Danke,
Sila! Ja, ich selbst hab sie eh nicht so rot im Kopf wie sie auf den Fotos immer scheinen, das ist nur die Laune meiner Kamera

Der Halfup-Dutt sieht viel besser aus, als ich es erwartet hätte. Ich sollte den wirklich mal tragen! Aber im Winter wird das nix mit offenen / halboffenen Haaren, die fliegen extrem, leider...
Danke euch,
Laylala,
Federmaus und
Isa!!
Floh, die Schnitzstubenforke hat mir auch extrem gut gefallen, und Fringilla wollte sie ja loswerden.. Leider ist sie mir von der Grösser her ziemlich knapp

Wobei, vielleicht gehen dann irgendwann mit mehr Länge andere Dutts, die auch mit kürzerem Werkzeug klappen? Werd ich auf jeden beobachten
Willkommen, liebe
Hopedihop!! Und danke

Du hast Recht, die einzelnen Haare sind zwar schon arg dünn, aber die Gesamtheit liegt gut im Schnitt. Der Nachteil der dünnen Häärli ist halt, dass sie sehr flutschig sind und im Winter extrem rumfliegen.
Lynx, gell *züngel*

Wobei, wie gesagt, die meinsten Fotos mach ich mit dem Handy, und das dichtet mir dann immer eine Mähne à la Rote Zora an (gut, ohne das Volumen

)
Lilalola, ich hab gedacht, wir hätten denselben ZU? Ich glaub, mein Problem neben dem ZU ist einfach auch noch der Flutsch und die Stufen. Und danke für den

!! Bei uns heisst das ganz lecker "Weggli" oder "Mütschli"

Hat aber was!
Danke,
Pogokiki! Gut, weisste, ich hatte dafür dann unten fast keine Haare mehr
Liebe
Rocky, das wird! Kommt Zeit, kommt Haar

(ich weiss, das ist ein doofer Spruch, und ich muss mir den auch immer wieder anhören, aber er stimmt halt doch irgendwie!)
Du bist so lieb,
Knulli, das geht runter wie Öl
Fringilla, is ja guuuut, ich geb mich geschlagen

Und ich ernenne dich hiermit zu meiner ersten Frisurberaterin!
Danke,
Arisa! Du hast recht

Leider kommt das Gefühl bei mir immer erst einige Tage später, direkt nach dem Sturm bin ich immer zu k.o. um irgendwas zu geniessen

Dazu stecke ich einfach die Forke nicht ganz durch die zweite Schlaufe, sondern spiesse sie quasi auf. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine

Hier das Foto:
--Bild entfernt--
Mit diesem Dutt ist mir die Forke, die ich im Discbun gut versenken kann und die mir schon seeeehr knapp ist, schon wieder fast zu gross
Und hier noch ein Random-Foto, auf dem man die Farben von der Kaffee-Forke und meinen Haaren gut sieht:
--Bild entfernt--
Schönen Nachmittag