@Lythande
Ahhh, Du hast ihn, wie schön, dann können wir wenigstens Actionbilder sehen (hoffe ich ) Er war heute morgen schon weg als ich hinein sah und er ist wunderschön!! Herzlichen Glückwusch!
@LuSi
Suuper, er ist da! Er sieht superschön in Deinen Haaren aus! Auf Deinem bild finde ich die Farbe des Purpurits aber wirklich toll! Unterscheidet es sich sehr von dem "normalen Anblick"? Ich finde es zum Stick sehr stimmig!
@ sonnii: danke . Also ich finde schon das das purpurit schon anders ausschaut als bei etsy...es ist halt nicht so leuchtet wie Dougs foto und ich finde das schon schade. Aber im großen und ganzen gefällt er mir sehr gut !
damals meinte Maureen mit ihrem applejack das der in real noch leuchtender ist, als bei etsy. Das scheint bei jedem holz/farbe anders zu sein...
@Lythande: ok. habe mir nämlich einen ketylo in vineyard bestellt. Mal sehen ob ich die farbunterschiede auch erkennen kann.
@Lythande
die Kombi mit der Flexi sieht super aus, mal etwas ganz Neues! Sehr schöne Frisur und der Stick auch!
@all
Erin bat per Mail, dass wir alle bei Interesse auf das geänderte Friday-Night-Sale Datum achten. Es ist ja wegen ihres Urlaubs auf den 1.10. vorverlegt worden, es steht aber auch im Text bei Etsy.
@Tutaluna
Das war aber nur aus Dankbarkeit, wegen des Docs (nicht, weil meine Haare gut aussehen ) - da ist aber auch LuSi - diese mit perfekter Frisur! http://timberstoneturnings.net/id27.html
Edit: ein paar Seiten vorher in diesem Thread begann es ja und da ich gerade noch 2 Customs i.A. hatte wollte ich nicht warten und ständig in den Sales blättern, sondern hatte schon damit begonnen.
Nochmal edit: Schrieb es ja eben schon, soetwas am Rechner ist meine Art der Entspannung
Ich denke, ich kann da auch für LuSi sprechen, wir haben viel Spass daran, die Sachen herauszusuchen, haben nebenbei schon neue Ideen für Customs entwickelt, freuen uns auch an den Bildern der herrlichen Sticks.
Wir sind keine Menschen, die irgendetwas von irgendjemandem erwarten. Es ist die Liebe zu den Hairtoys, das Hobby und es ist eine Form der Entspannung, sich damit zu beschäftigen.
Nebenbei liebe ich Holz und Edel/Heilsteine in jeglicher Form und mir sind dadurch sogar Holzarten aufgefallen, die ich noch nichtmal kannte.