Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
BaluUndSeineKuh
#1231 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Squirrel hat geschrieben:
Rote_Zora hat geschrieben:Und amüsant find ich die Werbung mit dem "frisch vom Friseur Gefühl" :D ..."Holen Sie sich das frisch vom Friseur Gefühl nach Hause"....aha, jetzt darf man auch noch für SO :humpel: :erstaunt: :selbst_erschreck: :nunu: ein Gefühl bezahlen?

Oh, hoffentlich kommt bald die Zahnpasta für das "frisch vom Zahnarzt Gefühl" :bauchweh_vor_lachen:
:bauchweh_vor_lachen:

Genial! :banane:
die gibts :)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1232 Beitrag von Squirrel »

Sind da auch Schmerzmittel drin? Also nicht gegen, sondern für Schmerzen? :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
ratwoman

#1233 Beitrag von ratwoman »

es gibt zumindest welche, die nach Zahnarzt schmecken :lol: :wuerg: wenn die dann noch entsprechend aggressiv sind...
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Honigmelone

#1234 Beitrag von Honigmelone »

*Will auch eine Frisch-vom-Zahnarzt-Zahnpasta* :zaehne:

Eine Bekannte von mir benutzt nur Shampoo vom Friseur. Sie meint, dass das professioneller riecht, als Shampoo aus dem Handel. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob meine Haare professionell riechen... :ugly:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1235 Beitrag von Squirrel »

Meine Haare sind keine Professionellen. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Rote_Zora

#1236 Beitrag von Rote_Zora »

Aaaah, yipieeee, danke für den Link, endlich hab ich den taurigen Abfluss mal sehen dürfen :huepf: ....der Arme ist wirklich kurz vorm :heul:

:rofl: :bauchweh_vor_lachen:

Wow, da hab ich doch die klasse Geschäftsidee :ugly:

- Das "frisch vom Friseur" Shampoo - das Shampoo, das Haare schneidet: Schauen Sie in den Spiegel, und ärgern Sie sich - dass wieder mal zuviel von ihrer Mähne abgeschnitten wurde.

:showersmile: :selbst_erschreck: :motz: :nunu:

Und "Holen Sie sich das frisch vom Zahnarzt-Gefühl nach Hause" - Putzen Sie ihre Zähne mit der neuen AUA-Zahnpasta - Schmerzen garantiert. :gut:

:zaehne: :erstaunt: :betzeit:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1237 Beitrag von MiMUC »

Silikon in Cremes kann angeblich auch Falten fördern. Ich nehme da auch vorwiegend NK. Geschenke verwende ich aber in jedem Fall, egal was drin ist.

Die von der Fructis-Anti-Kalk-Truppe werden auch immer dreister. :roll: Gestern sehe ich ein Plakat mit einem Untertitel: Müncher Leitungswasser hat 2x zuviel Kalk :shock: oder so ähnlich.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
aizenmi

#1238 Beitrag von aizenmi »

Honigmelone hat geschrieben: Eine Bekannte von mir benutzt nur Shampoo vom Friseur. Sie meint, dass das professioneller riecht, als Shampoo aus dem Handel. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob meine Haare professionell riechen... :ugly:
Ich schmeiß mich weg! Du kennst Leute!

Mit dem "Frisch- vom-Zahnarzt-Gefühl" wurde doch mal ne elektrische Zahnbürste beworben, oder? Wo der Patient gern das Gefühl einer professionellen Zahnreinigung haben wollte und die...ehm...Zahnreinigungsmaschine mit nach Hause nahm, aber das Kabel reichte nur bis zur Wohnungstür :lol:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1239 Beitrag von Hillie »

Jaah, die Werbung mochte ich total gerne. Eigentlich nur, weil mir da Outfit der Frau so gefiel, die den Schlauch hinterhergezerrt hat. Da erinnere ich mich noch dran. ;)
Immerhin hat die Werbung für eine elektrische Zahnbürste schon Sinn, mehr als so ein Shampoo.
Ulrike

#1240 Beitrag von Ulrike »

Sec hat geschrieben:OT: Ich mag Silikon in Cremes ganz gerne. Haut ist schließlich nicht mit Haar zu vergleichen, da sie nicht tot ist und unter dem Silikon nicht wegtrocknet. Zumindest meine nicht, mein Körper versorgt sie noch *g* Ich achte nur drauf, dass es in den INCI nicht ganz vorne steht.
Is halt so wie bei allem: manche können sich einfach alles auf die Haut oder in die Haare kleistern, da störts nicht, wenns unkomplizierte Typen sind.

Ich hab trockene Fetthaut - ansich schon sehr nervig weil zuviel Talg produziert wird, daher ständig Unreinheiten aaaber trotzdem fehlt Feuchtigkeit, daher schuppt sie trotz fettglanz - sehr geil. Und ich darf mir dauernd anhören: crem dich dochmal ein. Mach den leuten mal klar, dass du viel zu viel Fett in der haut hast und nur Feuchtigkeit der mangel ist

Darüberhinaus super sensibel - wenn mir mein Freund mit seinem Bart über die Backe kratzt hab ich sofort rote flecken und pustelchen :oops:

und wenn du mit solcher haut auf die werbeversprechen vertraust, bzw. fröhlich eine Creme für sensible und trockene Haut einkaufst, erlebst du dein blaues wunder :lol:

für meine haut sind paraffine und silikone in der creme totales gift
Ulrike

#1241 Beitrag von Ulrike »

Rote_Zora hat geschrieben:

Oh, hoffentlich kommt bald die Zahnpasta für das "frisch vom Zahnarzt Gefühl" :bauchweh_vor_lachen:
NEEE - das gefühl won nachlassender betäubung und wundem zahnfleisch nach zahnreinigung brauch ich nicht zweimal am tag :lol:
BuddiksGreet

#1242 Beitrag von BuddiksGreet »

Ulrike hat geschrieben:
Sec hat geschrieben:OT: Ich mag Silikon in Cremes ganz gerne. Haut ist schließlich nicht mit Haar zu vergleichen, da sie nicht tot ist und unter dem Silikon nicht wegtrocknet. Zumindest meine nicht, mein Körper versorgt sie noch *g* Ich achte nur drauf, dass es in den INCI nicht ganz vorne steht.
Is halt so wie bei allem: manche können sich einfach alles auf die Haut oder in die Haare kleistern, da störts nicht, wenns unkomplizierte Typen sind.

Ich hab trockene Fetthaut - ansich schon sehr nervig weil zuviel Talg produziert wird, daher ständig Unreinheiten aaaber trotzdem fehlt Feuchtigkeit, daher schuppt sie trotz fettglanz - sehr geil. Und ich darf mir dauernd anhören: crem dich dochmal ein. Mach den leuten mal klar, dass du viel zu viel Fett in der haut hast und nur Feuchtigkeit der mangel ist

Darüberhinaus super sensibel - wenn mir mein Freund mit seinem Bart über die Backe kratzt hab ich sofort rote flecken und pustelchen :oops:

und wenn du mit solcher haut auf die werbeversprechen vertraust, bzw. fröhlich eine Creme für sensible und trockene Haut einkaufst, erlebst du dein blaues wunder :lol:

für meine haut sind paraffine und silikone in der creme totales gift
boa gut das ich das jetzt mal weis oO
kein wunder das ich im sommer immer ne akne blüte krig -.-
da denkt man , ich mach doch alles richtig und klatsch mir jeden tag sonnencreme drauf , und wunder mich immer über die vielen pickel , und gestern hab ich mal gekukt und les da dimeticone ....
son schei****
dann muss ich doch mal nk - sonnencreme suchen gehen
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1243 Beitrag von Wind In Her Hair »

NK-Sonnencreme weißelt sehr. Du kannst auch mal KK-Kindersonnenschutz versuchen, das ist oft auch ohne Silikone.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
PrincessLeia

#1244 Beitrag von PrincessLeia »

Squirrel hat geschrieben:Meine Haare sind keine Professionellen. :ugly:
Waaaah, you made my day!!! :rofl:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Schwuppi

#1245 Beitrag von Schwuppi »

juhu es gibt werbung für glisskur ultimate repair.

"flüssige haarbausteine löschen extreme haarschäden aus. für eine völlig neue haarqualität" :roll:

und man sieht dazu eindrucksvoll wie strohige haare ganz glänzend und toll werden.
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Antworten