Hui, ich bin ganz durch den Wind. Aufregender Haartag heute.

Schön auch, dass man mal sieht, wie standhaft ich bin - "Jaa hmm, ich warte noch einen Monat und dann schau mal so gaaaanz langsam..." vs. "OMG ich bin mir sicher das IST Hüfte und ich änder jetzt sofort meine Signatur!!!"

Jaaaajaja.
Naja gut, ich mach's jetzt amtlich:
Hüfte erreicht, juhu!
Und wo geht's jetzt hin?
Als ich hier gestartet habe, war Hosenbund mein Maximalziel. Hüfte ist geknackt, Hosenbund so gut wie.
Aber jetzt kommt mir das viel zu kurz vor. Mindestens Steiß darf es werden, denke ich. Mit Klassik müsste ich mich noch anfreunden, das weiß ich gerade noch nicht. Aber bis dahin ist ja noch Zeit und ich brauche eh erstmal ein paar Monate, um herauszufinden, wo Steiß bei mir genau ist
2014 sollte eigentlich das Jahr werden, in dem ich Hüfte erreiche, danach wollte ich trimmen. Ich habe noch 9 Monate vor mir, in denen ich nicht schneiden wollte.
Und ganz ehrlich? Das ziehe ich jetzt auch durch. Ich finde meine Kante noch echt in Ordnung und ich sehe keinen Grund, warum ich jetzt schon unbedingt trimmen sollte. Und nach dem Jahr kann ich dann ja anfangen, das in die Tat umzusetzen. Aber bis dahin dürfen meine Haare noch wachsen! Ich lasse sie jetzt einfach mal machen, was sie wollen - zur Belohnung, weil sie Hüfte so unerwartet früh geknackt haben.
Leute, ich bin gerade richtig fertig mit den Nerven. Jetzt hat mir auch noch mein Deckel bezüglich des Problems geschrieben, das ich hier letztens mal erwähnt hatte und mich shcon länger belastet - das scheint sich mehr und mehr in Luft aufzulösen
Ich bin gerade richtig glücklich, ehrlich.