Das ist ein Spruch aus der Uralt Fernsehserie 'Onkel Bräsig'.
'Dass Du die Nase ins Gesicht behältst' ist ein mecklenburgischer plattdeutscher Ausdruck für 'Alter Schwede' oder 'das ist ja heller Wahnsinn' oder so.
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ach huch herjee. Nee, ich habe mir nur erlaubt, den Ausdruck des grössten Erstaunen und Bewunderns anzuwenden.
'Dass du die Nase ins Gesicht behältst' ist einer meiner Lieblingssprüche.
Aber vielleicht nur Nordlichtern wirklich verständlich?
Jedenfall die 'lange-Nase-Version' ist auch lustig, wenn auch abwegig.
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ich muss dir auch mal sagen, wie schön ich deine Haare finde... Sehen aus wie ein weicher Seidenflauschmantel Hut ab
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein mein Projekt
Hui, Seidenflauschmantel... leider in der Realität weder Seide noch Flausch, aber danke!
Gestern mussten die Haare leiden. Ich war in der Skihalle und hab mir nen Zopf gemacht. Hab mich dann natürlich prompt hingeschmissen - der Zopf ist im Schnee gelandet, ausgerissen hab ich mir auch einiges. (und meine linke Seite ist ziemlich blau, weil ich Depp mich genau auf den Stock geschmissen hab). Muss ich wohl wieder gutmachen...
Und haltet mich von meinen Färbegelüsten ab! Ich will wieder dunkel sein... argh!!!
Kann das verstehen mit dem dunkler sein, viel Erfolg beim suchen Ich habe mal die Poly Brillance Tönungscreme verwendet in schwarz, die ging auch ziemlich gut wieder raus. Ob noch Farbrückstände drinnen waren kann ich aber net ganz 100%ig sagen
Tönen finde ich auch immer voll okay, wenn man rauswachsen lassen will. Ich denke auch nicht, dass du dann Sorge haben müsstest dreifarbig zu werden, dein Ansatz verläuft ja sowieso recht weich. Im Idealfall gleicht es sich noch etwas mehr an.
Hast du eigentlich auch schon mal was mit Farbeziehen probiert? Ich bin da ja eher skeptisch, ob das so geht. Wenn hier jemand schreibt, dass er (bzw. sie) das macht und es hätte so viel Erfolg, dann finde ich immer, dass die Haare aussehen wie vorher, also genauso farbig. Aber ich glaube, man merkt es eher am Wasser beim Ausspülen, von daher muss da doch was gehen, dauert nur sehr.
Schuppenschampo holt viel Farbe raus, aber ich weiß nicht, ob ich (und auch du) es so spaßig finden würde mir die kompletten Längen mehrfach durchzushampoonieren. Allein die Vorstellung macht Filzsträhnen.
Auf jeden Fall: du hast eine schöne NHF, du bist schon sehr weit, ich halte dich, wie du möchtest, sehr gern und aus Überzeugung vom Färben ab (sofern man das kann, indem man hier nur was tippt) tönen finde ich aber wie erwähnt voll okay. Würde ich mir sowieso immer offen halten, wenn man z.B. einen wirklich besonderen Tag hat und da dann nicht zweifarbig sein möchte.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP