Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Heute schaute mich meine Banknachbarin aus dem Chemie-LK leicht gierig an und meinte dann: "Wenn ich deine Haare sehe, bekomme ich Appetit auf Chinesisches Essen!"
Hmm.. Interpretationssache ich fand meine Haarknoten-Stab-Variation jetzt nicht allzu exotisch. ^^
Hmm.. Interpretationssache ich fand meine Haarknoten-Stab-Variation jetzt nicht allzu exotisch. ^^
2bMii, 84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkelbraun (natur)
Haartagebuch
dunkelbraun (natur)
Haartagebuch
gestern auf ner sponsionsfeier ganz viele liebe leute gesehen, die ich aus zeitmangel schon länger nicht mehr getroffen hatte. und alle haben meine laaaaangen haare bewundert (hab noch nicht mal apl
). hatte sie zur feier des tages nämlich mal offen.
das ging runter wie butter in der sonne

das ging runter wie butter in der sonne

1bFi (5 cm) /NHF: blond
Ich war heute morgen vor dem Joggen einkaufen und hab mir so einen Sportdrink mit entsprechender Trinköffnung in fragwürdiger Farbe gekauft.
Als ich Dingens in der Mittagspause besuchte und er das Zeug auffällig beäugte, sagte ich nur: "Das ist wegen der Haare.."
Noch bevor ich erklären konnte, dass es mir auf die Flasche (zum Verdünnen und Auftragen von Shampoo), nicht den Inhalt ankommt, verschwand er seufzend und kopfschüttelnd im Bad.
(Naja also eigentlich ja ein "Nicht-Kommentar von Außenstehenden")
Als ich Dingens in der Mittagspause besuchte und er das Zeug auffällig beäugte, sagte ich nur: "Das ist wegen der Haare.."
Noch bevor ich erklären konnte, dass es mir auf die Flasche (zum Verdünnen und Auftragen von Shampoo), nicht den Inhalt ankommt, verschwand er seufzend und kopfschüttelnd im Bad.

(Naja also eigentlich ja ein "Nicht-Kommentar von Außenstehenden")
- Philomela Sidhé
Das hab ich mir schon fast gedacht, dass du das so meintest.Rapunzelchen hat geschrieben:so meinte ich das nicht. Ich meinte viel eher damit, daß es mein Freund sehr begrüßt, daß ich langes Haar habe. Ich glaube, das war etwas mißverständlich ausgedrückt gewesen.Chava hat geschrieben:Ähm, ich für meinen Teil muss sagen, dass ich einem, der mir vorschreiben will, wie ich meine Haare zu tragen habe (ob Länge oder Frisur ist egal), mal ordentlich in den Allerwertesten treten.Rapunzelchen hat geschrieben:... und ich darf mir selbst aussuchen, welche Frisur ich mir mache und auch die Haarlänge darf ich mir aussuchen. Am liebsten mag ich die klassische Länge erreichen. Das wärs doch und dann bin ich seelig und glücklich
Wer bin ich denn, dass ich mir sowas auch noch vorschreiben lasse..?

Anders wärs ja auch schlimm gewesen.
Ich befinde mich zur Zeit in Mexiko und mir wurde letztens gesagt, dass mein Haar doch sehr duenn sei.
Ja, natuerlich ist es im Vergleich zu den Traumhaaren der Latinofrauen hier duenn...
Zwei Tage spaeter hab ich aber von einer anderen Person ein Kompliment fuer meine Haarlaenge bekommen.
Es geht auf Richtung Taille zu... Juchu...
Ja, natuerlich ist es im Vergleich zu den Traumhaaren der Latinofrauen hier duenn...

Zwei Tage spaeter hab ich aber von einer anderen Person ein Kompliment fuer meine Haarlaenge bekommen.
Es geht auf Richtung Taille zu... Juchu...

Haarfarbe: dunkelbraun
Haartyp: 1bFii
Haartyp: 1bFii
-
also ich mache meine Haare ebenfalls zu meinem Erkennungs- und Markenzeichen. Auch wenn es niemanden interessiert oder bemerkt.
Wer weiß? Vielleicht werde ich sogar unbemerkt von anderen Kurzhaarigen Leuten bewundert?

Wer weiß? Vielleicht werde ich sogar unbemerkt von anderen Kurzhaarigen Leuten bewundert?
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Gestern auf dem Abiball meinte ein Freund von mir "Du hast ja echt schon lange Haare, find ich echt geil (nja,nicht in dem sinne aber halt "gut" gemeint) die Länge... aber wielang willstn die?"
Darauf meinte ich "Hm, wenn ich draufsteig, is zu lang, sonst hab ich da kein Ende mal gesetzt.."
Daraufhin meinte er "Hm, also Arschlang wie du is schon cool, aber länger.. das ist doch unästhetisch.."
Danke O.o
Darauf meinte ich "Hm, wenn ich draufsteig, is zu lang, sonst hab ich da kein Ende mal gesetzt.."
Daraufhin meinte er "Hm, also Arschlang wie du is schon cool, aber länger.. das ist doch unästhetisch.."
Danke O.o
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
- Schmunzelinchen
...Hehe, wir denken halt doch manchmal in anderen Dimensiinen bei der Vorstellung von "langem Haar",gell?Loraluma hat geschrieben: Daraufhin meinte er "Hm, also Arschlang wie du is schon cool, aber länger.. das ist doch unästhetisch.."

2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
-
ich weiß noch wie eine Nachbarin mal zu mir sagte: "Deine Haare sind jetzt ganz schön lang geworden. Und wenn sie lang genug sind, dann schneidest du sie ab."
Eine andere meinte: "Mit kurzem Haar sahst du sehr viel besser aus."
Das war zum Anfang des Jahres. Schade, das die Friseurin nicht dabei war, sonst hätte sie der Nachbarin mit Sicherheit gehörig die Meinung gesagt.

Eine andere meinte: "Mit kurzem Haar sahst du sehr viel besser aus."
Das war zum Anfang des Jahres. Schade, das die Friseurin nicht dabei war, sonst hätte sie der Nachbarin mit Sicherheit gehörig die Meinung gesagt.

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.