Ja, sooo schlecht hört sich das nicht an. Ich kann es nur trotzdem eigentlich gar nicht glauben. Gerade jetzt nach dem Schnitt, wo sich die Kante mal wieder so viel voller anfühlt. Ich könnte schwören, das ist mehr als letztes mal.
Leider bin ich mit meinem Längenbild von heute nicht so zufrieden. ich hab gestern nach dem Schnitt "zur Feier des Tages" etwas Sheabutter in die Haare gestrichen, heute dann mit verdünntem Shampoo alles durchgewaschen und etwas Glycerin reingesprüht. Das war jetzt das erste mal seit ca. einem halben Jahr, dass ich zusätzliches Fett vor der Wäsche mit reingegeben habe. Das allererste mal. Es war auch wirklich nicht viel, und meine Haare haben es dankbar aufgesaugt, und es ließ sich auch super auswaschen. Und nu sind meine Haare leider so weich, dass ich gar keinen Halt und keine Sprungkraft mehr habe. Deswegen sind sie jetzt ziemlich glatt und unsefiniert. Seht selbst:
Da ist mir zu wenig "Leben" drin. Ich guck mal, ob es nach der nächsten Ansatzwäsche ohne alles wieder besser wird. Grundsätzlich hat das die Haptik meiner Haare ja positiv beeinflusst. Also ich mag beides, das Sebumgetränkte nach einigen Wochen nur Ansatzwäsche und das "frisch gekurte und ausgewaschene" Gefühl. Naja, eigentlich mag ich das sebumisierte Haar lieber. Aber einmal im Monat kann man das ja mal machen. Nur nicht mehr direkt vor dem Quartalsfoto.