lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amilithania

Re: lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

#1201 Beitrag von Amilithania »

Hihi - der gespiegelte Spidermom schlägt Wellen und bald trägt ihn jeder :kicher:

Ich mag es, wenn Dutts ein wenig fluffig ausschauen... ich glaube, ich schau mal, wie der Hypnobun geht... aktuell halten bei mir nämlich keine Stäbe und keine Flexis... welch ein Luxusproblem :D
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Sanna

#1202 Beitrag von Sanna »

Hach ich gucke so gerne (Haar)bilder von Dir, so ein schönes schmusiges Blond.
Ich hab mal ein paar Seiten zurückgeblättert und auch die Bilder die Idun von Dir gemacht hat sind einfach nur schön.

Der Hypnobun hat schon was, ich glaube den setze ich auch mal auf meine to do Liste.
Vor allem sieht er schön verschlungen aus, aber so ordentlich wie Du bekomme ich das sicher nicht hin.
Die Flechtfrisuren sehen so schön aus bei Dir und irgendwie nach min. 10 cm Zopfumfang :shock:
Bei mir wirkt das immer etwas mickrig.

Ach mittlerweile schlucke ich ja schon fast alles :roll:
Und schlimmer als Flohsamenschalen kann es nicht sein.
Welche Säfte verträgst Du denn ?
Ich habe mch noch an keinen Saft getraut, wegen dem Zitronensaft der meistens mit bei ist
2bMii
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#1203 Beitrag von Ginrin-Asagi »

ich hab ja noch nie bei dir geschrieben. ja, bin ich denn wahnsinnig???

lisahasi, zeig mir mal am Donnerstag den gespiegelten spidermom. ich check den immer nur wenn ich das direkt beim video nachmache. aber wenn ich morgens los will, ist das käse erst den Läppi an zu schmeißen.

das msm hilft auch bei Histamin? ist ja krass. magst du mir da mal was zum testen mit bringen am Donnerstag? ich bin ja derweil nicht mehr so sicher ob es nur Fruktose ist. außerdem steh ich auf wirre träume ^^

:*
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
lisachen

#1204 Beitrag von lisachen »

Sun-Shine, freut mich, dass du mal wieder rein schaust und danke :)

Jaaa, Ami, Propaganda für den gespiegelten Spidermom :mrgreen: Ich mag den mittlerweile auch echt richtig gerne. Bei Stäben hab ich das Problem wie gesagt auch öfters. LWB oder Wickeldutt mit Stab kannste vergessen ^^ Da sind so Sachen wie Disc oder Hypno echt super.

Sanna :shock: :oops: Du machst mich verlegen ^^ Also ordentlich find ich meinen Hypno jetzt nicht so unbedingt :D Ist aber auch nicht so einfach, den ganz akkurat hinzubekommen, weil man die eine Schlaufe da teilen muss und das ergibt bei mir Strubbel.
Ich versteh immer gar nicht, dass alle sagen meine Haare sehen so dick aus. Idun meinte vor ner Weile beim Feiern auch, dass ich offen so tolles Volumen hätte und das nach 2stelligem ZU aussieht :oops:
Ich nehme meistens Orangensaft für das MSM. Aber ich hab die Intoleranz ja auch irgendwie weggekriegt, indem ich 3 Tage gefastet habe. Versteh das mal einer :nixweiss: Bei mir war das ja offensichtlich nicht angeboren, da die Beschwerden erst vor einem Jahr losgingen - war wohl einfach irgendwas ins Ungleichgewicht geraten. Könnte Apfelsaft oder Traubensaft bei dir vielleicht gehen? Müssen ja auch keine Unmengen sein. Ich nehm auch immer maximal 200 ml morgens dafür.

Giniiiiii!!! Endlich! *umrenn* :ugly: Morgen gibt's Dutt-Tutorial, alles klar :D Eigentlich ist der - finde ich - gar nicht schwer. Ich musste mich nur am Anfang etwas dran gewöhnen, dass man in die andere Richtung um die Basis festwickelt als bei LWB / Wickeldutt. Aber es macht Fluff. Chrchr.
Also dass MSM bei Allergien helfen soll, hab ich sowohl hier als auch bei externen Quellen schon öfter gelesen. Aber dass auf ne HI zu münzen, da bin ich irgendwie bisher nicht drauf gekommen. Im Endeffekt aber ja logisch, weil Histamin ja nunmal für Allergien zuständig ist ^^ Ich bring dir was mit.
:*

Haarschmuckprojekt

Mah. Eigentlich wollte ich doch heute mein neues Schätzen zeigen. Aber! Ich war gestern erst um 23 Uhr oder so Zuhause, da ich bei einem Umzug geholfen habe. Hat mir auch eigentlich gar nicht in den Kram gepasst, weil mein Fernstudium gerade Aufmerksamkeit verlangt. Aber das waren mein bester Freund und seine Freundin, die da umgezogen sind. Da kann ich ja auch nicht nein sagen. Meine Nachbarn waren so nett, sie anzunehmen, aber da konnte ich um die Zeit ja nicht mehr klingeln :heul: Ich wiiiiiill doch endlich meine Ficcare haben :heulend_weglauf: Deshalb gibt es jetzt heute einen Discbun mit der Flexi von elyrie und einer Hälfte französisch geflochten. Die Flexi muss ich mittlerweile schon echt richtig quetschen, um sie über den Dutt zu kriegen. Man, sie ist doch so schön. Aber ich schätze ich werde sie elyrie dann zurückgeben :(

Bild Bild

Das Silikongummi hab ich übrigens dann nochmal korrigiert :oops:

Forken
[ ] Ursa Minor Dakota zweizinkig
[ ] Ursa Minor grün gebeizte Walnuss zweizinkig
[ ] Ursa Minor Indigo Royalwood Striped vierzinkig
[x] 60th Street Earth&Sky zweizinkig
[ ] Grathoe Mermaids Tail
[ ] Olivenholzforke

Senza Limiti
[ ] KPO Silber und E4
[ ] KPO Gold und B3
[ ] Flora rosé
[ ] Canoa Light Silber und F6

Flexis
[ ] Mini in rosa
[x] L in weiß (von elyrie)

Stäbe
[ ] Ed Blue Flake
[ ] Ed Blautöne (?)
[x] Ketylo green/black
[ ] Ketylo green/blue
[ ] Ketylo black/white

(Fake) Ficcares
[ ] dunkelblaue Fake, etwa Größe S
[ ] graugrüne Fake, etwa Größe L
[ ] Silky Opal M
Zuletzt geändert von lisachen am 03.12.2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Amilithania

#1205 Beitrag von Amilithania »

Resept, dass Du eine L-Flexi im Discbun noch zubekommst :lol: Meine L-Flexis kann ich nur im Wickeldutt tragen, der muss dann im Laufe des Tages neugemacht werden oder ich steche eine Haarnadel durch die Basis... ansonsten rutschten bei mir die meisten Dutts irgendwann ab :D
Ich würde ja auch gerne so flechen können wie Du... das sieht richtig schön aus :)

Wie stehen eigentlich die Planungen für den Weihnachtsmarkt-Treff in Hannover?
Sanna

#1206 Beitrag von Sanna »

Irgendwie lief mir gerade ein Film von einer Lisachen die um 24 Uhr mit manischem glitzern in den Augen um ihre Ficcare bittet, bei völlig verschlafenen Nachbarn, die mit Nachtmützchen und Kerzenleuchter die Wohnungstür öffnen. :kicher:
(Ich lese eindeutig zu viel)

Na wer hat schon etwas gegen nette Haarkomplimente? :mrgreen:
Und wenn auch Idun und andere das sagen, umso schöner.

