[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Nichts ahnend habe ich hier eben bisschen geschaut. Senza Limiti ist ja nicht so mein Ding. Und nu???? Jetzt gefallen mir auf Anhieb zwei aktuelle Stücke
. So ein Mist. Ich bin angefixt...

Ayula, schau mal bei Facebook rein, da hat SL ein Bild gepostet.
-
Ich zeig hier nochmal meinen Vio Mix Notenschlüssel
Einfach weil er schön ist ... bisher hält die Lackierung auch, was sie verspricht - der Roséteil ist noch nicht wieder angelaufen (normal schon immer nach nem halben Tag)
Dutt ist ein 8er-Dutt, den hat mit Gundula in der Werkstatt dafür gezeigt, hält Bombe.

Dutt ist ein 8er-Dutt, den hat mit Gundula in der Werkstatt dafür gezeigt, hält Bombe.
Zuletzt geändert von Fornarina am 03.06.2024, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Defekten Bildlink entfernt
Grund: Defekten Bildlink entfernt
Der Vio-Schlüssel sieht toll aus!
Den Achterdutt sollte ich auch mal probieren.
Bislang trage ich meinen Vio-Schlüssel im Chamäleon.
Seit ich ihn in Größe XS getauscht habe, sieht das auch stimmiger aus.
Vorher, mit 12cm, passte er zwar auch, aber mir war zu viel vom Stabende sichtbar.
Wenn man mit dem Achter noch mehr Länge macht als mit dem Chamäleon, dann würden sich mir ganz neue Möglichkeiten eröffnen!
Ich werde es gleich mal probieren.
Den Achterdutt sollte ich auch mal probieren.

Bislang trage ich meinen Vio-Schlüssel im Chamäleon.
Seit ich ihn in Größe XS getauscht habe, sieht das auch stimmiger aus.
Vorher, mit 12cm, passte er zwar auch, aber mir war zu viel vom Stabende sichtbar.
Wenn man mit dem Achter noch mehr Länge macht als mit dem Chamäleon, dann würden sich mir ganz neue Möglichkeiten eröffnen!
Ich werde es gleich mal probieren.

- Pünktchen71
Hallo zusammen,
ich lese hier immer wieder von Treffen mit SL in verschiedenen Städten. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob im laufe des Jahres ein Treffen in Dortmund geplant ist
? Und wie läuft das ab? Ist das im Rahmen einer weiteren Veranstaltung? So wie auf dem Oktoberfest? Danke für eure antworten
.
ich lese hier immer wieder von Treffen mit SL in verschiedenen Städten. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob im laufe des Jahres ein Treffen in Dortmund geplant ist

1a ii M, ZU 9 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66, 67,80 cm, mittel -dunkel Aschblond, auf dem weg zu 100 cm
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Es läuft so ähnlich ab wie auf nem normalen Treffen, nur dass SL hinten einen Tisch aufgebaut hat und drumrum einige Schaukästen hängen wo jeder mal gucken und Anprobieren kann. Auf Wunsch berät einen Gundula und Giuseppe kann vor Ort auch Wunschbeinchen an Topper kleben etc.
Im Mai ist ein Treffen bei Frankfurt [Link]
Ob Dortmund nochmal was wird ist leider etwas unsicher, da es sehr viel Stress und Arbeit für SL ist und es Giuseppe nicht mehr so gut geht. Ein Thread zum zusammenbekommen von genügend Leuten, dass es sich Lohnt ist [hier]
Gruß aus dem Siegerland
Im Mai ist ein Treffen bei Frankfurt [Link]
Ob Dortmund nochmal was wird ist leider etwas unsicher, da es sehr viel Stress und Arbeit für SL ist und es Giuseppe nicht mehr so gut geht. Ein Thread zum zusammenbekommen von genügend Leuten, dass es sich Lohnt ist [hier]
Gruß aus dem Siegerland

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Pünktchen71
Hallo sariden ,
danke für die schnelle Antwort
. Mal sehen, wie weiß ich denn wann genau das Treffen ist? Und wo? Muss man sich da anmelden, wenn ja, wie? 
danke für die schnelle Antwort

1a ii M, ZU 9 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66, 67,80 cm, mittel -dunkel Aschblond, auf dem weg zu 100 cm
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Klick mal auf die Links in den eckigen Klammern 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Pünktchen71
Danke, hab etwas auf der Leitung gesessen. 

Am 20. 5. soll auch eines in Leipzig statt finden 

2a/2bFii Zu:4,8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF
- Pünktchen71
Danke BellaRed,
aber das ist zu weit weg von mir, da müsste ich eine Übernachtung
mit einplanen. Ich würde mir gerne die Stadt ansehen bei der Gelegenheit , aber ich hab da so zwei Reisehindernisse. Zum einen kein Auto (mehr, leider), zum anderen bin ich im Rolli, und so eine "lange" fahrt muss ich gut planen mit der Bahn. Wegen der Barrierefreien Bahnhöfe alleine schon
. Schade drum. Aber vielen dank für die Info! 
Lieben Gruß Pünktchen71
aber das ist zu weit weg von mir, da müsste ich eine Übernachtung

Lieben Gruß Pünktchen71

Sind die SL eigentlich irgendwie gekennzeichnet? Stempel, Punze oder sowas? Ich habe ein gebrauchtes Teilchen ergattert, das vom Stil ähnlich ist wie eine Norsi und wäre einfach neugierig, ob das evtl. ein altes Modell ist.
Taille , ZU 6cm
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei meinen Sachen wäre mir nie was aufgefallen; sonst zeig doch mal ein Bild, irgendjemand erkennt es bestimmt 

- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Ich habe hier eine Weile lang die Fee angeschmachtet und letztendlich dann eine bestellt. Ich wollte ein relativ schlichtes, zu allem passendes Stück. Das habe ich auch bekommen. 
Fee, schwarz ebonisiert, silbernes Metall, schwarze Kugel, Größe S

Trägt sich super, sehr leicht. Die Größe passt dann auch noch 'ne Weile (XS wäre sehr knapp geworden) und ich kann damit auch andere Dutts tragen. Im Wickeldutt müsste ich den Stab wohl schräger stecken, damit die Blüte schöner wirkt.
Edit: Kaputte Photobucketfotos ersetzt.

Fee, schwarz ebonisiert, silbernes Metall, schwarze Kugel, Größe S

Trägt sich super, sehr leicht. Die Größe passt dann auch noch 'ne Weile (XS wäre sehr knapp geworden) und ich kann damit auch andere Dutts tragen. Im Wickeldutt müsste ich den Stab wohl schräger stecken, damit die Blüte schöner wirkt.

Edit: Kaputte Photobucketfotos ersetzt.
Zuletzt geändert von Unia am 04.09.2017, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection