Oje Süße! Es sieht so aus als wäre dein HA nur halbseitig oder sind die Haare rechts iwie nass? Auf jeden Fall sehr komisch. Nur gut, dass du noch so viel Puffer hast und es einfach aussitzen kannst bis der Neuwuchs anfängt zu flauschen...du hast nämlich jetzt immer noch mehr Haar wie ich. Ich weiß das ist jetzt kein wirklicher Trost. Die Farben gefallen mir aber sehr gut...schönes blaustichiges Lila.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Mh, danke. Ich weiß nicht, wie es wirklich aussieht, hinten seh ichs ja nicht. Meine Haare sind da aber wirklich noch etwas nass.
Was aber nichts beschönigen soll... Sieht schon nicht gut aus :/
Die Farbe finde ich auch super schick und ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht nur so aussieht als hättest du rechts weniger Haare? Meine sehen auf manchen Bildern auch absolut unvorteilhaft aus, es ist aber auch nicht sooo einfach mit Selbstauslöser. Vielleucht kannst du nochmal ein paar Bilder versuchen um Klarheit zu verschaffen, wenn du es überhaupt wissen willst oder nicht schon getan hast. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!