Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
anfu
Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1231 Beitrag von anfu »

Ach Effy, deine Haare sind einfach soooo traumhaft schön! :ohnmacht: :anbet:
Und ich finde, dass deine Haare definitiv nach Hüfte aussehen! :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
fiZi

#1232 Beitrag von fiZi »

So schöne Haarbilder! Die Schlaflocken sehen ungekämmt ein bisschen wie Engelslöckchen aus. So tolle Haare *seufz*
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Effy

#1233 Beitrag von Effy »

Danke, anfu :oops: :knuddel: Oh Mann, ich würde grad am liebsten meine Signatur ändern :mrgreen: Aber ich warte noch einen Monat. Will mir einfach sicher sein...

fiZi, danke dir! :D Engelslocken, das klingt aber schön ♥ Ein Schlafengel :ugly:
Zuletzt geändert von Effy am 06.03.2014, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Pikachu

#1234 Beitrag von Pikachu »

Die gekämmten Duttwellen :abnippel:
Was ist bloß an deinen Haaren, Effy? Die haben irgendwas an sich, was einen total in den Bann zieht. Ok, das klingt etwas extrem, aber es ist so. Ich bin ja normal echt nicht so ein Fan von blonden Haaren, ich bevorzuge Dunkel :nixweiss:
Aber wenn ich deine Haare sehe, will ich die auch haben und denke sogar ernsthaft darüber nach, meine NHF rauswachsen zu lassen.

Mir egal wenn ich wie ein Oberschleimer klinge, aber das musste mal gesagt werden :lol:

Bezgl. der Hüftlänge...wo ist denn für dich persönlich Hüftlänge? Wirklich beim Hosenbund oder da, wo deine Hüftknochen sind nur eben auf dem Rücken? Wenn du die Hände auf die Hüftknochen legst ("Hände in die Hüften stemmen"), wo reichen deine Haare dann hin?
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Pillow

#1235 Beitrag von Pillow »

Hey Effy. Irgendwie wurde mein Kommentar geschluckt :o ist jedenfalls nicht mehr da,
Was ich sagen wollte war sowas wie:

Effy! =D> deine Haare sind einfach so wunderschön! Egal ob sie mal etwas überpflegt und strähnig sind (das trinken sie ja je immer weg wie nix), oder die Spitzen von der Nachtfrisur etwas gestresst sind. Du weißt einfach, wie du mit deinen Haaren umgehen musst, damit sie wieder glücklich sind :)
Also für mich sehen deine Haare auch stark nach Hüfte aus, aber den einen Monat würde ich glaube ich auch noch warten. Nummer sicher, und so...

Und ohne Witz! Ich habe letzte Nacht auch von einem LHN Treffen geträumt. Vllt sogar von dem "Großen", da bin ich mir nicht sicher. Da waren jedenfalls so unglaublich viele Mädels mit langen Haaren, und dich hab' ich ganz sicher (an den Haaren) erkannt. War auch ganz verwirrt als ich heute Morgen aufgewacht bin. War doch so schöön.. :roll:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#1236 Beitrag von Effy »

Pikachu ♥ Du bist echt so ne Liebe! Und ich wollte immer dunklere Haare haben, habe mir meine Haare ja ganz lang getönt! :mrgreen: Anstatt dass wir einfach mit dem zufrieden sind, was wir haben... Deine dunklen Haare passen sooo toll zu dir (hab dich ja zur Genüge gestalkt - du bist sooo eine Hübsche! :mrgreen: ), das sieht echt super aus!
Und vielen lieben Dank für deine Worte! Hach, da freut sich das Langhaarego :knuddel:
Bezüglich Hüftlänge:
Die ist für mich eigentlich da, wo ich meine Hände hinstemme. Aber da so viele Hüftlänge mit Hosenbund assoziieren, bin ich dezent verwirrt...

Ich hab nochmal schnell ein Foto gemacht, um das zu visualisieren:
Bild
(Ja, Spitzen sind mit Kokosöl behandelt, deswegen sind so so strähnig :mrgreen: )
Also wenn es danach geht, hab ich Hüfte erreicht. :nixweiss: Die Wellen schlucken ja nochmal ein Stück Länge.

Danke dir, liebe Pillow! :knuddel: Ich bin auch wirklich froh, dass ich mittlerweile einfach verstehe, was meine Haare brauchen. Ich hatte so lange eine Trial-and-Error-Phase und hab jetzt echt das Gefühl, dass ich mit meiner Pflege "angekommen" bin - auch wenn sich das dämlich anhört. Seit Seife habe ich ein ganz anderes Haarempfinden und obwohl ich viel weniger Produkte verwende als früher, klappt es einfach besser :)
Den Monat geben ich ihnen noch, ja :mrgreen: Danach wird es vielleicht wirklich amtlich!
Und das gibt's ja nicht, dass du auch davon geträumt hast :lol: Hatten wir unterbewusst ein Haarmeeting? MiBau war ja anscheinend auch dran beteiligt :kicher:
altes PP | neues PP
Pikachu

#1237 Beitrag von Pikachu »

Aaaaw, du bist ja selber ne total liebe :knuddel: Danke fürs Kompliment!
Jaja, es ist ja immer so, dass man das will, was man gerade nicht hat :mrgreen: Blödes Phänomen, man könnte so glücklich sein...!

