Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sirrpa

#1216 Beitrag von Sirrpa »

schöne flexi in schönen haaren! ist das in der mitte ein edelweiss? und deine ohrringe passend?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1217 Beitrag von Bea »

Danke, Sirrpa! :)
Nein, der CP ist eine Margeritenblüte. Die Ohrringe sind einfache weiße Blüten, habe ich mir heute gekauft. :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
nightstar

#1218 Beitrag von nightstar »

Oh, schöne Flexi :D Passt wirklich perfekt zu den Ohrenringen!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Bea

#1219 Beitrag von Bea »

Danke nightstar! :D

Und weil ich wieder Flexi tragen will, hab ich mir endlich zwei neue in XS bestellt. Hier sind die 2 Schätzchen:

Bild Bild

Hoffe mal, die passen noch eine Weile im Pferdeschwanz. Und falls sie dafür zu klein werden sollten (was ich ja andererseits eigentlich hoffe), dann passen sie hoffentlich für den Half Up... :wink:

Hab ein neues Ziel: bis zu meinem Geburtstag 2012 hätte ich gerne einen Pony in NHF... :mrgreen:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Sirrpa

#1220 Beitrag von Sirrpa »

nightstar hat geschrieben:Oh, schöne Flexi :D Passt wirklich perfekt zu den Ohrenringen!
ja eine sehr hübsche kombi! oh quiiiieeek, ich wollte keine flexis mehr.....aber diese ganz bunten finde ich soooooo toll! seufz..
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Jophelia

#1221 Beitrag von Jophelia »

Die rechte Flexi ist wuuuunderschön, Bea! Die linke ist mir ein wenig zu Bunt aber das CP von ihr ist auch wahnsinnig hübsch.
Machen sich beide bestimmt super in deinen Haaren. Ich habe das free-shipping zum Glück ohne Ausbeute überlebt. :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Buschrose

#1222 Beitrag von Buschrose »

Mir gefallen beide Flexis. Die Tiara will ich mir auch mal zulegen.
Die Libellen hübschen jeden Pferdeschwanz auf.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Bea

#1223 Beitrag von Bea »

Danke euch! :)

Schön, daß sie euch auch gefallen! 8)
Tja, ich mag's halt manchmal bunt und manchmal eher dezent. :wink:

Ich denke mal, die Farben der Beiden dürften sowohl zu meiner jetzigen Haarfarbe als auch meiner späteren NHF passen. :)

Buschrose, ich bin etwas irritiert. :? Libellen hab ich jetzt keine an den beiden. Aber ich habe die Tiara auch schon mit einer Libelle als CP gesehen. :wink:

Gestern habe ich die Flexi aus der TB das erste Mal im Büro getragen bzw. seit dem Schnitt hab ich überhaupt das erste Mal wieder Pferdeschwanz außer Haus getragen. Leider rutschen trotz seitlicher Spangen immer wieder Haare raus.
Zu Hause hab ich dann mal nen Peacock mit Schnabelspange und auch einen Up Do mit kleiner Forke probiert. Alles hält nur ein paar Minuten, bevor es sich in Wohlgefallen auflöst. :( Ich muss wohl noch so ca. 2 Monate Geduld aufbringen. Aber leider liegen sie im Moment offen nicht schön.
Aber ich arbeite ja eifrigst daran, sie so zu lieben, wie sie sind... :wink:

Bea

#1224 Beitrag von Bea »

Frisuren, die ich ab jetzt wieder öfter üben/probieren möchte:

- Franzose (hält noch am besten, beherrsche ich aber noch nicht so gut :oops: )
- French Tuck (hoffe, ich bekomme das Gummiband unsichtbar verstaut - würde ihn gerne mit einer Flexi versuchen)
- Gibson Tuck (dafür werden aber wohl die Nackenhaare noch zu kurz sein :( )
- hin und wieder auch den Half Up (der wird im Moment nix, weil die Haare zu dünn und die vorderen Seitensträhnen noch zu kurz sind)
- Forkenbanane (dazu sind im Moment auch noch die Nackenhaare zu kurz)
- Peacock (s.o.)

Fortresca

#1225 Beitrag von Fortresca »

Hi Bea,
meine Nackenhaare dürften ja etwa so lang sein wie deine, vielleicht auch noch kürzer.
Ich hab kleine Spängelchen (keine BobbyPins) von I am oder Claire's (bin mir grad nicht dicher, aber in Darmstadt sind die eh nebeneinander, falls du gucken magst), mit denen ich sie einfach wegstecke. Die sind klein und günstig. Das Schwarz fällt in meinen Haare kaum auf, kann ich mir bei dir auch gut vorstellen.

Übrigens gehen XSFlexis auch später super als Haargummiersatz bei Engländer oder so ;)
Haare sind ab ;-)
Bea

#1226 Beitrag von Bea »

Danke dir für den Tipp! :)

Ich mag die Dinger irgendwie nicht. Aber ich werde ihnen wohl mal ne Chance geben, meine Tochter hat welche in schwarz, obwohl sie mittlerweile blond ist. Vielleicht schenkt sie mir die ja. :wink:

Im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen, daß die XS jemals als Gummibandersatz am Zopf(ende?) bei mir halten soll. :?
Hoffe da eher auf den Half Up. :)

Fortresca

#1227 Beitrag von Fortresca »

Ich mag die Dinger auch nicht. Aber ich lass den Kram halt nicht in Ruhe, wenn ich ihn nicht wegsteck und die Dinger halten bei mir um einiges besser als BobbyPins...

Ich drück Daumen, dass du die XS mal so nutzen kannst :) Positiv denken soll ja im allgemeinen nicht schaden...
Haare sind ab ;-)
Bea

#1228 Beitrag von Bea »

Ah, ich hab dich falsch verstanden bzw. gelesen. Ich dachte, du meinst Bobby Pins. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :oops: ](*,)

Du meinst wohl die Spangen zum Umbiegen, oder? Die sind mir zumindest sympathischer als BP. Mal schaun, ob ich solche kleinen bekomme.

Hattest du eigentlich mal nen Undercut oder warum sind deine Nackenhaare so kurz? :?

Und ja, ich versuche positiv zu denken. Aber meine Haare sind nicht nur fein und dünn, sondern auch glatt und rutschig. :wink:

Letzter Trimm vor 9 Wochen - letzte Intensivtönung vor 1 Woche
Zuletzt geändert von Bea am 09.11.2011, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Fortresca

#1229 Beitrag von Fortresca »

ne, ich hatte nie nen UnderCut, würd ich mich nie trauen *g*

Und genau, ich mein diese Clip-Spängelchen. Halten viel besser als alle BP.
Haare sind ab ;-)
Melis

#1230 Beitrag von Melis »

huhu bea,

sag mal, was ist ein peacock? :oops: ansonsten wünsch ich dir alles gute fürs wachsen lassen. ich hab angesichts der kurzen nacken haare auch mit so knick-spangen gearbeitet. und seitlichn zwei aufgepreizte BP von unten reingeschoben sichern bei der banane sehr gut. sie schwinden komplett im haar, man sieht dann nur ganz leicht die schlaufe.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Antworten