Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kisara

#1231 Beitrag von Kisara »

Noch mal ganz lieben Dank an alle für das positive Feedback! An dem Tag war ichwirklich ziemlich sauer, aber dann schein ich ja doch noch etwas vernünftiges hinbekommen zu haben. Yulan, meine Sachen habe ich auf der Seite http://www.mittelalter.net bestellt, ebenso meine Freundin und Freund. Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, da wir in der nächsten Zeit bei richtigen LARPs mitmischen möchten.

Noch ein kleines Foto von meiner Freundin und mir:
Bild

@merlin: diese doofe *mussichauchhabenkrankheit* scheint wirklich ausgesprochen ansteckend zu sein. Mein Cheffi hat sicher auch kein rezept dagegen^^.
Ernie, ich mag Deinen Holli! Möcht den auch können. Und alle, die einen größeren Haarumpfang wie wir haben, schummeln doch. (scherz und nicht bös gemeint).
Damits nicht ganz OT ist, noch ein Bildchen von meiner Forkenfrisur von heute.
Bild
Seufz, möcht noch ne Forke haben... :D Die krankheit wird immer schlimmer.
@Aida Willommen bei uns!
Haartyp: 1bFii
Bild
Ernie004

#1232 Beitrag von Ernie004 »

Schrödi, wir (also ich auf jeden Fall) sind doch einfach nur neidisch und wollen auch so tolle Haare!

:bussi: Bitte bitte bleib bei uns! :bussi:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
merlin

#1233 Beitrag von merlin »

Ernie004 hat geschrieben:Schrödi, wir (also ich auf jeden Fall) sind doch einfach nur neidisch und wollen auch so tolle Haare!

:bussi: Bitte bitte bleib bei uns! :bussi:
Jou, ein kleines bisschen neidisch bin ich auch. Aber immer nur für 5 Minuten dann geht's wieder :lol:

Und natürlich bleibsu hier...oder sacht da Irgendwer wat anderes?! :wink:

glg

Merlin

Oha, fast überlesen. Hübsche Frisur mit der Forke Kisara :D
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1234 Beitrag von MiMUC »

So, heute abend gibt es noch die Messung, hier mal das Märzbild:

BildBildBild

Bisher hatte ich immer frisch nach dem Waschen ein Foto gemacht. Das ist am Waschtag, morgens davor, vor ca. 10 Minuten gekämmt, also noch recht glatt. Komische Wuchsrichtung...

Und mein erster Holländer (leider ein paar kahle Stellen erzeugt und bißchen ungleichmäßig):

BildBild
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1235 Beitrag von Bea »

Ich würde so gerne ene Banane mit Forke hinbekommen. Aber das klappt wohl erst ab ner Länge von 50 cm. :( "Zu merlin und Kisara schielt."
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1236 Beitrag von Dia »

Bea hat geschrieben:Ich würde so gerne ene Banane mit Forke hinbekommen. Aber das klappt wohl erst ab ner Länge von 50 cm. :(
Ich weiß jetzt nicht, ob du dickere Haare hast als ich, aber bei mir gings schon früher, glaube mit 42 oder 43. Man muss einfach öfter ausprobieren, wie man die Forke am besten reinsteckt.
Adime

#1237 Beitrag von Adime »

Hmm also bei mir klappt das eigentlich auch schon und ich hab noch etwas kürzere Haare als du...Nunja, ich find ja, dass es etwas Übung braucht. Am Anfang hats bei mir auch nie gehalten...Vertikal und Horizontal, klappt beides, wobei ich mitlerweile horizontal lieber mag, was aber meistens eher schräg wird als streng horizontal...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Ernie004

#1238 Beitrag von Ernie004 »

@ MiMUC: :gut:
2aF5,3 Midback
Aida

#1239 Beitrag von Aida »

Hab den Holländer jetzt ein paar Mal probiert, aber so richtig ordentlich wird er nicht. Oben fängt es gut an, aber je weiter es nach unten geht umso mehr storzeln die Haarenden raus und es sieht wurschtelig aus. Bin aber trotzdem ganz zufrieden.

Bild
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
Ernie004

#1240 Beitrag von Ernie004 »

:helmut:
Die Holländer greifen um sich! :lol:
2aF5,3 Midback
moni31254

#1241 Beitrag von moni31254 »

boah, neid :shock: :shock: :shock: :roll:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Spiderdust
#1242 Beitrag von Spiderdust »

Der Holländer sieht doch richtig gut aus!
Ich krieg den einfach nicht hin, krieg beim Holländer flechten immer nen Knoten im Hirn. :lol:
Dafür klappt der Franzose ganz gut bei mir. :D
LG,
Spiderdust
Kisara

#1243 Beitrag von Kisara »

MiMUC, Deine Haare sehen super schön aus, mag die Farbe.
Mh, ich weiß gar nicht, ab wann die Banane mit der Forke geklappt hat, am Anfang hab ich die Haare immer mit den Postichnadeln und Bobbypins befestigt. Danach aus Faulheit mit nem Concord Clip oder Flexi. Ist einfach Übung, irgendwann klappte es von ganz allein. (aber auch nicht immer). Müßte bei Deiner Länge aber funktionieren, Bea. Und sonst schummelst Du halt noch mir ein paar zusätzlichen Haarnadeln, dann klappts bestimmt.
Soo schöne Hollis... Den probier ich jetzt auch mal aus, vielleicht klappts besser als der Franzose. :helmut:
Haartyp: 1bFii
Bild
Aida

#1244 Beitrag von Aida »

Danke euch, bin ja eigentlich auch ganz zufrieden. Vor allem ist er nicht so mickrig, wie ich erst befürchtet hatte. Denn ich habe ein Problem, was mich auch ziemlich belastet, ich habe androgenetischen Haarausfall. Das heißt meine Scheitelregion ist licht und man kann die Kopfhaut sehen. Mittelscheitel geht gar nicht, deshalb trage ich Seitenscheitel, es schimmert trotzdem durch.

Hab mal spontan einen Sockendutt probiert und bin ganz überrascht dass es klappt. Fühlte sich erst so an als ob die Haare nicht reichen um die Socke komplett abzudecken - aber geht doch. :D Vor allem sieht der mal richtig nach Dutt aus, wenn ich mir sonst die Haare eindrehe sieht das (noch 8) ) so mickrig aus.

Bild
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
moni31254

#1245 Beitrag von moni31254 »

Bea hat geschrieben:Ich würde so gerne ene Banane mit Forke hinbekommen. Aber das klappt wohl erst ab ner Länge von 50 cm. :( "Zu merlin und Kisara schielt."
ich würd so gern überhaupt ne ansehnliche banane hinbekommen
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Antworten