeboren, da die Beschwerden erst vor einem Jahr losgingen - war wohl einfach irgendwas ins Ungleichgewicht geraten. Könnte Apfelsaft oder Traubensaft bei dir vielleicht gehen? Müssen ja auch keine Unmengen sein. Ich nehm auch immer maximal 200 ml morgens dafür.
Giniiiiii!!! Endlich! *umrenn*

Morgen gibt's Dutt-Tutorial, alles klar

Eigentlich ist der - finde ich - gar nicht schwer. Ich musste mich nur am Anfang etwas dran gewöhnen, dass man in die andere Richtung um die Basis festwickelt als bei LWB / Wickeldutt. Aber es macht Fluff. Chrchr.
Also dass MSM bei Allergien helfen soll, hab ich sowohl hier als auch bei externen Quellen schon öfter gelesen. Aber dass auf ne HI zu münzen, da bin ich irgendwie bisher nicht drauf gekommen. Im Endeffekt aber ja logisch, weil Histamin ja nunmal für Allergien zuständig ist ^^ Ich bring dir was mit.
:*
Haarschmuckprojekt
Mah. Eigentlich wollte ich doch heute mein neues Schätzen zeigen. Aber! Ich war gestern erst um 23 Uhr oder so Zuhause, da ich bei einem Umzug geholfen habe. Hat mir auch eigentlich gar nicht in den Kram gepasst, weil mein Fernstudium gerade Aufmerksamkeit verlangt. Aber das waren mein bester Freund und seine Freundin, die da umgezogen sind. Da kann ich ja auch nicht nein sagen. Meine Nachbarn waren so nett, sie anzunehmen, aber da konnte ich um die Zeit ja nicht mehr klingeln

Ich wiiiiiill doch endlich meine Ficcare haben

Deshalb gibt es jetzt heute einen Discbun mit der Flexi von elyrie und einer Hälfte französisch geflochten. Die Flexi muss ich mittlerweile schon echt richtig quetschen, um sie über den Dutt zu kriegen. Man, sie ist doch so schön. Aber ich schätze ich werde sie elyrie dann zurückgeben
Das Silikongummi hab ich übrigens dann nochmal korrigiert
Forken
[ ] Ursa Minor Dakota zweizinkig
[ ] Ursa Minor grün gebeizte Walnuss zweizinkig
[ ] Ursa Minor Indigo Royalwood Striped vierzinkig
[x]
60th Street Earth&Sky zweizinkig
[ ] Grathoe Mermaids Tail
[ ] Olivenholzforke
Senza Limiti
[ ] KPO Silber und E4
[ ] KPO Gold und B3