Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#1231 Beitrag von Blondfee »

Danke Bratapfelinchen :knuddel:

Enti: ja der ist toll zur Massage... Ich mag ihn fast lieber als den TT dafür, weil die Zinken länger sind und man sich dabei nicht die Haare verfilzt ;) Vielen Dank!!!!
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*

Ich präsentiere stolz: Goldie (ich hoffe Goldhaar hat auf die Abkürzung keine Patentrechte oder so :kicher:)
Bild

Lustig, ich habe sie wie die Lavender Spice von CV beduftet (Lavendel und Eukalyptus) und jetzt sieht sie auch noch so aus :o Die Farbe kommt nur vom Weizenkeimöl und von der Mafurabutter. Sie hat sich brav schneiden lassen und schläft jetzt 6 Wochen; ich bin nicht sicher ob sie gegelt hat.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Goldhaar

#1232 Beitrag von Goldhaar »

Hmm, der Patentantrag wurde gestern bewilligt, aber Du darfst die Gebühr in Seife bezahlen. :nunu:
:mrgreen: ist natürlich nur Spaß.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Feenflügel

#1233 Beitrag von Feenflügel »

Ui, die Goldie schaut super aus :D

Sag mal, du hast doch auch mal Pracaxi-Öl gehabt oder hast noch? Hast du das auch für die KH verwendet und wenn ja, wie fandest du es?

Liebe Grüße!
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Effy

#1234 Beitrag von Effy »

Hmmm, die sieht toll aus! :verliebt:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#1235 Beitrag von Blondfee »

Hihi Goldhaar :kicher:

Danke Feenflügel. Ja ich habe das ein, zweimal für die Kopfhaut benutzt und fand es auch ganz gut, aber ich nehme es inzwischen irgendwie lieber fürs Gesicht, weiss nicht wieso :)

Effy <3
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.

Also meine Haare waren nach der Schlammlinde okay; die Längen etwas überpflegt und die Haare waren auch gestern schon wieder gut fettig. Das kann ich aber nicht der Seife zuschreiben, weil ich noch im Yoga war und geschwitzt habe wie nochwas :schwitz:

Heute:
:showersmile:
Prewash
Kopfhaut: Khadi Balsam Öl
Längen: So'BIO éthic Arganölmischung (Sonnenblume, Avocado, Mandel, Aprikosenkern und Argan, glaube ich :D )
Wash: Haughty
Rinse: OW mit 1TL Balsamico
Öltunke: 0,5l OW mit 4Tr Babassu

:arrow: Fühlt sich gut an, ich mag die Seife einfach, sie schäumt so toll :verliebt: werde mir nachher wieder etwas vom Maienfelder Haarwasser auf die Kopfhaut machen und sonst reicht die Öltunke eigentlich als LI, das ist echt praktisch. Ach und ich habe heute mal die Haare nur etwas trockengedrückt mit dem Handtuch und danach direkt Seidentuch drauf, mal schauen wie sie das finden!

Ich muss nachher ins Krankenhaus und ein MRi von meinem Kopf machen lassen wegen meiner Migräne; weiss noch nicht genau was für eine Frisur da praktisch ist... Wahrscheinlich wird es ein Franzose. Muss da ja so eine Art Helm anziehen... Ich hab etwas Panik weil ich Platzangst habe; hoffe das geht schnell.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Noemi B.

#1236 Beitrag von Noemi B. »

Huhuu... Goldie sieht super aus :D hach... am Sonntag versuch ichs mal wieder mit Seife, hab schon lange nicht mehr.
Und danke fürs Erinnern - Pracaxiöl hab ich noch bei den Siedesachen, das kommt jetzt ins Bad und Gesicht, hab eh grad 2
Gesichtsöle geleert.

