Hallooooo Ihr lieben!
Milchzahn, das Equipment, bzw der Versuch, mein altes wiederzukriegen (immer noch trauert....) ist auf dem Weg.
Ich kämm direkt vor und bei dem Einflechten für's schwimmen, wenn ich beim Zopf aufmachen nach dem Schwimmen einen Knoten finde, mach ich den vorsichtig mit den Fingern raus. Werkzeug kommt mir nicht an die nassen Haare. Wenn ich mal "trocken" anfange zu waschen, kämm ich allerdings direkt vorm Waschen.
Gutemine: eben! Pharao! nix sonst!
Ihr habt's gemerkt, es ist
Sturm.
Aber warm dabei. Wir merken uns: schmirgeln bei Sturm aufm Balkon (im Trägertop) räumt sich selber auf
Sonne gab's heut viel, aber natürlich nicht, als ich an den schönsten Motiven vorbei gekommen bin. Egal, ohne Sonne hat auch was.
Halt bissle melancholischer, zusammen mit dem spätwinterlichen Wald.
Hier der Beweis: es ist windig.... Bin mit Zopfschoner los um möglichst spät zu verfilzen......
Und hier ein Alienbaum
Dieser Babybaum stand schon schief, aber mit mir dran noch schiefer. Liegt also nicht an der Ehrfurcht, dass er sich neigt, sondern am Fischgewicht.
Der Fail des Tages zum Thema: wenn man einen Selbstauslöser hat, sollte man ihn auch benutzen....
Und nein, die Haare sind nicht gewachsen. Ich hab mich nur gebückt um den Selbstauslöser......
Minihöhle unterm Baum.
Und das war's dann mit definierten Löckchen..... *pust*
Schöne Aussicht... aber die Haaare, oh weh....
So... das war ich nicht! Isch schwör! Das war der Wind.
Und nachdem sich das ganze dann noch im Stativ verheddert hat und ich nix mehr gesehen hab, bin ich in die Kasematten geflüchtet und hab mir n hastigen Fluchtbun gewickelt.

Hier gugg ich übrigens aufs Dörfle.
Und hier der Fluchtbun noch mal in der Sonne.
Silver and Copper...
Hab gut ne halbe Stunde und Chagrins Cocoa Butter Whip gebraucht und einen Knoten über'n Jordan jagen müssen....
Jetzt frisch gewaschen, seh ich aufn ersten Blick keinen neuen Spliss, aber es ist ja auch dunkel...
hoffentlich kommt die Kamera morgen, dass ich das Splissschnittvideo noch machen kann.....

bis morgen!