Also jetzt wo ich das Bild mit deinen Händen am Hüftknochen sehe, hast du für mich definitiv Hüste erreicht und das ja schön länger, wie es aussieht.
Ich verstehe die Hosenbund-Bezeichnung nicht. Oder ich hab keine Anatomiekentnisse :mrgreen: Für mich war Hüfte aber schon immer da, wo die Hüftknochen sind :nixweiss: Hosenbundlänge kenne ich als eigenständige Bezeichnung, um eben den großen Abstand zwischen Hüfte und Steiß beschreiben zu können.
Vielleicht melden sich hier noch ein paar zu Wort und legen ihre Meinung dazu dar :D

Blondfee

#1238 Beitrag von Blondfee »

Ich glaube auch, dass das Hüfte ist! Wenn du dir hinten ein Gewicht dranhängst auf jeden Fall :mrgreen: Also, schonmal: Gratuleischen!!!!!!!! :fruechte:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1239 Beitrag von Zuma »

Ich war mir nicht ganz sicher, aber stimmt, ihr habt mich überzeugt: Gratulation zur Hüfte, liebe Effy!!! :helmut:
:fruechte: :yippee: :banane: :banane: :banane: :totalbanane: :totalbanane: :totalbanane: :huepf:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#1240 Beitrag von Effy »

:helmut: :helmut: :helmut: OhmeinGottohmeinGottohmeinGott :helmut: :helmut: :helmut:
Muss jetzt erstmal durch die Wohnung helmuten!
altes PP | neues PP
Pikachu

#1241 Beitrag von Pikachu »

haha, musste jetzt total lachen, ich helmute mal ne Runde für dich mit! HÜFTEEEE :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1242 Beitrag von Zuma »

Und wie gehts jetzt weiter? Auf zu Klassik, oder? ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Minä

#1243 Beitrag von Minä »

Ja eindeutig Hüfte :D
Dann gibts von mir auch n paar Helmuts
:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Effy

#1244 Beitrag von Effy »

Hui, ich bin ganz durch den Wind. Aufregender Haartag heute. :mrgreen: :lol: Schön auch, dass man mal sieht, wie standhaft ich bin - "Jaa hmm, ich warte noch einen Monat und dann schau mal so gaaaanz langsam..." vs. "OMG ich bin mir sicher das IST Hüfte und ich änder jetzt sofort meine Signatur!!!" :lol: :lol: :lol: Jaaaajaja.

Naja gut, ich mach's jetzt amtlich: Hüfte erreicht, juhu!

Und wo geht's jetzt hin?

Als ich hier gestartet habe, war Hosenbund mein Maximalziel. Hüfte ist geknackt, Hosenbund so gut wie.
Aber jetzt kommt mir das viel zu kurz vor. Mindestens Steiß darf es werden, denke ich. Mit Klassik müsste ich mich noch anfreunden, das weiß ich gerade noch nicht. Aber bis dahin ist ja noch Zeit und ich brauche eh erstmal ein paar Monate, um herauszufinden, wo Steiß bei mir genau ist :kicher:

2014 sollte eigentlich das Jahr werden, in dem ich Hüfte erreiche, danach wollte ich trimmen. Ich habe noch 9 Monate vor mir, in denen ich nicht schneiden wollte.
Und ganz ehrlich? Das ziehe ich jetzt auch durch. Ich finde meine Kante noch echt in Ordnung und ich sehe keinen Grund, warum ich jetzt schon unbedingt trimmen sollte. Und nach dem Jahr kann ich dann ja anfangen, das in die Tat umzusetzen. Aber bis dahin dürfen meine Haare noch wachsen! Ich lasse sie jetzt einfach mal machen, was sie wollen - zur Belohnung, weil sie Hüfte so unerwartet früh geknackt haben. :mrgreen:

Leute, ich bin gerade richtig fertig mit den Nerven. Jetzt hat mir auch noch mein Deckel bezüglich des Problems geschrieben, das ich hier letztens mal erwähnt hatte und mich shcon länger belastet - das scheint sich mehr und mehr in Luft aufzulösen [-o<
Ich bin gerade richtig glücklich, ehrlich.
altes PP | neues PP
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

Re: Effy hat Hüfte erreicht!

#1245 Beitrag von ahdaa »

Glückwunsch ! =D> :banane: :huepf:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Gesperrt