Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kikimora

Re: Kommentare von Außenstehenden

#12181 Beitrag von Kikimora »

Ich hatte heute ein Utensilo Haarstäbe dabei, damit eine langhaarige Kollegin mal ausprobieren kann, dass Stab-Dutts super halten. Es saßen ein paar andere Kollegen drumrum.
Kollege 1: In sowas kann man auch Werkzeug aufbewahren.
Kollege 2: Sieht aber eher nach deiner Zauberstabsammlung aus.

:D
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Paria

#12182 Beitrag von Paria »

Kikimora hat geschrieben:Ich hatte heute ein Utensilo Haarstäbe dabei, damit eine langhaarige Kollegin mal ausprobieren kann, dass Stab-Dutts super halten. Es saßen ein paar andere Kollegen drumrum.
Kollege 1: In sowas kann man auch Werkzeug aufbewahren.
Kollege 2: Sieht aber eher nach deiner Zauberstabsammlung aus.

:D
Zauberstabsammlung :rofl:
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
PrincessLeia

#12183 Beitrag von PrincessLeia »

Stimmt aber wirklich, gerade die Canoa sieht doch aus wie ein Zauberstab.

Hab schon mal einem Kollegen angedroht, dass ich ihn damit weghexe, wenn er mich weiter nervt. :mrgreen:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Calinic

#12184 Beitrag von Calinic »

meine Tochter heute morgen im Auto, richtig verlegen:

"Mama, ich will dich ja wirklich nicht beleidigen... aber Du bist ja schon ganz schön grau....."

"nun, mein Kind, ich bin ja auch keine 20 mehr und außerdem lieb ich meine Silberlinge...." :lol:
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12185 Beitrag von Alanna »

Ach, wie süß, Calinic! Wie alt ist denn Deine Tochter?
Euryale
gesperrt

#12186 Beitrag von Euryale »

den Zauberstab-Kommentar brachte mein Freund letzte Woche auch zu meiner Canoa-Ricciole :lol: ich hab ihn natürlich gleich verhext 8)
Paria

#12187 Beitrag von Paria »

Hat uns SL nicht alle ein bisschen verhext ..?
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Calinic

#12188 Beitrag von Calinic »

AlbaElisabetta hat geschrieben:Ach, wie süß, Calinic! Wie alt ist denn Deine Tochter?
ist meine älteste,sie ist 20
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
Haarzwerg

#12189 Beitrag von Haarzwerg »

Calinic: :ugly: Das hätte auch ich zu meiner Mama sein können. Sehr lustig.

BTT: Schwester gestern Abend. "Zwergi, weißt du was. Wenn du die Haare zusammen hast, fallen die Blondierleichen kaum noch auf und man sieht dein tolles Naturblond..."

Nur mal zur Erklärung, ich hab normales 0815-straßenköterblond, aber trotzdem habe ich mich gefreut.
Calinic

#12190 Beitrag von Calinic »

hatte das Erlebnis eben meiner Kollegin (54 - rotgefärbt) erzählt.
Diese hat ganz ungläubig geschaut:
"Du und graue Haare?"
"Ja, guck, hier...."
"Na, ja.. ein paar... sieht man wohl nicht, weil du blond bist."
"Bestimmt! Bin ganz stolz drauf und da kommt auch keine Frabe mehr drüber"
Sie nur :shock: :?:
Wollte es gar nicht glauben....

Da musste ich noch eines drauf setzten (*mir auf die Finger klopf und heimlich grins*):

"Weisst Du, vlt. nimmt man michja dann mal ernst und ich sehe seriöser aus..." :lol:
Deatha

#12191 Beitrag von Deatha »

Gestern abend, Haare frisch gewaschen und nach dem Ölen offen.

Lieblingsmensch strahlt: "Hach, deine Mähne...". *hach*
Bild
Quelle: archive.org
Poison

#12192 Beitrag von Poison »

Ich mache zur Zeit einen Nebenjob im Altenheim und die Omi's schauen sich immer ganz interessiert meine Zöpfe und Frisuren an und sagen jedes Mal "Schwester, Sie haben so wunderschönes dickes Haar." Das macht mich jedes Mal auf's Neue glücklich :D
Und ihre Finger können sie auch nicht aus meinen Haaren lassen, aber das macht mir da komischerweise nichts aus :)
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#12193 Beitrag von Yerma »

fairypet hat geschrieben: Und das gleiche gestern mit meiner Tochter und ihrer Freundin. "Mama, mach ma die Haare auf" und dann zu ihrer Freundin "Schau mal, sind die nicht toll? Meine sind so kaputt..." ist klar, wenn man fast täglich glättet, chemisch tönt und fiese KK-Kuren verwendet. Aber obwohl Mama so tolle Haare hat muss man ja nicht auf sie hören. :wink:
Tja... so erlebt eben jede Generation das selbe Dilemna in der Pubertät: Eltern sind per se doof und haben keine Ahnung. Auf der anderen Seite weiß man selbst als Teenie, dass die Eltern manchmal doch ihre hellen Momente haben und einiges besser wissen / können. Nur leider ist der Wille und die Überzeugung, dass man selbst alles besser weiß und kann (oder zumindestens nach außen zeigen muss), stärker. :kicher:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
stoffeldear

#12194 Beitrag von stoffeldear »

Letztens beim Essen mit Freunden im Chinarestaurant wollten meine frischgewaschenen Haare einfach nicht auf dem kurzen Stab bleiben, den ich dabei hatte. Meiner Begleitung war das zwar hochpeinlich aber ich hab mir Stäbchen geben lassen und einen Spidermoms Bun gewickelt. Vom Personal wurde das mit viel Amüsemang und Dauergrinsen betrachtet: "draufzeigend Just like Japanese woman! :lol: "
1cFii7,5 - 2013 bei 80cm auf Fülle trimmen wachsenlassen, Wegstecken, nicht färben
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#12195 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Ich habe vor einer Weile in Facebook den Link zu einer RasaOM Forke mit EBM Design verlinkt und dazu geschrieben, dass das toll aussieht und ich auch so was (ähnliches) will.
Kurz darauf die Frage: "WAS.. ist denn DAS?"
Ich: "Ähm, das ist eine Haarforke, hätte ich wohl besser dazu schreiben sollen."

Nächster Kommentar: "Haha, ich dachte beim Miniaturbild, das sei irgendwie eine Werkzeugzange und wer braucht das schon mit Bandlogos und co?" --> kamen 5 Likes drauf :D

Bester Freund in einer PN: "Ich weiß zwar nicht, wie das im Haar halten soll, sieht aber schick aus - ich bin für Kaufen und beim nächsten EBM Abend Ausführen!" :mrgreen:
Antworten