Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

Re: Anika -Versuchts (mal wieder) mit Klassik.

#1216 Beitrag von Anika »

huhu Isili :D

Ich bin jetzt auch im vierten Zyklus NFP...Ohne Schuppen oder Haarausfall :yess:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Isili

#1217 Beitrag von Isili »

Haarausfall hatt ich auch keinen - nur die Schuppen bin ich noch immer nicht los :ugly: Aber es is gottseidank ned recht schlimm!
Find deinen Ava übrigens sehr schön :-)
Anika

#1218 Beitrag von Anika »

Danke dir. :) ich kann diesmal auch überraschend gut mit rauswachsen lassen und meiner NHF... Irgendwie ist das frühere Graue-Maus-feeling weg :D
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Isili

#1219 Beitrag von Isili »

Du Glückliche...bei mir hat sich das noch nicht gelegt :roll: Rot is einfach so schön - vor allem im Sommer wenn die Sonne scheint ;-)
Hast du grad deine Sig umgeändert oder bin ich verwirrt heut :gruebel: Ich glaub das "langweilige TB" Thema ist auch durch den Sommer etwas vermehrt anzutreffen - geht nicht nur uns so :-)
Anika

#1220 Beitrag von Anika »

Haha ja mir fiel eben auf, dass die Längenangabe und das "vegan" nicht mehr aktuell war :kicher:

Na hier ist ja sowieso immer nur phasenweise was los. Aber was will man ohne Färben und schneiden auch erzählen. Neuen Schmuck gibts nicht, neue Pflegeprodukte auch nicht. Alles beim Alten. Gott bin ich öde xD

Obwohl doch eine Neuigkeit: Klassiker erreicht ^^ Und ich lass weiter wachsen erstma.

Julia Engelmann
lairja

#1221 Beitrag von lairja »

Schade. Hatte gehofft, dass die neuerliche Aktivität hier daran liegt, dass du mal ein aktuelles Längenbild eingestellt hast. Dein Profilbild hat mich nämlich echt neugierig gemacht. Vor allem, weil deine Naturhaarfarbe da so wunderschön goldfarbend aussieht. Dein Zeil, das im Sailor Galaxia-Stil rauswachsen zu lassen, scheint ja geklappt zu haben. :)
(Wobei ich eigentlich in Erinnerung hatte, du habest das aufgegeben. ??)

Und du bist nicht mehr vegan? :shock:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Anika

#1222 Beitrag von Anika »

Nee ich hab vegan nicht geschafft. Als das Deckelkind 4 Wochen in den Ferien bei uns war, wurds einfach zu anstrengend doppelt zu kochen... Bzw. auch überhaupt ständig zu kochen und nie mit Deckel und Deckelkind einfach mal ne Pizza oder so essen zu können. Aber ich beschränke mich auf Käse und derzeit Cremissimo-Eis. Der Rest ist wie gehabt.

Lairja, Du siehst aufm Kopf scheinbar mal wieder genauso aus wie ich :lupe:

Und ich hatte NHF-Rauswachsenlassen aufgegeben, zweimal (oder dreimal...?) wieder mit Directions getönt... War dann im Frühjahr am überlegen, wie es weitergeht und fragte in der Facebookgruppe vom Forum... Hab gesagt, ich warte mit der Entscheidung bis zu meinem Geburtstag nächste Woche... Und finds nu ziemlich gut :D

Und offizielle Längenbilder hab ich net, aber Profilbild in Groß z.b. :)

BildBildBild

Mir war nicht bewusst, dass hier wer reinguckt. :lol:

Julia Engelmann
Isili

#1223 Beitrag von Isili »

Sehr schöne Fotos!!
carmelitta

#1224 Beitrag von carmelitta »

Juhuuu, die Anika ist wieder da ;)

Alles klar? Sehr schöne Farbe :)
Anika

#1225 Beitrag von Anika »

Huhu Carmen, danke! Schade, dass du ausm Nicht-Schneiden raus bist. :(

Danke Isili :D

Mir gefallen die FTE nicht sooo wirklich. Weiß noch nicht ob ich zum Jahreswechsel schneide und dann weiterwachsen lasse...Oder gleich durchziehe und dann monatlich trimme :-k

Auf gaaaaaaaaanz lange Sicht ende ich -glaub ich- bei Realer Meter/Mitte Oberschenkel (10/15 cm noch) und dann hoffentlich dichter Kante [-o<

Julia Engelmann
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1226 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Liebes, wie schön, mal wieder von Dir zu lesen! Glückwunsch zu Klassik! :banane:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Anika

#1227 Beitrag von Anika »

Falls du mich nicht auf deiner Startseite verborgen hast oder so, liest du mich in FB doch ständig :lol: Danke Kitty :*

Julia Engelmann
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1228 Beitrag von *Kitty* »

Na klar, aber hier ist das noch was Anderes. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Anika

#1229 Beitrag von Anika »

So. Da ich ja eh krank bin und nasse Haare nicht leiden kann, aber Föhnen sogar noch blöder finde, werden haare jetzt erstmal nicht gewaschen. Abgesehn davon, dass ich mir den Pony mal waschen und anföhnen sollte, seh ich mit Dutt aber glaube ich auch human aus.

Außerdem überlege ich (wie die letzten 2 oder drei Herbste auch) nochmal mit WO zu experimentieren. Jedenfalls für die Längen. Ich werd wohl zwischen Scalp-Wash (mit Babywaschgel), -wenns mir für Uni zu schlimm aussieht- und WO mit Rinse hin und her switchen. Mal schauen. Damals hatte ich ja mal ne Art Mogel-WO für mich entwickelt, wo ich in die Rinse auf anderthalb Liter Wasser eine Erbsenportion Spülung gepackt hatte. Das funktionierte ganz klasse. Spülung hab ich nun nicht, aber für eine schützende Minischicht Silikon und ein paar Proteine, probier ich das wohl mit der Garnier Haarkur die ich hier hab.

Die Rinse wäre dann: Anderthalb Liter Wasser, ein Spritzer Plastikzitrone und eine Erbse Haarkur. Ob mit oder ohne Ausspülen muss ich noch schauen. Ohne Ausspülen wäre mir lieber, aber das geht nicht mit jeder Spülung/Kur.

Und gründliches Kämmen und Bürsten (Tangle Teezer, Kamm, Staubkamm, weiche WBB) mach ich sowieso. Dafür sind meine Längen und Spitzen auch so gut wie nie trocken. :)

Julia Engelmann
KatVonB32

#1230 Beitrag von KatVonB32 »

Cool ich lese mal gespannt mit wie sich das wo-Experiment tut (hab es mal mit wo versucht aber hatte das Gefühl das meine Spitzen noch trockener wurden - aber mit etwas Condi vermischt ist es vielleicht gar keine schlechte Idee) und gute Besserung wünsch ich dir
Färbefrei seit 04.10.13
77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU ca 7 cm
Antworten