Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1201 Beitrag von Catara »

Vor allem mit den Blümchen im Hintergrund wirkt die Frisur gleich noch mehr! Bist du sicher, dass du nur Gast bist? Fände auch sowas für eine Brautmutter oder so sehr sehr passend. Viel Spaß dort! :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1202 Beitrag von Iduna »

Ich finde die Frisur sehr schön und absolut passend! :) Wie war denn nun die Hochzeit? Und hast du Kommentare zu deiner Frisur bekommen?
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Dani California

#1203 Beitrag von Dani California »

Ist die Frisur toll geworden! [-o<
Ich hoffe, ich bekomme auch ein schöne Frisur für eine Hochzeit hin, auf der wir eingeladen sind. Das ist ja bald schon so weit und ich hab noch immer nix zum Anziehen!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1204 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Lilly, MammaMia, Kirschly, Catara, Iduna und Dani :) !

MammaMia: die Luna hab ich tatsächlich nicht dabei, nur die anderen Buncages. Sie sieht auch einfach nicht mehr so schön aus, vor allem von der Seite, weil sie mir zu flach geworden ist. Buncages hab ich überlegt, aber da könnte ich keinen geflochtenen Blackybun drunter machen und mir hat einfach die Rosenforke hier besser gefallen.

Lilly: Bei dem momentanen Regenwetter sieht das Kleid auf Fotos nur schwarz aus, deshalb schau mal hier in meinem alten Projekt, da lieg ich damit im Garten, da kann man es einigermassen sehen. Ist jetzt nchts besonderes, aber ich fand es ganz schön.

Also, zur Hochzeit: Es war wirklich sehr schön und ich hab auch ein paar Kommentare zur Frisur bekommen. Leider war das Wetter nicht so besonders (ca. 10 Grad, Aprilwetter, also abwechselnd Regen und Sonne). Die Frisur ist einigermassen so geworden wie geplant. Hätte natürlich noch perfekter sein können, aber ich wollte sie nicht nochmal aufmachen, womöglich hätte ich sie dann gar nicht mehr hinbekommen :wink: . Jedenfalls hatte ich die in 10 min gemacht und sie hat bis zum Schluss ombenfest gehalten, inklusive Tanzen :) .
Also, Fotos:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Ansonsten hab ich am Freitag meine Eidechse und den grossen Buncage spazierengetragen:
Bild Bild

Und heute gab's einen Fünfer mit Band Half-Up. Da wir noch mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft zusammen gefrühstückt haben, gab es da nochmal einige Kommentare - zum einen zum Zopf, und zum anderen zu meinen langen Haaren, die man ja gestern nicht gesehen hat :wink: :
Bild Bild Bild

Das war's schon von mir. Allzu viele tolle Fotos wird es aus diesem Urlaub wirklich nicht geben, denn das Wetter ist schlechter als normalerweise in den Weihnachtsferien. Das ist schon wirklich sehr schade....
Bis bald :winke: !
Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1205 Beitrag von Iduna »

Ich finde die Hochzeitsfrisur sehr schön! :D Sie ist richtig elegant mit den Blümchen. Und wenn du sie in relativ kurzer Zeit hingekriegt hast, umso besser!
Kriegst du eigentlich immer positive Kommentare zu deinen Haaren? Bei mir (bei ungefähr gleicher Länge) wurde nämlich schon mehrmals gesagt, die Haare seien zu lang, ob ich sie nicht endlich mal schneiden wolle...
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#1206 Beitrag von Bulba »

Oh, die Hochzeitsfrisur sieht ja echt toll aus, sehr passend! :D
Ein wildes Bisasam erscheint!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1207 Beitrag von Lilly of the Valley »

Die Frisur ist wirklich sehr schön und ich mag Dein Kleid, wobei, Du hast viele Kleider die ich mag
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila

#1208 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Nenuial, Iduna und Lilly :) !

