[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Skarb

Re: [Shop] Senza Limiti

#12196 Beitrag von Skarb »

@Aurea: Richtig, ich hab auch mal nachgeguckt und bei mir ist nur ein Teil gestempelt, nämlich das mit silber.
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gigglebug

#12197 Beitrag von Gigglebug »

Das Silber muss wenns massiv ist auch einen Silberstempel aufweisen.

Selbst meine Armreife vom ägyptischen Basar und meine Kette von einem kleinen indonesischen Händler haben einen Stempel.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Ela

#12198 Beitrag von Ela »

Wenn ich das richtig sehe ist da bei mir aber nur ein Senza Limiti- Stempel drauf, also kein Silberstempel?
Den haben andere Teile von mir nicht. Die gestempelte KPO sollte auch Vollsilber sein?
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Skarb

#12199 Beitrag von Skarb »

@Ela: Der Silberstempel ist genau auf der anderen Seite von dem SL Logo (einfach umdrehen) :wink:
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#12200 Beitrag von Jessca »

Unia, sehr schön, die passt eigentlich zu allem. In die Richtung hab ich auch erst spekuliert, aber meine wurde dann nicht ganz so schlicht (helles Nussholz, Rosegold und eine rote Kugel)
Ela

#12201 Beitrag von Ela »

OK, jetzt habe ich den auch gefunden. Kleiner gab es den wohl nicht :lupe:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#12202 Beitrag von Decarabia »

Toll, Unia! Das Teil würde ich dir direkt so abnehmen :D
Mein Instagram (nicht haarig)
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#12203 Beitrag von Unia »

Danke! :)
Ich hatte erst überlegt, eine klare Kugel einzubauen, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich unbedingt irgendwann eine KPO mit klarer Kugel und zur Haarfarbe passenden Nussholzbeinen brauche. :oops:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
frau_lisa_mops

#12204 Beitrag von frau_lisa_mops »

Hey Zusammen :D

Ich bin in den letzen Wochen ziemlich...naja...eskaliert :oops:
Ich habe wirklich viele SL Stücke gekauft...fast alle gebraucht. Jetzt suche ich nach etwas besonderem das ich mir gönnen kann. Etwas was ich noch nicht habe! Unten seht ihr meine Modelle. Ich würde mich sehr über eure Anregungen freuen! Beim SL Treffen in Frankfurt werde ich mir dann ein, zwei oder drei :P Stücke zulegen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
* Haartyp : 1b M ii
* Haarfarbe: kupferrot
* Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: (6.02.2019) 94cm
* Ziel: Hüfte/Steiß (ca. 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
* Instagram: frau_lisa_mops
beCAREful

#12205 Beitrag von beCAREful »

Na da ist ja noch Luft nach oben ;)

Was ich immer mit Beratung/Anprobe kaufen würde, sind Notenschlüssel, Essen und ähnliches. Bei Stäben und KPO-Forken ist es ja einfach, wenn man erstmal weiß, welche Länge man braucht - die kann man leicht bestellen.
Essen und co sind aber schon alleine preislich eine andere Hausnummer und müssen eben auch "passen"
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Alienor

#12206 Beitrag von Alienor »

So, das hier ist die Forke, die ich kürzlich ergattert habe:
Bild

Könnte die von SL sein?
Taille , ZU 6cm
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#12207 Beitrag von sariden »

Alienor, ich weiß nicht... es sieht ähnlich aus, aber irgendwie ist sie mir zu Dick vom Material her, die Wirbel "falsch" und die leicht gehämmerte Optik fehlt auch. Ich glaube eher nicht :gruebel:

___

Oh, mir fällt gerade auf, dass ich meine beiden Neuerungenschaften vom Werkstattbesuch von mitte März noch garnicht mit euch geteilt habe. Hab auch noch kein Familienfoto gemacht. Aber wenigstens zwei Tragefotos hab ich für euch :oops:

Einmal ein Violinschlüssel in einem Figure-8 mit etwas "bauchiger" unterseite und nicht farbechtem Hennadutt (schön wäre es aber) :lol:
Bild

Und meine erste normale KPO mit Blauflusskugel und Nussholzbeinchen. Leider sieht man auf dem Bild nicht die Sterne funkeln. Ist auf der einen Seite auch komplett blind, aber ich mag das, da kann ich mal so, mal so tragen :mrgreen:
Bild

