Hallooooo Ihr lieben!
Heute zur Feier des Tages einen 3-fachen
Meine FT2 ist auferstanden
und aaaah und ooooooh! Ich liebe sie, wie ehedem. Bin zwar vorhin bissle erschrocken, als ich nur n Kabel von Kamera zu TV gefunden hab, aber mein altes Kabel von Kamera zu PC hab ich zum Glück sofort wiedergefunden. (Was angesichts vor Jahren dahingeschiedener Kamera und Umzug an ein Wunder grenzt)
Hab gleich mal getestet, ob Videos ohne Funksignal funk-tionieren und dann auch mit Funksignal. Am Kameralautsprecher hört man ein Pfeifen, wenn WLAN und Funksteckdosen an sind, und es herrscht Grabesruh, wenn sie aus sind.
Ob's an der Kamera oder am sonnigeren Tag liegt, dass ich auf den neuen Videos so alt ausseh wie ich bin

und dass der Autofokus mal stabil ist, werd ich erst am nächsten trüben Tag testen können.
Milchzahn, es ist hier grad alles zwischen Winter mit morgens Frost und Reif auf den Dächern bis Sommer mit Mittags Trägertop.
Botanisch ist aber Vorfrühling, die Schneeglöckchen und Winterlinge sind draußen und Krokusse hab ich auch schon gesehen.
Spliss-Video1 (an sich selber Spliss schneiden) läd grad und ich muss es noch editieren. Waschvideo folgt evtl. morgen.
Sim, wenn ich das nächste Mal beim Alienbaum vorbeikomme, mach ich n Bild vom ganzen. Noch hab ich keins. An dem Hang zur Burg gibt's viele irre Wurzelformationen.
Silva, herzlich willkommmen, nimm Dir die Silbermiez und n
T!
Also wenn
meine Haare groß sind, sollen sie so silbern sein wie
Deine
Ela, ja, der Albtrauf hat schon was. <3
Stimmt, Cat-Content entschädigt für viel Mist...

Aber ich hoff, die Katzen werden auch mit neuer Kamera noch die fleißigen Statisten machen. Heute beim Splissschnitt-Video drehen ist Lina (lustiger- und sinnfälligerweise) abgehauen als ich die Schere gezückt hab. Du bist ein geborenes Langhaar wenn auch Deine Kurzhaarkatzen reißaus nehmen, wenn sie die Haarschere sehn.
Die Videos laaaaaaaden immer noch..... *soifz*
Aber ich hab auch schon schöne Bildle mit der neuen alten Lieblingskamera gemacht.
Rumlieging in Springtime:
Nochmal der Kopfüberbaum, diesmal mit Sonne. (Und mit Trägertop schön die alte Stelle, wo ich letztes Mal schon xmal mit der Schulter gegen den Baum gedonnert war, wieder blutig gerissen.

)
Pilzbaum mit Baumpilz
Au und noch ne Solidaritätsadresse an alle Splissgeplagten
Ich meld mich dann wieder, wenn die Vids soweit sind und bastel solang noch weiter an meiner Schnolliforke, damit ich Euch bald den Schnolli zeigen kann.
Bis dahin