So ich hab Montag wieder WO't

Alles wie gehabt...Wasser, Wasser, Wasser...Rinse 1,5 Liter kaltes Wasser, Plastikzitrone und nen paar Tropfen Duftöl rose. Die Kur hab ich diesmal weggelassen, da Schnapstasse mich daraufhinwies, dass paraffinum enthalten ist. Daher kommt die Kur nur noch jede zweite Wäsche in die Rinse. Ergebnis war übrigens top. Montagabend noch die rechte Schläfe etwas strähnig, das war aber Dienstagfrüh dann weg. Seitdem könnte ich auch problemlos offen tragen.
Manche wissen vielleicht noch, dass ich ja letztes Jahr auch schon mal mit WO experimentierte, mein Partner diesen unsäglichen Taff-beitrag dazu sah und erstmal rumfluchte wie widerlich das doch sei

Ich konnt mich damals nicht überwinden ihm zu beichten, dass ich das grade auch schon seit Wochen betreibe
Aber nun, ein Jahr später, hab ich es ihm gesagt. Sowohl die blöde Situation damals, als auch, dass ich wieder WO'le. Er war total lieb, hat sich fürs Fettnäpfchen entschuldigt und meine Haare gestreichelt und gelobt

Er hat kein Problem (mehr) mit WO. Er und mein Bester hatten ja letztens eh schon festgestellt, dass meine Haare im Dutt auch am 7. Tag nach der Wäsche, noch gut aussehen. Er ist generell sehr ehrlich, aber auch...unkritisch (?) geworden. Das Wort ist falsch... Er beurteilt lieber Glanz und Weichheit, als ob die Haare offen supertoll aussehen. Solang ich nen Dutt mache, scherts uns nämlich beide recht wenig

Würd ich je schuppen, miefen oder sonstwas, würd ers mir sagen. Er gehört zu dieser "Lieber zweimal am tag duschen, als einen tag gar nicht" Fraktion.