Ich habe mir das mal durchgelesen, das Du Heilfasten gemacht hast und wenn Dir das hilft ist das wirklich super.
Mein Arzt sagte damals auch das manchmal einfach ein Überschuß im Körper entsteht, demnach würde sich mit dem Heilfasten der Körper auch reinigen.
Theoretisch kannst Du das in regelmäßigen Abständen tun, bzw. immer wenn Du Beschwerden verspürst.
Ich traue mich das selbst nicht, ich glaube nach 12 Stunden ginge mir mein Blutzucker flöten :?

Schade das die Flexi nicht mehr passt, sie sieht sehr elegant aus.
Und Du kannst Perlen wirklich sehr gut tragen :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Gestern war ich beim Hausarzt, weil ich erkältet bin und habe gleich über mein Vitamin c gesprochen das mir die Zahnärztin empfohlen hat. Er hat mir geraten lieber ein Obst zu finden das ich vertrage, weil Vitamin c Pillen über die Niere abgebaut würde und Nierensteine verursachen können *na toll*
Ja und dann habe ich ihn nach MSM gefragt und er sagte er kennt keine fundierte Studie dazu und ich bin jetzt etwas verunsichert. Ich werde in der Apotheke nachfragen, denn nur weil er das nicht kennt heißt es ja nicht das es nicht gut ist oder ? Viele sind hier so begeistert und ich will es so gerne versuchen. :(
Vor allem nervt es mich wegen dem Vitamin c weil ich endlich etwas hatte was mir hilft.
2bMii
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1207 Beitrag von Seraphina Evans »

Erstaunlich, dass du die L im Discbun noch zukriegst :shock: Der ist nach meiner Erfahrung flexisprengend (genauso wie der Schlaufendutt bei mir). Ich würde also wetten, dass du die Flexi in anderen Frisuren noch etwas tragen kannst. Aber sie steht dir sehr gut!
lisachen

#1208 Beitrag von lisachen »

Ami und Sera, das war auch ziemlich fieses Gequetsche. Ich glaub das geht auch nur noch deshalb so gerade, weil ich noch Stufen und den rauswachsenden Pony habe. Das fehlt ja im Dutt. Im laufe des Tages haben meine Haare die Flexi auch gefressen. Und im Wickeldutt stürzt das einfach immer nach 5 Minuten ab :( Treffen befindet sich übrigens noch in der internen Diskussion ^^

Sanna, haha, die Vorstellung ist super :rofl: klar hört man das gerne :D Ich glaub nicht, dass was dagegen spricht, MSM auszuprobieren. So wie ich das gelesen habe, scheidet der Körper überflüssiges einfach aus und wenn kein Mangel besteht, spürt man halt einfach keine Wirkung. Du kannst ja langsam anfangen und hochdosieren, habe ich auch gemacht.
Das Fasten ging eigentlich erstaunlich gut. Ich hab mich mit Tee und Brühe über Wasser gehalten. Das werde ich auch wiederholen, sollten wieder Beschwerden auftreten.

heutige Wäsche
Prewash: Kopfhautbalsam und Lush Marilyn
Wäsche: alverde Ultra Sensitiv Duschgel verdünnt
Kopfhautpflege: Kopfhautbalsam
Liquid: Leave-In Condi
Oil: BWS
Cream: treaclemoon one ginger morning
trocknen: Handtuch und geföhnt

Die Nutzung des Kopfhautbalsams fängt gut an. Meine Kopfhaut hat den ganzen Waschrhythmus Ruhe gegeben :yess: Ich hoffe das geht so weiter.

Mit dem Ergebnis der Wäsche bin ich nur mittelmäßig zufrieden. Relativ viel Frizz und die Haare waren auch schon mal weicher. Aber was soll's. Zur Not kommt nochmal was rein und es wird ja eh geduttet.

Und ansonsten: meine Ficcare ist da!!! :helmut: Ich bin sooooooo verliebt! Aber Bilder gibt's erst morgen. Solange müsst ihr mit einem schrottigen Bild von meinen offenen Haaren vorlieb nehmen.

