Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- MaggieBart
Re: Black Friday Sale 2015 bei LillaRose / Flexi
Bei mir ebenfalls seit 3.12. Transit to Country. Das lässt mich vermuten, dass es doch nicht geflogen sondern verschifft wird?! Seid ihr sicher, dass sie per Luftpost verschicken?
Wo findet ihr denn die Tracking Nummer?
Bei mir steht im Status "shipped" und die Tracking Nummer ist leer. Ich weiß auch nicht mit welchem Postdienst verschickt wurde.
Bei mir steht im Status "shipped" und die Tracking Nummer ist leer. Ich weiß auch nicht mit welchem Postdienst verschickt wurde.
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
- MaggieBart
Das steht in der Email mit der Versandbestätigung.
ah ok. danke
die hab ich nicht bekommen. obwohl es seit einer Woche auf shipped steht.
edith sagt: mal im spam ordner nachschauen geht
und zum zweiten sagt Edith: shipping-mail gefunden. status: Shipment Scanned At Processing Facility *grmpf*
die hab ich nicht bekommen. obwohl es seit einer Woche auf shipped steht.
edith sagt: mal im spam ordner nachschauen geht
und zum zweiten sagt Edith: shipping-mail gefunden. status: Shipment Scanned At Processing Facility *grmpf*
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
- orangehase07
- SSS in cm: 91
MaggieBart die Sendungen kommen ganz sicher mit dem Flugzeug
.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Meins ist ebenfalls Transit to Country 

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
*** Ich weise hiermit nochmal auf meinen Post vor ein paar Seiten hin! Bitte beachten! Karalena ***
Karalena hat geschrieben:***Leute, es nimmt auch hier langsam überhand mit den Zoll- und Einfuhr- und Versandfragen. Ich weise nochmals darauf hin, dass solche Fragen, wenn es noch keine Antwort dazu gibt, doch bitte im entsprechenden Thread (im ersten Post verlinkt) zu stellen sind. Und ehrlich gesagt, was bringt es denn jetzt, zu fragen, wann es ankommen könnte? Das ist ne Lieferung aus einem Drittland kurz vor Weihnachten, da ist alles möglich und keiner hat hier ne Kristallkugel (schätze ich mal). Und bei sooo vielen Bestellungen muss man meiner Meinung nach auch nicht alle 2 Seiten sagen, dass die eigene Bestellung schon unterwegs oder noch nicht unterwegs ist und welchen Status die hat. Der Thread ist zwar natürlich auch ein wenig zum Hibbeln da, aber das nimmt hier wirklich Überhand und macht den Informationsgehalt, den auch dieser Thread natürlich haben soll, zu Nichte. So gehen nur wichtige/interessante Infos total unter. Ich bitte euch also nochmals zu überdenken, ob jede Statusänderung der 2. von 4 Bestellungen hier so wichtig ist, dass man es ständig posten muss (um es mal überspitzt darzustellen). Dies hier ist KEIN CHAT! Karalena ***
1c | F | 5,5cm
sie kamen heute an. obwohl ich mit den 5 flexis dick ueber der zollgrenze lag, sind sie so durchgerutscht 
alle xl bis auf die marrakesh romance

alle xl bis auf die marrakesh romance

~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Die helle inner Mitte und die Marrakesh Romance find ich grad schon wieder schöner, als ich eigentlich will... 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Das ging ja schnell, iceflower.
Und ein erstes Bild der essence
bin schon gespannt auf meine 
Und ein erstes Bild der essence

1bMii dunkel blond/NHF
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Das ging ja flott
und Eine schöner als die Andere. Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine Grace ^.^
(Wohnst du in Deutschland? Oder ist das das Glück der Schweizer?)

(Wohnst du in Deutschland? Oder ist das das Glück der Schweizer?)
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Sie wohnt in GB
.
Toll das dein Päckchen schon da ist!

Toll das dein Päckchen schon da ist!
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
in england. und ich hatte fest mit zoll gerechnet, weil flexis normalweise immer in den zoll kommen. hier noch ein bild von der essence:

~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- AmIGoingCrazy
Gar nicht so lila, wie man auf den Shopbildern dachte 
Aber ich hab die Tree of Life und bald die Spring is in the Hair...genug Bäume für mich

Aber ich hab die Tree of Life und bald die Spring is in the Hair...genug Bäume für mich

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann