oh guter tipp, mit bobbypins reisse ich mi immer haare aus beim rauapfriemseln.Fortresca hat geschrieben:ne, ich hatte nie nen UnderCut, würd ich mich nie trauen *g*
Und genau, ich mein diese Clip-Spängelchen. Halten viel besser als alle BP.
Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
@Melis: ein Peacock ist ein aufgesteckter, gezwirbelter Pferdeschwanz, dessen Haarspitzen locker aufspringen. 
Sowas:

(Quelle: stylehive.com)
Ich werde mir demnächst mal 2 BP von Tochter klauen und wenn ich mal wieder in der City bin, schaue ich nach kleinen Klemmspangen.

Sowas:

(Quelle: stylehive.com)
Ich werde mir demnächst mal 2 BP von Tochter klauen und wenn ich mal wieder in der City bin, schaue ich nach kleinen Klemmspangen.

Zuletzt geändert von Bea am 04.11.2011, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Tadaaaa!!!!
Heute Morgen beim Aufstehen, kitzelten die Haarspitzen so auffällig auf meiner Schulter, daß ich jetzt einfach messen musste! Blind messe ich über 40 cm, also habe ich
Schulterlänge
erreicht!
Oh, liebe Feelis, wenn ihr auch gerade nicht so ausschauen wollt wie ich das gerne hätte - waaaachst weiter so schööön...!

Heute Morgen beim Aufstehen, kitzelten die Haarspitzen so auffällig auf meiner Schulter, daß ich jetzt einfach messen musste! Blind messe ich über 40 cm, also habe ich
Schulterlänge
erreicht!

Oh, liebe Feelis, wenn ihr auch gerade nicht so ausschauen wollt wie ich das gerne hätte - waaaachst weiter so schööön...!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Danke euch Drei!
Ja, ich bin richtig happy, mein erstes Längenzwischenziel wieder erreicht zu haben. Mir fällt es übrigens üüüberhaupt nicht schwer, auf die Schere zu verzichten! Dafür bin ich jetzt aber total auf den Zuwachs fixiert...
Auf Angleichversuche zu verzichten, dürfte mir schwerer fallen.
Aber im Moment sehe ich noch nicht viel vom Ansatz. Vielleicht fällt der ja jetzt auch gar nicht mehr so auf.
Sitze gerade mit Handtuchturban da: Neutrales Henna von Henné Color mit Mengen von Condi, Alverde- und Alterrakuren, einem Eigelb und 2 EL Vanillejoghurt. Naturjoghurt hatte ich keinen mehr.
Das haben sie sich verdient...
Forti, nee ganz so schnell ist mein Haarwachstum jetzt doch nicht...

Ja, ich bin richtig happy, mein erstes Längenzwischenziel wieder erreicht zu haben. Mir fällt es übrigens üüüberhaupt nicht schwer, auf die Schere zu verzichten! Dafür bin ich jetzt aber total auf den Zuwachs fixiert...

Auf Angleichversuche zu verzichten, dürfte mir schwerer fallen.

Aber im Moment sehe ich noch nicht viel vom Ansatz. Vielleicht fällt der ja jetzt auch gar nicht mehr so auf.

Sitze gerade mit Handtuchturban da: Neutrales Henna von Henné Color mit Mengen von Condi, Alverde- und Alterrakuren, einem Eigelb und 2 EL Vanillejoghurt. Naturjoghurt hatte ich keinen mehr.

Das haben sie sich verdient...

Forti, nee ganz so schnell ist mein Haarwachstum jetzt doch nicht...

-
- gesperrt
Ach Quatsch, irgendwann kommt der Moment, wo du dich freust, nicht nachgefärbt zu haben weil du ja den Laängenzuwachs viel leichter siehst. Also ich fands am Anfang auch schwierig und vor allen Dingen ungewohnt - aber es lohnt sich!! Du hast ja nichts zu verlieren udn was besseres kann deinen Haaren ja auch nicht passieren.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Ich geb mir Mühe, LaCaninchen.
Aber die Haare haben jetzt schon Volumen - im nassen Zustand.

Ich glaube, ich hab immer noch Brösel im Haar. Das hasse ich so bei Cassia und neutralem Henna - dieses Gebrösel!

Wenn mich nicht alles täuscht, hat es Farbe gezogen.

Aber die Haare haben jetzt schon Volumen - im nassen Zustand.

Herzlichen Glückwunsch zur Schulterlänge Bea 
Das Volumen, das Henna macht, ist echt toll. Das mag ich auch.

Das Volumen, das Henna macht, ist echt toll. Das mag ich auch.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Danke euch!
Ja, das Volumen durch PHF ist einfach genial. Leider hält es sich bei mir nicht lang.
Und im Gegenteil zu dir Jophelia, liebe ich den Geruch.
Allerdings eher, wenn Naturjoghurt und Lavendelöl in der Pampe sind. Der Vanillejoghurt war eine Notlösung.
alex, der Glanz ist im Moment nur durch den Blitz. Ich hoffe aber, daß ich sie mit der Zeit auch wieder in normalen Lichtverhältnissen glänzend bekomme. Sie brauchen einfach etwas mehr Pflege.

Ja, das Volumen durch PHF ist einfach genial. Leider hält es sich bei mir nicht lang.

alex, der Glanz ist im Moment nur durch den Blitz. Ich hoffe aber, daß ich sie mit der Zeit auch wieder in normalen Lichtverhältnissen glänzend bekomme. Sie brauchen einfach etwas mehr Pflege.

juhuuuu, herzlichen glückwunsch zur schulterlänge, liebe bea!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt