Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
also zumindest nicht so, dass man jetzt sagt: boah, wie dünn!!
also: *freu*
also: *freu*

1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=12572
TB neu: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20592
Sag ich doch!

* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
danke *knicks*

1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=12572
TB neu: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20592
Heute am See war lustig 
Mein Freund hat festgestellt dass man meinen Zopf auswringen kann und hat dann fleißig dran rumgedrückt und "spongebob Schwammzopf" gesungen
Und dann kam in diesem Moment ein Typ mit Spongebob Tattoo vorbei

Mein Freund hat festgestellt dass man meinen Zopf auswringen kann und hat dann fleißig dran rumgedrückt und "spongebob Schwammzopf" gesungen

PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
- Matze
Das ist 'ne echt schöne Situation!Miama hat geschrieben:Heute am See war lustig

Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
-
Meine Kollegin die Woche zu mir: "Manchmal krieg ich ja gar nicht so mit, was meine Leute so machen - da fehlt dann hinten das dritte Auge".
ich: "Hmmm, geht mir manchmal auch so. Aber ich hab da die ultimative Lösung: es gibt Haarschmuck, da ist hinten ein Auge dran!
"
sie: "Echt: Und das sieht was? *grins*"
ich: "na klar, bestimmt!"
sie: "Das musst du kaufen!"
Ich sehe das als Aufforderung.
ich: "Hmmm, geht mir manchmal auch so. Aber ich hab da die ultimative Lösung: es gibt Haarschmuck, da ist hinten ein Auge dran!

sie: "Echt: Und das sieht was? *grins*"
ich: "na klar, bestimmt!"
sie: "Das musst du kaufen!"
Ich sehe das als Aufforderung.

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ich bin gestern in der Strassenbahn von einer älteren Dame "überfallen" worden. Da stieg ich nichtsahnend und total verschlafen in die Strassenbahn ein, setze mich auf den freien Platz und ziehe mir vorher den Pferdeschwanz nach vorn. Da dreht sich die Dame zu mir und beginnt in meinen Haaren rumzugrabbeln und macht mir ein Kompliment am andern, erteilt Schneideverbot und streichelt meine Haare in einem fort. Legt sie mir wieder in den Schoss, holt sie sich wieder und das bis sie dann zwei Stationen später ausgestiegen ist.
Ich war dermassen perplex, dass ich nicht wusste, wie mir geschah und ich auch nicht wusste, was soll ich jetzt machen? Ich mags gar nicht, wenn mir Leute ungefragt in die Haare fassen (und das ist mir bis gestern auch noch nie passiert), aber ich wollte sie auch nicht kränken, denn sie hat sich echt gefreut.
Ich war dermassen perplex, dass ich nicht wusste, wie mir geschah und ich auch nicht wusste, was soll ich jetzt machen? Ich mags gar nicht, wenn mir Leute ungefragt in die Haare fassen (und das ist mir bis gestern auch noch nie passiert), aber ich wollte sie auch nicht kränken, denn sie hat sich echt gefreut.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Ältere Damen, die meinen Zopf grapschen, ich auch schon ein paar. Ich mags auch nicht.
Jedenfalls hatte ich eine lustige Begegnung auf dem Flohmarkt: Ich war grad in Verhandlung mit einer Frau um eine alte GPS Maus.
In dem Moment wo ich sie von 3 auf 2,50 Euro runter gehandelt hatte kam ein Mann von hinten und sagte "Das muss ich dir mal sagen: Respekt!" - erschütterte Blicke der Frau, die Augen in Panik aufgerissen, jetzt den Deal ihre Lebens versaut zu haben...
genauso hat das auch der Mann empfunden und fügte sofort an: "...die Haare. Ich meinte die Haare."
...Cool, danke! ... Also wo waren wir stehengeblieben? 2,50? ... beinahe währe der Preis wieder gestiegen.
Jedenfalls hatte ich eine lustige Begegnung auf dem Flohmarkt: Ich war grad in Verhandlung mit einer Frau um eine alte GPS Maus.
In dem Moment wo ich sie von 3 auf 2,50 Euro runter gehandelt hatte kam ein Mann von hinten und sagte "Das muss ich dir mal sagen: Respekt!" - erschütterte Blicke der Frau, die Augen in Panik aufgerissen, jetzt den Deal ihre Lebens versaut zu haben...
genauso hat das auch der Mann empfunden und fügte sofort an: "...die Haare. Ich meinte die Haare."
...Cool, danke! ... Also wo waren wir stehengeblieben? 2,50? ... beinahe währe der Preis wieder gestiegen.

Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
@Goja:
@Ani Ta:
Ich bin so empfindlich mit meinen Haaren- ich glaub da hätte ich was sagen müssen.
Wenigstens vorher fragen kann man ja. Nicht einfach tatschen.....vermutlich meinen die es ja nicht böse, aber sowas geht halt nicht.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten oder? Sowas kann ich gar nicht haben.Ältere Damen, die meinen Zopf grapschen, ich auch schon ein paar. Ich mags auch nicht.
@Ani Ta:

Wenigstens vorher fragen kann man ja. Nicht einfach tatschen.....vermutlich meinen die es ja nicht böse, aber sowas geht halt nicht.
Ich hab meinen ersten Kugelschreiberkommentar bekommen!
Ich fummel zu später Stunde meinen Dutt auseinander und lege meinen Lady Idun auf den Tisch.
Kumpel: "Hast du da nen Kugelschreiber in den Haaren?"
Er schnappt sich das Ding spielt damit rum.
Kumpel: "Das ist ein Zepter und ich bin eine Königin!"
Ich: "Königin?"
Kumpel: "Ja, das ist ein Königinnen-Zepter!"
Zu seiner Verteidigung: Er war betrunken...
Ein Haarstab reicht Lady Sankofa nicht, sie trägt ab jetzt Haarzepter!
Ich fummel zu später Stunde meinen Dutt auseinander und lege meinen Lady Idun auf den Tisch.
Kumpel: "Hast du da nen Kugelschreiber in den Haaren?"
Er schnappt sich das Ding spielt damit rum.
Kumpel: "Das ist ein Zepter und ich bin eine Königin!"
Ich: "Königin?"
Kumpel: "Ja, das ist ein Königinnen-Zepter!"
Zu seiner Verteidigung: Er war betrunken...
Ein Haarstab reicht Lady Sankofa nicht, sie trägt ab jetzt Haarzepter!
Wir waren heute mit meinen zwei Nichten (4 und 5 Jahre alt) im Phantasialand. Ich hatte mir zwischendurch einen LWB mit Haarstab gemacht. Irgendwann wollte ich unbedingt Asia-Nudeln essen gehen und da meinte die Ältere ganz cool "Ja, passt ja. Hast ja auch ne echt chinesische Frisur!". Die Jüngere hat ca. polange Haare und wollte dann, dass ich ihr auch mal so einen Dutt mache. Sie war begeistert und hätte nun gerne einen Haarstab in pink mit Glitzer 

Bei uns sind ja schon Sommerferien und daher ist bei mir bei der Arbeit ( Hort ) nicht besonders viel los...
Fazit des Tages war daher: ein Fünfer, ein schräger und Holländer (gesteckt) einmal holl. Classics, am Ende zu einem Zopf verflochten und einmal holl. Classics am Oberkopf zum Pferdeschwanz.
Geflochten von mir, alles an meinen Kolleginnen, weil die Kinder nicht wollten.
Fazit des Tages war daher: ein Fünfer, ein schräger und Holländer (gesteckt) einmal holl. Classics, am Ende zu einem Zopf verflochten und einmal holl. Classics am Oberkopf zum Pferdeschwanz.

Geflochten von mir, alles an meinen Kolleginnen, weil die Kinder nicht wollten.

Meine Klassenkameradin fragte mich heute früh, wie lange ich denn morgens im Bad war. Sie meinte meine Frisur (zwei geflochtene Zöpfe, diese gekordelt und geduttet) sähe extrem kompliziert aus. Gab dann auch noch ein Kompliment hinterher. 

Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
Heute im Bus tippt mir eine Frau auf die Schulter: "Sie haben schöne Haare"
leider kam dann noch die Frage ob die Farbe echt sei, was ich verneinen musste.
Trotzdem habe ich mich aus dem Grund endlich getraut mich hier anzumelden, vorher habe ich das nicht, weil meine Haare noch kurz waren, mittlerweile sind sie zwar auch noch nicht lang, aber zumindest nicht mehr kurz

Trotzdem habe ich mich aus dem Grund endlich getraut mich hier anzumelden, vorher habe ich das nicht, weil meine Haare noch kurz waren, mittlerweile sind sie zwar auch noch nicht lang, aber zumindest nicht mehr kurz

2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich wurde heute von einer Kollegin gefrag, ob ich ein Haarteil tragen würde
Mein Dutt ist nämlich tiefestes Burgunderrot und mein Kopf ausgeblichenes Hennarot (mit etwas NHF Ansatz)
Eine Schülerin fragte mich heute ob ich Stifte im Haar hätte (hatte eine Forke drin), daraufhin sagte ich ihr, dass ich keine Stifte im Haar habe, aber durchaus eine Frisur mit Stiften machen könnte

Eine Schülerin fragte mich heute ob ich Stifte im Haar hätte (hatte eine Forke drin), daraufhin sagte ich ihr, dass ich keine Stifte im Haar habe, aber durchaus eine Frisur mit Stiften machen könnte

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22