Mehr Wasser trinken! - Schnelleres Haarwachstum?
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Mehr Wasser trinken! - Schnelleres Haarwachstum?
Ich stehe 2 Stunden vor Vorlesungsbeginn auf, muss ne halbe Stunde vorher hier raus, Teezuberitung dauert auch ne halbe Stunde. Also kann ich 1 Stunde Tee saufen.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Ach Du je... ich verlasse das Bett nicht eine Minute ehr als nötig 

SignJana5000 hat geschrieben:Ach Du je... ich verlasse das Bett nicht eine Minute ehr als nötig

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
- sayuri-chan
Wenn ich Uni habe, mache ich mir immer eine Thermoskanne mit Tee fertig, das kostet nicht viel Zeit (unnötig früh aufstehen mag ich auch überhaupt nicht) und ich kann dann unterwegs trinken.
Ich pendle allerdings mit der Bahn, da bietet sich sowas ja auch einfach an.
Tee finde ich auch wirklich prima um den Wasserhaushalt zu decken, schmeckt halt einfach viel besser als pures Wasser
Auf grünen Tee verzichte ich momentan leider, weil das Wasser hier wirklich zu hart ist, aber Früchte- und Kräutertee geht prima. Und wenn ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe, einen Wasserfilter zu besorgen, gibt es auch endlich wieder grünen Tee
Ich pendle allerdings mit der Bahn, da bietet sich sowas ja auch einfach an.
Tee finde ich auch wirklich prima um den Wasserhaushalt zu decken, schmeckt halt einfach viel besser als pures Wasser

Auf grünen Tee verzichte ich momentan leider, weil das Wasser hier wirklich zu hart ist, aber Früchte- und Kräutertee geht prima. Und wenn ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe, einen Wasserfilter zu besorgen, gibt es auch endlich wieder grünen Tee
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nachdem ich gestern zu wenig getrunken habe, bin ich heute fleißig und habe schon über einen Liter Tee getrunken 
Heute Abend misst mir mein Freund die Haare und dann kann ich für den Februar ein Fazit ziehen, ob ich mein normales Haarwachstum von ca. 1,4cm wieder erreicht habe...

Heute Abend misst mir mein Freund die Haare und dann kann ich für den Februar ein Fazit ziehen, ob ich mein normales Haarwachstum von ca. 1,4cm wieder erreicht habe...
Seit 14 Tagen bin ich nun dabeijayjay. hat geschrieben:Ich habe ja die ganze Zeit deutlich unter 1l pro Tag getrunken ... die ersten Tage war ich super motiviert und habe mir 2l als Tagesziel gesetzt. Jetzt bin ich bei den realistischeren 1,5l angelangtAber das ist auch okay, ist immerhin gut 1liter mehr als ich sonst getrunken hab
und wenn ich mich daran gewöhnt hab kann ich ja immernoch höher gehen

An den 3 Tagen wo ich nur bei einem Liter rumdümpel war ich viel unterwegs und habs dann schlichtweg wieder vergessen. Naja, aber ansonsten bin ich recht zufrieden mit mir. Es wird

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
Ich bin ne morgenmuffelige Trödelliese, die 2h reichen grade so ausJana5000 hat geschrieben:Ach Du je... ich verlasse das Bett nicht eine Minute ehr als nötig
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Ich mache auch mit! Ich habe mir so einen Handy-trinkwecker rutergeladen.
Der hat direkt auch meinen Wasserbedarf errechnet- bei 50kg Gewicht (sehr klein um zierlich...) und gelegentlichem Sport brauche ich wohl 2,1l pro tag. 600ml davon sind wohl in der Nahrung enthalten, trinken sollte ich 1,5l.
Heute ist schon ein halber Liter geschafft!
Der hat direkt auch meinen Wasserbedarf errechnet- bei 50kg Gewicht (sehr klein um zierlich...) und gelegentlichem Sport brauche ich wohl 2,1l pro tag. 600ml davon sind wohl in der Nahrung enthalten, trinken sollte ich 1,5l.
Heute ist schon ein halber Liter geschafft!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Längenzuwachs zwischen dem 28.01. und dem 28.02.: 1,4cm 
D.h. ich habe nach zwei Monaten mit ca. 1cm Haarwuchs wieder mein normales Wachstum zurück - vielleicht wirklich, weil ich wieder mehr trinke (im Dezember und Anfang Januar habe ich viel zu wenig getrunken).

