PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#1216 Beitrag von PrincessLeia »

Joah, ich werd wohl ein bisschen was in die TB stellen, wenn ich demnächst Zeit hab.

Gnah, nachher wird Spliss geschnitten. Mir fällt da grad böse die Sonne drauf. :?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
May-Bee

#1217 Beitrag von May-Bee »

130 cm :shock: : Dass Du die Nase ins Gesicht behältst! :shock:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
PrincessLeia

#1218 Beitrag von PrincessLeia »

:-s ?

Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden?
May-Bee

#1219 Beitrag von May-Bee »

Das ist ein Spruch aus der Uralt Fernsehserie 'Onkel Bräsig'.
'Dass Du die Nase ins Gesicht behältst' ist ein mecklenburgischer plattdeutscher Ausdruck für 'Alter Schwede' oder 'das ist ja heller Wahnsinn' oder so. :lol:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
PrincessLeia

#1220 Beitrag von PrincessLeia »

Achsooo - ich war irgendwie bei Pinocchio und dachte, du würdest mir das nicht abnehmen... :lol:
May-Bee

#1221 Beitrag von May-Bee »

Ach huch herjee. Nee, ich habe mir nur erlaubt, den Ausdruck des grössten Erstaunen und Bewunderns anzuwenden. :lol:
'Dass du die Nase ins Gesicht behältst' ist einer meiner Lieblingssprüche. :lol:

Aber vielleicht nur Nordlichtern wirklich verständlich? :-k

Jedenfall die 'lange-Nase-Version' ist auch lustig, wenn auch abwegig. :bussi:
Herzlichst, May-Bee

Killerzwerg

#1222 Beitrag von Killerzwerg »

Ich muss dir auch mal sagen, wie schön ich deine Haare finde... Sehen aus wie ein weicher Seidenflauschmantel :oops: Hut ab
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
PrincessLeia

#1223 Beitrag von PrincessLeia »

Hui, Seidenflauschmantel... :D leider in der Realität weder Seide noch Flausch, aber danke!

Gestern mussten die Haare leiden. Ich war in der Skihalle und hab mir nen Zopf gemacht. Hab mich dann natürlich prompt hingeschmissen - der Zopf ist im Schnee gelandet, ausgerissen hab ich mir auch einiges. (und meine linke Seite ist ziemlich blau, weil ich Depp mich genau auf den Stock geschmissen hab). :? Muss ich wohl wieder gutmachen...

Und haltet mich von meinen Färbegelüsten ab! :( Ich will wieder dunkel sein... argh!!!
Ms. Figino
#1224 Beitrag von Ms. Figino »

Ich gratuliere zu den 130cm und meine Liebe - der Winter ist düster genug, da braucht man keine dunkle Farbe auf dem Kopf :wink:

:winke:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
PrincessLeia

#1225 Beitrag von PrincessLeia »

Hach, im Herzen bin ich irgendwie doch Schneewittchen - aaaaah...

Ich durchstöber mal das Farb-Unterforum nach was Auswaschbarem.
Nilaihah

#1226 Beitrag von Nilaihah »

Glückwunsch zur 130 :D

Kann das verstehen mit dem dunkler sein, viel Erfolg beim suchen ;) Ich habe mal die Poly Brillance Tönungscreme verwendet in schwarz, die ging auch ziemlich gut wieder raus. Ob noch Farbrückstände drinnen waren kann ich aber net ganz 100%ig sagen :gruebel:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
PrincessLeia

#1227 Beitrag von PrincessLeia »

Danke dir!

Tönungen haben sich bei mir eigentlich früher immer gut rausgewaschen, und ich find mich gerade wieder sooo mausgrau...
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1228 Beitrag von Mai Glöckchen »

Tönen finde ich auch immer voll okay, wenn man rauswachsen lassen will. Ich denke auch nicht, dass du dann Sorge haben müsstest dreifarbig zu werden, dein Ansatz verläuft ja sowieso recht weich. Im Idealfall gleicht es sich noch etwas mehr an.
Hast du eigentlich auch schon mal was mit Farbeziehen probiert? Ich bin da ja eher skeptisch, ob das so geht. Wenn hier jemand schreibt, dass er (bzw. sie) das macht und es hätte so viel Erfolg, dann finde ich immer, dass die Haare aussehen wie vorher, also genauso farbig. Aber ich glaube, man merkt es eher am Wasser beim Ausspülen, von daher muss da doch was gehen, dauert nur sehr.

Schuppenschampo holt viel Farbe raus, aber ich weiß nicht, ob ich (und auch du) es so spaßig finden würde mir die kompletten Längen mehrfach durchzushampoonieren. Allein die Vorstellung macht Filzsträhnen.

Auf jeden Fall: du hast eine schöne NHF, du bist schon sehr weit, ich halte dich, wie du möchtest, sehr gern und aus Überzeugung vom Färben ab (sofern man das kann, indem man hier nur was tippt) tönen finde ich aber wie erwähnt voll okay. Würde ich mir sowieso immer offen halten, wenn man z.B. einen wirklich besonderen Tag hat und da dann nicht zweifarbig sein möchte.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
sumpfacker

#1229 Beitrag von sumpfacker »

Princess dabei hast du in der Sonne einen soooooooooooooo schönen Rotgoldschimmer, aber wenn es sein muß. Watt der Mensch braucht....soll er haben....
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
May-Bee

#1230 Beitrag von May-Bee »

... find ich auch Sumpfi.

Wenn Du einfach Spass daran hast zu tönen, Prinzessin, dann tu es! :lol: Wäscht sich ja wieder raus...

(May-Bee fragt sich gerade voller Schrecken, wieviele Packungen einer Tönung Du wohl für Deine Wahnsinnsmatte benötigst? :shock: ?)
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt