Seite 82 von 113
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 19.04.2014, 13:55
von Blondfee
Ja der "Fehler" liegt bestimmt bei Ficcare selber; aber die Händler haben doch eine Verantwortung ihren Kunden gegenüber; die müssen doch vor dem versenden die Ware anschauen ob sie einwandfrei ist

Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 19.04.2014, 14:23
von Pillow
Danke @Niffindor und Nachteule. Genau so werde ich's wohl machen..
Halte euch auf dem Laufenden. Blondfee, das hört sich echt inakzeptabel an

Tut mir leid, du wolltest doch soo gerne ne Deep Blue..
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 19.04.2014, 14:25
von Niffindor
Ja, schon, nur was ist wirklich mangelhaft und was sieht man nur, wenn man genau hinguckt? Ich kann mir auch vorstellen, dass man, wenn man 100 Spangen durchguckt, irgendwann nicht mehr viel sieht.
Außerdem habe ich das Gefühl (sind aber von ML), dass meine Ficcaren nicht aus der Verpackung genommen wurden, um sie zu inspizieren. Und durch die Plastiktüte sieht man die Schäden, die mir ausgepackt auffallen sehr sehr schlecht. Ist aber eben nur ein Gefühl...
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 20.04.2014, 10:17
von Jemma
Pillow, ich würde das mit dem Rücksenden so machen wie Niffindor das vorgeschlagen hat.
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 30.04.2014, 23:36
von Nidawi
Die auf Facebook angekündigten neuen Jewels waren noch nicht im Shop, oder?
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 30.04.2014, 23:47
von schmunselhase
Nein, leider nicht.
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 01.05.2014, 21:36
von Nidawi
Blööööd. Und wenn dann verpass ichs und sie sind gleich ausverkauft

Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 01.05.2014, 22:09
von Pillow
Hab' reklamiert und mein Geld seit ein paar Tagen wieder

Danke nochmal für eure Ratschläge!
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 02.05.2014, 17:52
von Herbstgold
Hab gerade zwei neue Ketylos bestellt. Bin gespannt wie lang sie brauchen, bis sie da sind!
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 04.05.2014, 10:26
von Fussilie
Wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen bei ***zensiert*** sind bezgl. Rückgabe (ohne Reklamation).
Kann man da auch einfach zurückschicken, wenn es nicht so gefällt? Kriegt man dann problemlos das Geld zurück oder muss man bitten/betteln/begründen?
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 04.05.2014, 10:40
von Linda
@Fussile: Natürlich kannst du zurückschicken, wenn es dir nicht gefällt. Begründen muss du nix.
Ist alles durch das Fernabsatzgesetz geregelt

Unter 40 € Warenwert musst du allerdings das Porto zahlen.
Wenn ***zensiert*** sich da quer stellt, handeln sie gesetzeswidrig.
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 04.05.2014, 11:09
von Fussilie
@Linda: Danke für die Antwort. Ich wollte das nur vorab fragen. Hab noch nie bei ***zensiert*** bestellt und diesbzgl. noch keine Erfahrungen.
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 04.05.2014, 11:14
von Schokolinse
Fussilie,
ich habe das letzte Woche gemacht und hatte nach einem Tag das Geld zurück auf meinem Paypal-Konto. Das war wirklich sehr schnell und unkompliziert. Habe eine Kopie der Rechnung rein gelegt, damit sie alles schnell zuordnen können. Da der Wert des zurückgeschickten aber genau 40€ waren, habe ich es selbst gezahlt.
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 06.05.2014, 17:46
von Niffindor
***zensiert*** bekommt demnächst einen großen Schwung neuer Flexis. Steve meint, sie würden uns Deutschen bestimmt gut gefallen...
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 06.05.2014, 17:50
von Bernstein
Uiii, gut zu wissen, danke!
Vielleicht kommt dann endlich mal mehr Auswahl an Mini-Flexis rein!