D.h. ich habe nach zwei Monaten mit ca. 1cm Haarwuchs wieder mein normales Wachstum zurück - vielleicht wirklich, weil ich wieder mehr trinke (im Dezember und Anfang Januar habe ich viel zu wenig getrunken).
- AmaraTantaTyri
- gesperrt
Hier mach ich auch mit !!!!!!!!!!!!!!!! War bis jetzt Trinkmuffel, vielleicht ist das der Grund für mein schneckenhaftes Haarwachstum !!!!!!!!?
Ich beginne gleich morgen mit 3 l.
Da ich mich mit dem Haare messen nicht auskenne, werde ich morgen oder so ein aktuelles Foto hochladen und monatlich weitere, damit man (hoffentlich!!!!!) was sieht.............

Ich beginne gleich morgen mit 3 l.
Da ich mich mit dem Haare messen nicht auskenne, werde ich morgen oder so ein aktuelles Foto hochladen und monatlich weitere, damit man (hoffentlich!!!!!) was sieht.............
"feenhaar" mit fairytale ends, seit 9.2013 verzicht auf sili, durch krankheit und stress verstärkt ha, mein ziel: gesünderes, volleres und längeres (am liebsten bis zu den kniekehlen!!!!!!!!!!) haar..... 1c/2aFii ZU 6,8
Februar: Zuwachs 2,0 cm. Durchschnittliche Trinkmenge laut App 2,10 l.die_tabs hat geschrieben:Nur fürs Protokoll:
lausige 0,5 cm Wachstum im Januar. Durchschnittliche Trinkmenge laut App bei 1,84 l.
Zufall?

edit: Zahlen korrigiert
Zuletzt geändert von die_tabs am 05.03.2014, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
Na dann Hoch die Tassen. Bin seit installieren der App bei ca. 2 L am Tag.
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Mein Projekt/Tagebuch-zu
- wuschelwelle
Also ich bin ziemlich optimistisch, dass ich die Arbeitstage jetzt hinkrieg mit 1.5 l Mineralwasser + Kaffee und Tee und ab und zu O-Saft.
Wochenende und der reine Berufsschultag sind noch ne ziemliche Katastrophe. In der Berufsschule is ja auch nix mit Glas füllen und zur Toilette will man da auch nicht dringend
Rotbuschtee hab ich mir jetz fürs Büro gekauft. Und ein anderer ist Gewürztee. Ich werde versuchen, die ums Essen rum zu trinken.
Riechen tun eigentlich die meisten Tees lecker, aber dann schmecken sie mir dann irgendwie doch wahlweise nach saurem oder bitterem oder sauer-bitterem heissen Wasser
Bei aromatisiertem Früchtetee find ich das am Extremsten, die mag ich irgendwie alle nich.
Heute hatte ich erst zwei Kaffee und ein Glas Saft mit Eisenzusatz
Ich geh mal Wasser holn
Wochenende und der reine Berufsschultag sind noch ne ziemliche Katastrophe. In der Berufsschule is ja auch nix mit Glas füllen und zur Toilette will man da auch nicht dringend

Rotbuschtee hab ich mir jetz fürs Büro gekauft. Und ein anderer ist Gewürztee. Ich werde versuchen, die ums Essen rum zu trinken.
Riechen tun eigentlich die meisten Tees lecker, aber dann schmecken sie mir dann irgendwie doch wahlweise nach saurem oder bitterem oder sauer-bitterem heissen Wasser

Bei aromatisiertem Früchtetee find ich das am Extremsten, die mag ich irgendwie alle nich.
Heute hatte ich erst zwei Kaffee und ein Glas Saft mit Eisenzusatz

Ich geh mal Wasser holn

2b-c | M ii (ZU 7.5-HA->6.6-Neuwuchs->7.3cm) | nass bis ~86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = optisch zw. Taille und Becken
[Ziele] definierte Kringelspitzen, Neuwuchs züchten, zurück zu NHF (letzte PHF 02.02.14 Khadi hellbraun)
Haariges Tagebuch
[Ziele] definierte Kringelspitzen, Neuwuchs züchten, zurück zu NHF (letzte PHF 02.02.14 Khadi hellbraun)
Haariges Tagebuch
Mir fällt zwar auf, dass ich am WE weniger trinke, aber gestern fing es an, dass ich automatisch mehr Durst hatte, auch wenn ich schon 1,5l weg hatte. Mein Schnitt liegt derzeit bei unglaublichen 2l, die ich früher an 4 Tagen getrunken habe 

Ich trage seit 23 Tagen meine Trinkmenge ein: das sind durchschnittlich 3,34 l/Tag. Für die Gesundheit ist es mit Sicherheit förderlich. Die Haare wachsen wie immer einen knappen cm/Monat
.