Oh krasse Videos

100000000 Dank - deine Tipps helfen mir immer so und ich bin echt fasziniert wie gut du Dinge vermitteln und erklären kannst und freue mich immer über neue Sachen von dir - man hört gerne zu und schaut sie gerne an

! Ich finde sie vom Ton viel besser (Stimme besser zu hören und Geräusche leiser), wobei bei den Waldvideos so ein leises Piepsen zu hören war (stört mich jetzt nicht so), die andere Kamera hat immer wie wild fokussiert - das ist auch deutlich besser. Vll ist es manchmal etwas unschärfer, das muss ich mal beobachten. Das Seifenwaschvideo war von der Qualität fand ich sehr gut und man hat alles gut erkennen und sehen können! Ich mache es übrigens genauso wie du, nur dass ich nur einmal die Portion aus dem Kanister erwärme (weil ich ja zuhause dusche). Und ich habe halt 2 Kanister (à 5L), weil ich mehr Wasser brauche. Mittlerweile hab ich den Dreh ganz gut raus. Ich nehme dann die beiden Kanister mit in die Dusche und dusche mich erst normal, danach setz ich mich in die Dusche (dann wird's irgendwie nicht so schnell kalt wie beim Stehen) und kippe mir dann jeweils vom Kanister in die Flaschen (nur die Rinse mit Protein und Essig für direkt zum 1. mal auswaschen stell ich mir schon hin, damit ich das nicht mit den Seifenhänden machen muss). Einzig das mit den 2 Tropfen Macadamianussöl hatte ich anders verstanden

- ich hatte die immer in der allerletzten Rinse - ging aber auch. Werd ich aber nochmal ändern und so testen wie bei dir! Insgesamt brauch ich so 6-7L.
Ja, geht mir mit dem Wald auch so - bin ja auf Bäumen groß geworden mehr oder weniger- mir wurden bestimmte (hohe oder "gefährliche") Bäume zwar untersagt, aber ich bin dann unbeobachtet trotzdem hochgeklettert

. Witzig auch wie du Bucheckern im Haar hattest, die hab ich als Kind immer gegessen

Das Cinnamon Video ist auch cool, ich muss es mit dieser Technik mal üben, weil bislang hat der noch gar nie bei mir funktioniert. Hoffentlich bekomm ich das dann bald gestorkt

Das Spliss an anderen schneiden Video find ich auch super. Ich hoffe ich kann es dann bald verwenden, damit ich selber Opfer sein kann

sag deinem Freund vielen Dank von uns, dass er mitgemacht hat!
Deine geseifte Fahrradkleidung ist hoffentlich auch wieder in den Normalzustand gekommen?