Die Beinchen haben fast die gleiche Farbe wie meine Haare, die KPO ist also alles in allem eine eher Unauffällige. Ich hatte bisher eigentlich nicht so viel für KPOs übrig, aber der Tragekomfor und der Blaufluss haben es mir angetan.
Der Notenschlüssel ist von der Länge her eine Zwischengröße, XS war zu klein und X zu groß. Auf dem Bild sieht man es jetzt nicht, aber die Nadel ist nur ganz knapp in dem unteren Kringel versteckt. Ich kann also wirklich nur jedem Empfehlen solche "ungewöhnlichen" Stücke anzuprobieren, wie Care schon sagte, es soll ja auch passen, sonst hat man keine Freude dran.
Noch auf meiner Liste stehen jetzt eine Fee mit roter Kugel, da ich mich auf 2 Stücke begrenzt hatte, war die Qual der Wahl dann wegen dem "nen Stab kann man immer mal bestellen" auf den Notenschlüssel gefallen. Was leider von meiner Liste runter ist, ist eine Canoa R. Sie war mir leider zu schwer oben herum :( Auf Wunsch meines Anhängsels ist allerdings das Blatt neu drauf gekommen. Ich hatte eigentlich gedacht, entweder Notenschlüssel oder Blatt, man muss ja nicht alles haben, aber Anhängsel fand es so schön, dass er will, dass ich eines habe :mrgreen:
Der Werkstattbesuch selbst wäre fast wegen einer vergessenen Mail in die Hose gegangen :lol: Aber es gibt ja noch Telefone, da hats dann doch noch geklappt. Anhängsel hat fasziniert Giuseppe beim Arbeiten zugeschaut und von ihm einen.. "Stabzopf" gemacht bekommen. Von Gundula hat er eine Banane mit Blatt gezaubert bekommen und wir alle waren Neidisch auf seine Haare :oops: Ne noch Kurhzaarfreundin die dabei war, war fasziniert, dass es nur mit so Stöckchen hält, hat eine Banane mit KPO probe getragen, nur ihr Anhang fühlte sich als Streichholzhaar etwas fehl am Platz :lol:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#12208 Beitrag von Fornarina »

Huhu Lisamops,

Sind die Füße in den Sandalen Absicht, oder hast du da nur vergessen, oben was aus dem Bild rauszuschneiden? Oder produziert Senzalimiti jetzt auch Sandalen?

Ansonsten schöne Basics, die du dir da zugelegt hast. :)

Hallo Alienor,

ich würde schon sagen, dass das ein typisches SL-Stück ist.

@Sariden: Nein, es sieht nicht alles leicht gehämmert aus, was von SL ist. Ich hatte mal eine ganz ähnliche Forke und die sah ebenfalls nicht gehämmert aus und war definitiv von SL.

LG
Fornarina
Zuletzt geändert von Fornarina am 04.04.2017, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Hairing

#12209 Beitrag von Hairing »

@Alienor : auch ich würde sagen, dass es kein Stück aus der SL Schmiede ist. Die ganz zarten Schnörkel an den Enden fehlen, auch das Dreidimensionale durch das Hämmern.
Es wirkt auf mich auch wie Edelstahl und nicht versilbert.
Die Beine sind rund- bei den SL Metallforken sind sie flach.

@sariden : schöne Stücke hast du dir ausgesucht!

Ich habe die KPOs inzwischen auch sehr schätzen gelernt. Vorher fand ich es befremdlich, in meinen Augen hatte die KPO etwas von einem Unterleib, dessen Beine man sich durch den Dutt steckt. :lol:
Inzwischen sehe ich das nicht mehr.

Dafür mag ich inzwischen die Opalglaskugeln nicht mehr- irgendwie finde ich plötzlich, dass sie aussehen wie blinde Augen, so milchig bläulich trüb... :( (ich möchte das aber niemand anderem einreden!)
Kennt ihr das auch, dass ihr etwas plötzlich gar nicht mehr mögt?

Seit ich einen passenden Vio Schlüssel habe, trage ich ihn regelmäßig.
Ich glaube, meiner hat eine Stablänge von 9 oder 10cm.
Da ich meine Dutts sehr fest wickle, reicht das, ich mag es nicht, wenn viel Stab am anderen Ende heraussteht.

Ein Blatt in Rosegold zieht hier in den nächsten Tagen auch noch ein, eine Norsi ebenso. *freu*

Als nächstes stehen dann wieder KPOs auf der Wunschliste. :D
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12210 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich bin mir gerade sehr sicher, dass meine Norsi runde Beine hat :gruebel: Muss ich zuhause mal gucken.
Das fragliche Schmuckstück sieht für mich aus, als könnte sie ein Frühwerk von SL sein.
Zuletzt geändert von Deatha am 04.04.2017, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Antworten