Iduna: Manchmal sagen schon Leute, dass meine Haare zu lang seien, aber das kommt eher selten vor. Ich hab anscheinend wenig Kurzhaarfans in der Bekanntschaft :wink: .

Hier ist immer noch Spätherbstwetter und das wird sich wohl während meiner Ferien nicht mehr ändern :( . Dafür geht's danach dann jeden Abend nach der Arbeit in den See, das weiss ich jetzt schon, so!

Ich hab doch ein paar Sonnenstrahlen für Fotos gefunden. Montag Abend hatte ich den Fünfer mit Band Half Up noch in einer Art Wickeldutt für einen Spaziergang geduttet:
Bild Bild

Um ihn dan während des Spaziergangs wieder auf zu machen und eine Art Kulissenfoto zu machen....auf einem alten Holzstoss, in alter Kleidung und beim zweiten Bild war ich zu spät mit Haare trapieren.... :roll: :
Bild Bild

Aber dann hab ich gestern was ausprobiert, was ich schon längst mal machen wollte. In letzter Zeit bin ich doch recht Frisurenfaul geworden, aber jetzt hab ich ja eigentlich Zeit.
Ein Elferzopf wie hier beschrieben, wobei ich die beiden Seitenzöpfe als französische Classics begonnen habe. Hat gut geklappt und mir auch sehr gut gefallen :) . Allerdings hab ich auf der linken Seite Fehler drin. Ich musste beim Fünfer, wie meistens, wieder Strähnen umverteilen, weil sie unterschiedlich dick waren. Das hab ich dummerweise am Rand gemacht, und dann hab ich ich nicht mehr durchgeblckt, wo genau die Schlaufen zum Durchfädeln sind, und hab welche ausgelassen. Man sieht es, wenn man genau hinschaut, aber ich fand das Ergebnis trotzdem toll :D . Ach ja, und ich hab einen neuen Rock... ich bin doch zu Hause immer am Klamotten kaufen...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hab dann natürlich auch mit dem Zopf geschlafen, denn auf flachen Zöpfen schlafe ich sehr gut, eher runde / dicke stören mich :wink: .
Das war's schon wieder von mir. Mal sehen, ob ich es Morgen nochmal schaffe, mich zu melden, ansonsten dann wieder nächste Woche aus der Schweiz, da wir am Wochenende unterwegs sind. Tja, das war dann wohl nichts mit schönen Urlaubsfotos. Aber ich bin im Juli nochmal eine Woche in Dänemark, vielleicht bring ich von dort welche mit...
Liebe Grüsse und bis bald :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Dani California

#1209 Beitrag von Dani California »

Oh das Sitzbild in der Nische! <3
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Salzdrache

#1210 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Du und frisurenfaul ? [-X neneneee !
Der 11er ist krass, an anderen geht der ja noch, aber an einem selbst ? :respekt:

Die Eidechse sieht toll aus ! Wo ist die denn her ?

Wenn Du nach Dänemark fährst, kannst du ja mal kurz bei uns reinschneien :mrgreen:
:winkewinke:
Bild
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1211 Beitrag von smiley-annie »

Ich habs ja schon im Frisurenthread gesagt: Dein 11er ist der absolute Hammer!

(und jetzt steht der auch auf meiner To-Do-Liste zum Ausprobieren :D)
Ceniza

#1212 Beitrag von Ceniza »

Der 11er ist ja super! Und der sieht so kompliziert aus, das Fehler eh nicht gefunden werden :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1213 Beitrag von Lilly of the Valley »

OMG, der 11er ist ja mal der Hammer! Immer wenn ich denke, dass Du nun echt den Vogel abgeschossen hast, setzt Du wieder einen drauf und machst noch was schöneres :shock:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1214 Beitrag von MammaMia97 »

Der 11er ist cool!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Sila

#1215 Beitrag von Sila »

Morgen detaillierte Antworten, nur kurz zu Lilly :mrgreen: : hihi, heute hab ich eine noch genialere Frisur gemacht - schau morgen Abend nochmal rein :wink: !
Gesperrt