Do It Yourself - Haarschmuck und andere tolle Dinge
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Boah, sind die schön. ALLE DREI (sechs...)!!!
Hammer.
Hammer.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- ScotlandTheBrave
-
Oi, danke euch
Geheimnis gibts im Grunde gar nicht. *lach* Nachdem ich meine Prototypen (die roten weiter oben) selbst ganz gern trage, dachte ich, ich mach mal ein paar mehr (mit verbesserter Technik, meine roten haben nämlich sichtbare Bauspuren *g*) um zu sehen, ob sie irgendwem gefallen. Unter Umständen sind sie also auch zu vertauschen/kaufen/derelei, falls irgendwer mag >_>

Geheimnis gibts im Grunde gar nicht. *lach* Nachdem ich meine Prototypen (die roten weiter oben) selbst ganz gern trage, dachte ich, ich mach mal ein paar mehr (mit verbesserter Technik, meine roten haben nämlich sichtbare Bauspuren *g*) um zu sehen, ob sie irgendwem gefallen. Unter Umständen sind sie also auch zu vertauschen/kaufen/derelei, falls irgendwer mag >_>

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Biiiittteeee verratet es mir!Nue hat geschrieben: @all: Wo bekommt ihr denn die tollen Perlen für eure Haarstäbe her?
Ich habe einen großen Bastelladen in der Stadt, aber die hatten nichts vergleichbares.
Haare: 1c miii
Startlänge: 03/10: 60cm; akutell: 69cm
Farbe: sante black
Ziel: 100cm mit vollen Spitzen
Billiger Modeschmuck, z. B. Ohrringe, lässt sich mit einer dünnen Drahtbiegezange gut zerlegen. Die Anhänger an den Stäben hier sind von einem Ohrring. (1,99 das Paar, je drei solche Gebamsel und noch Perlen mit Aufhänger in rosa und lila. Das reicht für acht oder neun Stäbe.)
Die weißen Glasperlen sind aus einem Bastelladen, und zwar aus einem Kästchen mit einem Sortiment diverser Perlen, der reicht noch eine Weile.

Die weißen Glasperlen sind aus einem Bastelladen, und zwar aus einem Kästchen mit einem Sortiment diverser Perlen, der reicht noch eine Weile.

@Charlottchen: was sind das eigentlich für Kappen bzw. woher sind diese, die du auf zwei von deinen haarstab exemplaren hast? (blau oben und grün mitte) ?
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Zu diesen silbernen Kappen kann ich auch was sagen,die gabs nämlich in meinem Bastelladen. Das sind Verschlusskappen für Ketten oder ähnliches. Da sind oben eigentlich noch Ösen und Karabiner dran, welche man aber ohne Probleme abbiegen kann. Kostenfaktor so ca 1,50 Euro also höchst erschwinglich 

Haare: 1c miii
-
Wo hast du denn die Rohlinge für die Stäbe her?
Ich möchte nämlich auch schon längst bauen (Tonnen an Material sind vorhanden), aber bisher ist es immer an den Stäben selbst gescheitert. Die hier bisher genannten Bezugsquellen sagen mir leider alle nicht so zu...
Ich möchte nämlich auch schon längst bauen (Tonnen an Material sind vorhanden), aber bisher ist es immer an den Stäben selbst gescheitert. Die hier bisher genannten Bezugsquellen sagen mir leider alle nicht so zu...
1b M/C iii
This precious hairbrush... thrown at the wall...
This precious hairbrush... thrown at the wall...