So, der heutige Tag war zu verbuchen unter haarige Missgeschicke....
Denn: mein Daumen ist ja zumindest halb verheilt, so dass ich im Wasser das Pflaster weggelassen hab. Dummerweise klebte am Nagel noch Pflasterrest.... und Ihr ahnt was kommt.....
Ich konnte mir nämlich die fein verteilten Pflasterreste aus den Haaren fummeln. Scheiße blöde.
Und ich hab heut keinen geflochtenen Dutt dran, obwohl der eigentlich für die Haare besser ist, aber abteilen mit verpflastertem Daumen nervt einfach kolossal. Überhaupt nervt ein verpflasterter Daumen kolossal, aber beim Abteilen besonders und beim Entwirren und beim Kämmen und beim waschen und AAAARGH!!!
Aber wenigstens ist die abgesäbelte Kuppe in der Mitte wieder angewachsen. Das will ich mal als Vorteil verbuchen.
Ansonsten war der Warmbadetag schön, diesmal 2 Quotenmänner, und eine Person jünger als ich.
Und zweie, die "richtig" geschwommen sind. Und auch wieder freies Bähnle und nette Leut. Süß sind auch die Eintrittskarten.... Ein Stück Papier, am Rand Zahlen von 1-20 und für jeden Eintritt wird ein so'n Eckle von Hand abgeschnippelt. Das ist dann eine zwanziger-Karte.
Jetzt geh ich mal Bastelsach suchen. Der Kamm ist nämlich fertig, so dass ich auch bald das Kamm-Pimp-Video zusammenstellen kann. Vielleicht wird's heut noch fertig... mal sehn.
Edit: und ich geh die Bastelsach mit Jacke und Handschuhen suchen, denn im Keller sind's um die 0°.... in der Scheuer -5..... *frier*