Hihi, danke,
retrotussi 
Ich hab allerdings den Eindruck, dass die Spitzen auf lange Sicht auch dunkler werden werden (

), weil Ich in der Farbe schon ne ziemliche Kante habe, und die weiter runter wächst. Mal sehen, was da noch so kommt. Und der Kontrast auf den Bildern ist ja auch nochmal extremer, weil das Dunkle die Unterwolle, also Scheitel auf der anderen Seite, ist. Oder sieht das in natura auch so krass aus?
Danke,
Sanna 
Ich bin auch voll gespannt auf den Urlaub. Ich war noch nie in Österreich und auch noch nie über Weihnachten weg. Mal sehen, wie das so wird. Joa, und hab ich ja gerade schon retrotussi geschrieben, ich glaube auf lange Sicht wird der Kontrast weniger werden.
Vom Winde verweht. Oder so.
Freitag waren wir ja, wie erwähnt, auf dem Weihnachtsmarkt. Da sind wir auf ein Parkdeck gestiefelt, weil wir eigentlich schöne Fotos vor dem Weihnachtsmarkt von oben machen wollten. Ging aber alles nicht so richtig. Trotzdem find ich die Fotos ziemlich cool, auch wenn das Wetter echt für erschwerte Bedingungen gesorgt hat
Haarschmuckprojekt
Heute gibt's meine Flora im schräg angesetzten Disc Bun. Und damit ist schon Halbzeit für's Projekt.
Forken
[x]
Ursa Minor Dakota zweizinkig
[x]
Ursa Minor grün gebeizte Walnuss zweizinkig
[ ] Ursa Minor Indigo Royalwood Striped vierzinkig
[x]
60th Street Earth&Sky zweizinkig
[x]
Grathoe Mermaids Tail
[ ] Olivenholzforke
Senza Limiti