Kollege 1: In sowas kann man auch Werkzeug aufbewahren.
Kollege 2: Sieht aber eher nach deiner Zauberstabsammlung aus.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
ZauberstabsammlungKikimora hat geschrieben:Ich hatte heute ein Utensilo Haarstäbe dabei, damit eine langhaarige Kollegin mal ausprobieren kann, dass Stab-Dutts super halten. Es saßen ein paar andere Kollegen drumrum.
Kollege 1: In sowas kann man auch Werkzeug aufbewahren.
Kollege 2: Sieht aber eher nach deiner Zauberstabsammlung aus.
ist meine älteste,sie ist 20AlbaElisabetta hat geschrieben:Ach, wie süß, Calinic! Wie alt ist denn Deine Tochter?
Tja... so erlebt eben jede Generation das selbe Dilemna in der Pubertät: Eltern sind per se doof und haben keine Ahnung. Auf der anderen Seite weiß man selbst als Teenie, dass die Eltern manchmal doch ihre hellen Momente haben und einiges besser wissen / können. Nur leider ist der Wille und die Überzeugung, dass man selbst alles besser weiß und kann (oder zumindestens nach außen zeigen muss), stärker.fairypet hat geschrieben: Und das gleiche gestern mit meiner Tochter und ihrer Freundin. "Mama, mach ma die Haare auf" und dann zu ihrer Freundin "Schau mal, sind die nicht toll? Meine sind so kaputt..." ist klar, wenn man fast täglich glättet, chemisch tönt und fiese KK-Kuren verwendet. Aber obwohl Mama so tolle Haare hat muss man ja nicht auf sie hören.