Hihi
Goldhaar
Danke
Feenflügel. Ja ich habe das ein, zweimal für die Kopfhaut benutzt und fand es auch ganz gut, aber ich nehme es inzwischen irgendwie lieber fürs Gesicht, weiss nicht wieso
Effy <3
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.
Also meine Haare waren nach der
Schlammlinde okay; die Längen etwas überpflegt und die Haare waren auch gestern schon wieder gut fettig. Das kann ich aber nicht der Seife zuschreiben, weil ich noch im Yoga war und geschwitzt habe wie nochwas
Heute:
Prewash
Kopfhaut: Khadi Balsam Öl
Längen: So'BIO éthic Arganölmischung (Sonnenblume, Avocado, Mandel, Aprikosenkern und Argan, glaube ich
)
Wash: Haughty
Rinse: OW mit 1TL Balsamico
Öltunke: 0,5l OW mit 4Tr Babassu

Fühlt sich gut an, ich mag die Seife einfach, sie schäumt so toll

werde mir nachher wieder etwas vom Maienfelder Haarwasser auf die Kopfhaut machen und sonst reicht die Öltunke eigentlich als LI, das ist echt praktisch. Ach und ich habe heute mal die Haare nur etwas trockengedrückt mit dem Handtuch und danach direkt Seidentuch drauf, mal schauen wie sie das finden!
Ich muss nachher ins Krankenhaus und ein MRi von meinem Kopf machen lassen wegen meiner Migräne; weiss noch nicht genau was für eine Frisur da praktisch ist... Wahrscheinlich wird es ein Franzose. Muss da ja so eine Art Helm anziehen... Ich hab etwas Panik weil ich Platzangst habe; hoffe das geht schnell.