Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Oh wie süß! Das ist natürlich ein Riesen Vorteil vom Haare ständig wegdutten etc.Die Freundin meiner Nachbarin sagte schließlich "WOW!!!!!" und meine Nachbarin "nicht wahr? Ich staune immer, wenn ich sie mit offenen Haaren erwische".
Die gleiche Reaktion hab ich vor kurzem bei der Arbeit auch bekommen, als ich auf dieselbe Frage geantwortet habe, dass ich meine Haare alle 2-3 Tage wasche. Die Kollegin, die mich gefragt hat, wäscht ihre Haare selbst zwar fast jeden Tag, aber sie meinte dass sie bei "so langen und gesunden Haaren" erwartet hätte, dass ich höchstens einmal in der Woche oder sogar seltener die Haare wasche.Fimmion hat geschrieben:Ich arbeite zur Zeit in einem Altenpflegeheim und bekomme sowohl von Bewohnern, als auch Kollegen regelmäßig Komplimente...heute habe ich mich wieder mit einer Bewohnerin über meine Haare unterhalten, woraus folgender Dialog entstand:
Bewohnerin: "Darf ich fragen, wie oft Sie die Haare waschen?"
Ich: "So etwa 2, 3 Mal die Woche.....je nach dem"
B:"DIE Antwort hatte ich nicht erwartet...."
I: "Womit haben Sie denn dann gerechnet?"
B: "Ja...so alle 14 Tage...."
Naja, so weit bin ich leider noch nicht
Meine Haare werden auch regelmäßig als dunkelbraun oder gar schwarz (!) bezeichnet! Es ist mir ein Rätsel, da ich mich dann frage, wie sie die wirklich schwarze Haarfarbe von Indern oder so dann bezeichnen würden, aber nun gut... immheim weiß ich, dass mir EINIGE Nuancen bis zur schwarzen Haarfarbe fehlen...!Eluime hat geschrieben: Und meine Cousins haben meine Haare gestern als "dunkelbraun" bezeichnet.