Ohase-Naturhaarfarbe in Langformat
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- Schneckschjen
sehen wirklich sehr gut aus. jetz können sie wirklich wachsen, die 10 cm sieht man echt kaum.
liebe grüße
liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
magst du das urtekram gerne? urtekram war mein fast erstes nk shampoo und ich mag die sachen total gerne, nehme meistens urtekram distel und lavendel, aber condi habe ich noch nicht ausprobiert, auch die body lotions sind schoen, schoen reichhaltig, gut fuer den winter.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- orangehase07
meinst du weil ich damals 10cm abgeschnitten habe?Schneckschjen hat geschrieben:sehen wirklich sehr gut aus. jetz können sie wirklich wachsen, die 10 cm sieht man echt kaum.
liebe grüße

iceflower ja eigentlich schon. wie sind den die beide shampoos? für was ist den das distel shampoo? condi hatte ich bisher auch noch nicht. nur das kamille shampoo, aloe vera(das ergebnis kann man aber eigentlich nicht zählen, hatte damals stroh auf dem kopf), rose und das mit lavaerde drin. ach ja die no perfume seife habe ich auch

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
distel ist fuer trockene haare und lavendel fuer normale. und ich mag beide, distel eigentlich noch ein kleines bisschen mehr. sie sind schon sehr mild, machen die haare schoen weich. aber sind nicht so sehr gut geeignet zur fettkopfbekaempfung, jedenfalls bei mir.
auch nicht so harcore pflegebomben wie zb mangomilch von lavera. aber eben so fuer'n normalen gebrauch genau das richtige.
auch nicht so harcore pflegebomben wie zb mangomilch von lavera. aber eben so fuer'n normalen gebrauch genau das richtige.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- orangehase07
ich brauche ja keine reichhaltigen sachen, gut reinigen tun sie bei mir auch(also urtekram). mir gefällt das mit lavaerde unheimlich gut. aber immer diesen kaugummi geruch kann ich auch nicht ab
. riecht das lavendel richtig nach lavendel? die beiden shampoos werde ich mir demnächst auch mal besorgen
. nehme zu gerne urtekram abwechselnd mit eubiona
.

ja lavendel riecht schon ein bisschen nach lavendel, bleibt auch nach dem waschen ein bisschen in den haaren, aber ist kein superstarker geruch. distel riecht eigentlich nach nichts. ich denke urtekram lavaerde werde ich mir als naechstes holen und auch mal richtige lavaerde. hab vor jahren mal damit gewaschen und es war richtig gut und jetzt will ich das mal wieder ausprobieren. ich finde diese urtekramsachen schon sehr angenehm. kann man nichts falsch machen.
- orangehase07
ja finde ich auch. das kein alkohol drin ist finde ich toll. irgendwann teste ich auch mal ne condi von urtekram. hast du noch was anderes probiert? ich hatte ja einmal das rosen shampoo, hat meine haare komisch gemacht, ich würde es gerne nochmal testen, damals hatte ich ja auch nur ne probe
.

nee habe ich nicht. habe nur lavendel und distelshampoo.
aber ich habe die rosenbodylotion, die superreichhaltig ist und sehr pflegt und die aloenlotion have ich auch, aber da mag ich den geruch nicht so sehr.
sonst muss ich die anderen urtekramsachen alle noch ausprobieren
aber ich habe die rosenbodylotion, die superreichhaltig ist und sehr pflegt und die aloenlotion have ich auch, aber da mag ich den geruch nicht so sehr.
sonst muss ich die anderen urtekramsachen alle noch ausprobieren

- orangehase07
ja
ich hab von beidem zu wenig. jedenfalls die rosenltion is was richtig gutes fuer den winter, wenn man so kalte und trockene rissige haende hat. dafuer ist die gut.
ach ja. und shampoo koennte ich ja auch immer gebrauchen....

ach ja. und shampoo koennte ich ja auch immer gebrauchen....
- orangehase07
Hab grad hier gelesen dass du das Green Tea Shampoo ausprobiert hast, schön dass es dir auch so gut gefallen hat wie mir. 

1b F/M ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich
- orangehase07
ja es gefällt mir sehr gut
. werde aber erst einmal meine bestände leeren bevor ich mir wieder etwas bestelle.
also ich habe schon für mich entschieden das das eubiona brennesel-granatapfel shampoo weiterhin verwendet wird. es gefällt mir einfach zu gut, jetzt suche ich noch ein passendes zweit und dritt shampoo und die alten reste werde ich auch erst alle machen bevor ich mich auf eine pflege fest lege.
haare geht es heute sehr gut, habe gestern mein spitzenbalsam großzügig verwendet und heute morgen mit verdünnten eubiona birke-olivenblatt shampoo ausgewaschen, danach kam noch ein klex eubiona condi ins haar, ausgespült und eiskalt gerinst. sie sind sehr weich und glänzen fein
.
ach ja die eubiona kur gefällt mir überhaupt nicht, wird leer gemacht und danach werde ich den AO white camellia condi zum kuren verwenden^^.

also ich habe schon für mich entschieden das das eubiona brennesel-granatapfel shampoo weiterhin verwendet wird. es gefällt mir einfach zu gut, jetzt suche ich noch ein passendes zweit und dritt shampoo und die alten reste werde ich auch erst alle machen bevor ich mich auf eine pflege fest lege.
haare geht es heute sehr gut, habe gestern mein spitzenbalsam großzügig verwendet und heute morgen mit verdünnten eubiona birke-olivenblatt shampoo ausgewaschen, danach kam noch ein klex eubiona condi ins haar, ausgespült und eiskalt gerinst. sie sind sehr weich und glänzen fein

ach ja die eubiona kur gefällt mir überhaupt nicht, wird leer gemacht und danach werde ich den AO white camellia condi zum kuren verwenden^^.
- orangehase07
na toll, wollte heute mit dem urtekram kamille shampoo mir die haare waschen. da kommt mir doch so ein ekliger säuerlicher geruch entgegen. früher hat es so schön nach kamille gerochen
. habe dann das brown sugar genommen. macht die haare auch sehr schön. trotzdem ärgerlich
.