Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
ich wollte ja einen am anfang in mein tb stellen .
ich habe heute Caterpillar tb gelesen und hatte lust auf ihre schöne haarfarbe die sie mit PHF von sante hinbekommt. war auch im dm und stand vor den PHF. habe mir sehr lange terra und nussbraun angeschaut und überlegt ob ich eins kaufe . aber mein freund hat mich angehalten. werde mir nachher ne kur anmischen mit neutralem henna und joghurt, als ersatz. irgendwie finde ich es schade, aber er hat ja recht, habe meine haare abgeschnitten damit ich nicht mehr färbe.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
hei o-hase.
finde dein durchhaltevermögen echt bemerkenswert.
les ja schon länger dein tb mit, finde das recht interessant hihi. aber echt respekt dass du so rapide kurz geschnitten hast wegen deiner haarfarbe.
ich hätte dafür nie im leben genug selbstbewusstsein! und ich finde du solltest nicht färben, weil dann wär ja das abschneiden für umsonst gewesen (soweit ich das verstanden habe, dass du das wegen nhf gemacht hast)
ausserdem ist deine haarfarbe jetzt echt schön, und irgendwann bereut man es hinterher dass man doch gefärbt hat.
wünsche dir noch viel viel erfolg und durchhaltevermögen, werd gerne wieder vorbeischauen.
tülüü
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.