Bild

Beim letzten Messen waren es 73,5 cm. Noch 2,5 cm bis Taille. Es daaaaaauert einfach so ewig :roll:
Instagram
Idun

#1209 Beitrag von Idun »

Oooh, das Längenbild ist ja toll! Ganz ungewohnt glatt. :)

Hihi, ich hab die neue Ficcare schon gesehen. :P Freu mich auf die Bilder morgen. :)
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Sun-Shine1205

#1210 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das ist doch ein sehr schönes Längenfoto :) Bin gespannt auf deine Ficcare. Ich hibbel auch schon meinem Cultmatepäckchen entgegen :wink:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
lisachen

#1211 Beitrag von lisachen »

Idun, du alte Petze :bae:
Danke dir :) Die sind so glatt, weil ich geföhnt habe und dabei meistens mit den Fingern durchfahre, um zu entwirren. Das macht irgendwie glatt :nixweiss: Da ich ja im Moment im Büro sowieso nur dutte, hab ich mir gar nicht erst Mühe gegeben, die Wellen zu erhalten. Und so sieht man wenigstens mal halbwegs, wo die Stufen sind. Ich bin entsetzt, dass das erst knapp BSL ist :shock: Das sind mal locker 7-8 cm, die ich trimmen muss, bis die weg sind.

Danke, Sun-Shine :) Kann ich sehr gut verstehen. Ich bin immer SO furchtbar ungeduldig, wenn Päckchen unterwegs zu mir sind :ugly:

Haarschmuckprojekt

Ähm. Ja. Keine große Überraschung, was ich heute trage :kicher: Da das Schätzchen neu ist, auch einmal ein Foto ohne Haare:

Bild

Uuuuuund im LWB heute:

Bild Bild

Mah! :helmut: Sie ist perfekt :verliebt:

Forken
[ ] Ursa Minor Dakota zweizinkig
[ ] Ursa Minor grün gebeizte Walnuss zweizinkig
[ ] Ursa Minor Indigo Royalwood Striped vierzinkig
[x] 60th Street Earth&Sky zweizinkig
[ ] Grathoe Mermaids Tail
[ ] Olivenholzforke

Senza Limiti
[ ] KPO Silber und E4
[ ] KPO Gold und B3
[ ] Flora rosé
[ ] Canoa Light Silber und F6

Flexis
[ ] Mini in rosa
[x] L in weiß (von elyrie)

Stäbe
[ ] Ed Blue Flake
[ ] Ed Blautöne (?)
[x] Ketylo green/black
[ ] Ketylo green/blue
[ ] Ketylo black/white

(Fake) Ficcares
[ ] dunkelblaue Fake, etwa Größe S
[ ] graugrüne Fake, etwa Größe L
[x] Silky Opal M
Instagram
Shaina

#1212 Beitrag von Shaina »

Darf ich mich hier auch noch dazu gesellen? Meine Kopfhaut zickt im Moment auch ziemlich rum und vielleicht probier ich deinen Balsam auch noch aus bzw. wandel ihn ein bisschen ab. Außerdem mag ich Frisuren-/Schmuckprojekte :mrgreen:
Sanna

#1213 Beitrag von Sanna »

Die ist ja schön :shock: und das Opal passt so toll zu Deinem Haar

Ein tolles Längenbild und warte mal auf einmal bist Du dann einen cm drüber :wink:
2bMii
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1214 Beitrag von Seraphina Evans »

Tolle Opal! :D Steht dir sehr gut im Blond.
Amilithania

#1215 Beitrag von Amilithania »

Die Farbe schaut hübsch aus in deinen Haaren :)
Dann warte ich mal gespannt, wann ihr einen Termin habt... kann nur mittlerweile gut sein, dass ich dann nicht kann :cry: Mein Dezember ist doch schon recht voll und vermutlich wollt ihr euch am WE treffen, oder?
Antworten