Das MRi tönt nicht so lustig, hoffentlich gehts zügig und du kriegst keine Panik #-o
Bin gespannt ob sie dann auch was rausfinden! Toi toi toi.
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Dani California

#1237 Beitrag von Dani California »

Ich hoffe für dich, dass das MRi nicht allzu lang gedauert hat und du keine Panikattacke bekommen hast. Migräne ist eine ganz große Sch..ße, wir hatten das Thema ja schon bei einem Treffen in BS. Ich fühle mit dir und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Deine Seife sieht ja richtig toll aus! Bin schon gespannt, wie die Goldie bei deinem Haar ankommt ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#1238 Beitrag von Ani Ta »

Die Seife schaut ja super aus! Ich bin total gespannt, wie sie dann ist :)

MRI klingt böse, das kann ziemlich übel sein. Zum Glück bin ich da unempfindlich und das Personal war ziemlich erstaunt, dass ich bei meinem *ähm* eingepennt bin :oops:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Blondfee

#1239 Beitrag von Blondfee »

Ihr Lieben, es ging ganz gut beim MRi, ich bin reingelegen, Kopfhörer auf und als erstes kam direkt eines meiner Lieblingslieder, Evanescence mit bring me to life :) danach gings mir besser. Lustig weil sie davor noch gemeint hatte ich soll nicht mit der Musik mitwippen und ich darauf erwidert habe, dann solle sie besser keine Rockmusik auflegen :mrgreen: Ergebnisse gibts in ein paar Tagen dann...

Ich präsentiere euch heute mein offizielles Projektabschlussbild.

Ein-einviertel Jahre LHN und ich habe so viel erreicht

• Taillenlänge mit Kante
    Seifenwäsche für mich perfektioniert
    tolle eigene Seifen gesiedet
    Mich mit Ernährung, Kräutern und NEMs beschäftigt
    Die Ölrinse entdeckt, die ich fest in meine Winterroutine einbaue und die einfach toll ist.
    Die Vorteile eines Seidentuchs auf dem Kopfkissen entdeckt
    Und nicht zu vergessen: tolle Leute kennengelernt, sei es nur virtuell oder auch in echt - ich freue mich sehr auf weitere Treffen!

Ich habe den Deckel gebeten ein Bild auf Taillenhöhe zu machen; die Hose sitzt so auf Hüfthöhe. Ich bin schon zünftig am überlegen wie es weitergeht; das aufschreiben und austauschen will ich auch in Zukunft nicht missen. Man darf gespannt sein :kniep:

Bild

Und deshalb möchte ich dieses Projekt jetzt gerne **schliessen**
1a/b M ZU 10 cm
Chailey

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen

#1240 Beitrag von Chailey »

Blondfee, Glückwunsch zu dem Erreichen deiner Ziele! Deine Haare sehen wunderbar aus! Ich hoffe ja sehr, dass deine Haare noch länger werden. Bei der Dichte würde sich das sicher noch weiter ausbauen lassen :)
lg Chailey
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
lairja

#1241 Beitrag von lairja »

Ich habe mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen, sondern nur noch gelegentlich mal reingelesen :oops: aber ich möchte dir auf jeden Fall zu deinem Projektabschluss gratulieren.

Und das Abschlussbild :shock: ist ja mal der Knaller! Tolle Haare! :gut:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Philomena*

#1242 Beitrag von Philomena* »

Ich möchte mich den herzlichen Glückwünschen zum erreichen Deiner Projektziele anschliessen und Dir herzlich zu Deinem erfolgreichen Abschluss gratulieren. =D>

Das Abschlussfoto spricht für sich denn Deine Haare sehen absolut großartig aus.:gut:
1cMii/iii Klassische Länge+ (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: wieder Mo Länge mit möglichst starker Kante
Herbstgold

#1243 Beitrag von Herbstgold »

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen deiner Projektziele und sehr schönes Abschlussbild :D
Ich werd dich & dein Projekt vermissen und ich hoffe man hört bald wieder von dir :wink:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Goldhaar

#1244 Beitrag von Goldhaar »

Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Taille. Sieht gut aus, aber da geht noch mehr. :wink:
Du Kannst Dein Projekt auch einfach umbenennen und weiter wachsen lassen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Noemi B.

#1245 Beitrag von Noemi B. »

Ich hoffe auch, dass es ein Anschlussprojekt gibt… dein Schlussbild sieht ganz toll aus!!!! Vielleicht komm ich auch mal soweit, aber länger möchte ich keinesfalls werden, für mich stimmen dann die Proportionen optisch nicht mehr - doch das gilt nur für mein eigenes Gefühl.
Und diese Woche hab ich endlich deinen Blog entdeckt - ich werde fleissig lesen :-)
Bis bald mal ;-)
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Gesperrt